Bergisches Land

  • @sascha11:
    Wenn ich gehässig wäre würde ich schreiben:


    NUR für Eingeborene!
    Zugereiste "verstehen" den Laden nicht!


    :D Den find ich gut!
    Hab´ ich wohl auch irgendwie verdient...


    Spaß beiseite.
    Wenn der DJ gut drauf ist, dann ist es ein dunkler Schuppen mit guter Musik zum Abrocken bis die Klamotten auf die Trockenleine gehören.


    Ahhh! Okay, dann war mein Verdacht doch richtig.


    Zitat von »rynn3009«
    Nur mal so zur Info: Bin heute Abend im Deja



    Leider keine Zeit gehabt sonst hätte ich gerne auch (wir brauchen einen Kaffeetrinkersmilie)


    Ich dachte nur kurzzeitig es wäre ein Café und war verwirrt.

  • :D Den find ich gut!
    Hab´ ich wohl auch irgendwie verdient...


    Ich dachte nur kurzzeitig es wäre ein Café und war verwirrt.


    ...und ich lag nicht falsch, daß du Humor hast! ;)


    Der Kaffeetrinkersmilie war auch eine böse Falle....ich trinke meist, ausgiebig und einfach fast immer Kaffee und keine PEPSI wie der Smilie
    Darum brauche ich einen Kaffeetrinkersmilie JETZT SOFORT und überhaupt.

  • Das einzige was fehlt im Deja............


    sind die großen Tassen für Inkamann,
    damit er nciht alle 2 Minuten losflitzen muss um sich nen Kaffee zu holen :lach

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich war früher immer im Déja, aber ich glaub da pass ich heut nicht mehr so hin... :brille


    Hi,
    hab das "Bergische Land Unterforum" gerade erst entdeckt!! Wohne zwar im Moment noch in Werne a.d. Lippe, bin aber auf dem Weg zurück nach RS; war früher auch regelmässig in der Fachwerkhaus-Disko. Da müssten wir uns eigentlich schon mal über den Weg gelaufen sein.


    Kann Dich übrigens beruhigen; da geh selbst ich in meinem hohen Alter immer noch hin, gelegentlich!!


    War ich kurz vor Weihnachten noch.


    LG
    Mich@ :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Mich@ ()

  • Mich@,


    mir stellt sich gerade die Frage, warum um alles in der Welt geht man zurück nach RS?? Soooooo schön ist es hier doch echt nicht... :lach
    Ich überlege gerade tatsächlich, hier wieder wegzuziehen...
    Aber dann sehen wir dich ja demnächst wohl auch im Deja. Ich sag nur AE-Special-Night... :brille


    LG

  • Ich sag nur AE-Special-Night... :brille


    LG


    Moin!


    Stachelt mich nicht an.....wer mich kennt....


    Ich bring das wirklich:
    Laden anmieten, Einladungsplakate drucken lassen, Flyer verteilen ....


    Nur eine Frage bleibt:
    Wie sondern wir alle nicht AE's aus :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Inkamann ()

  • mir stellt sich gerade die Frage, warum um alles in der Welt geht man zurück nach RS?? Soooooo schön ist es hier doch echt nicht... :lach


    Gut, Remscheid ist nicht gerade eine Schönheit; aber die Heimat mit Freunden und Bekannten ist wirklich durch nichts zu ersetzen!! Im Moment gurk ich ganz schön viel hin und her; das werge ich in naher Zukunft ändern. Muß ja auch nicht direkt RS sein; hab die letzten 10 Jahre vor meinem Umzug nach Werne in Hückeswagen nahe der Bever gewohnt. So was ist auch nicht verkehrt. Ist vor allen Dingen viel besser zum Motorrad und Mountainbike fahren!! Hier im "Münsterland" ist so was nähmlich total langweilig.


    Ich werde versuchen beim nächsten Deja Termin mit zu kommen!!


    Liebe Grüsse


    Mich@ :winken:

  • Nur eine Frage bleibt:
    Wie sondern wir alle nicht AE's aus :frag



    Müssen wir denn wirklich jemanden aussondern? Vielleicht gehen die anderen von selbst alle laufen wenn sie begreifen, wer da anrollt... :lach

  • Alsooooooooo


    Ich muss Micha rechtgeben ,
    Bin Ur-Remscheider, bin 2-mal weggezogen und wieder hier gelandet
    weil hier meine Heimat ist :platz Mein zu Hause.


    So uns spezial AE-Night...........
    Das bekommen wir hin :lach



    Grundsätzlich wäre ich ja dafür das wir den Laden in 2,5 Wochen am Freitag wieder besetzen.



    :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Naja, dunkle Augenringe hat bei der Funzelbeleuchtung jeder im Deja, das bringt uns nicht wirklich weiter... :lach


    @ gelesa: Meinst du den 3. Mai? Da hab ich mein Kind bei mir...Aber wenn alle mitziehen würde ich mir was überlegen. Vielleicht möchte sie mal bei einer Freundin schlafen oder so... :-)


    @ Mich@: Hückeswagen und Bever geht natürlich auch... Wenn du da mal was interessantes hast was für dich dann doch nicht in Frage kommt, sag mir gern Bescheid und gib doch die Adresse durch... Vielleicht passt es ja für uns... :D:D Muss aber ruhig und grün sein drumherum... :D:D


    Übrigens, ich überlege gerade für Sonntag... Entweder Straußenfarm in Emminghausen (Wermelskirchen) oder Schloß Burg... Würde jemand mitkommen wollen? :strahlen


    LG an alle

  • Moin!
    gelesa: 3ter Mai...da wär ich dabei!! Zumal meine Bewegungsfreiheit nicht mehr so eingeschränkt ist ;)


    feuertierchen: Da findet sich doch bestimmt eine gute Freundin ... Zusammen :tanz macht mehr Spaß ;)
    Sonntag ist meine Kleine im Kino und ich habe einen wichtigen Termin.... Sonst wären wir dabei ob Strauß oder Burg.

  • So,....nachdem sich am Samstag ja doch eine erstaunliche Anzahl AE ler in der düsteren, klebrigen Bude mit Raucherterrarium eingefunden hat muss ich mich `mal kurz melden. Ich fand es echt schön und bin gerne wieder dabei; sofern der Termin passt. Würde das nächste mal aber gerne Freitags gehen; da soll es musikmässig etwas mehr an den ursprünglichen Schuppen angelehnt sein.


    Liebe Grüsse


    Micha :winken:

  • :welcome gizzmo1980! Vielleicht bist du/ seid ihr ja demnächst dann auch mit dabei! Je mehr, desto besser. :-)


    @ sascha: Hast du schon Termine? Könnte man sich ja durchaus überlegen...


    LG

  • Moin!


    Herzlich Willkommen gizzmo1980 !!!


    Zum "Amboss" würde ich sogar meinen Großen "überredet" bekommen ;)


    Habe gerade mal Mr. Google befragt:
    Röntgenstadion: Lennep 26.5. vs. Bochum Cadets
    Stadion Reinshagen: 29.6. vs. Assindia Cardinals
    14.7. vs. Paderborn Dolphins
    21.7. vs. Cologne Crocodiles


    Jeweils Rahmenprogramm ab 14 Uhr
    Kickoff 15 Uhr


    Jetzt ist zu klären zu welchem Termin die meisten "Bergischen" können ....
    Für Zugereiste müssen wir ja ein Visum beantragen gelle Sascha_11 ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Inkamann ()