Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Hat jemand zufällig hohe Hacken, die er an dem WE mitbringen kann :rotwerd ????


    Ich bringe Hochhakige mit...in schwarz.


    Ich glaube das ist Größe 41


    Leih ich dir gerne :knuddel

  • Die bringen dir z.B. morgens den Kaffee.. (wenn du nicht schon vor ihnen wach bist und ein "Och nööö.. ich wollt doch.." erntest, wenn sie dich sehen :lach) :love

  • danke @trish! ;)


    und übrigens, dein foto ist der hamma!!! ich ertappe mich immer wieder beim "anhimmeln"... :brille:blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • drumevi: Welche Art Schuh soll es denn sein? Obwohl meine dir wohl zu klein sein dürften, die sind teilweise nur 39

    Ich bringe Hochhakige mit...in schwarz.

    Danke Euch!!!!! :blume


    ...ich hab schon ´n Dealer gefunden! :brille




    engelchen: Wenn du die eh mitbringst, dann können wir ja mal schauen! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • sagt mal, was machen denn die "klingel- und glöckchenfeen" eigentlich?? :hae: :rotwerd

    Beim ersten Shooting war ich ja die Klingelfee und mein größtes Anliegen war, das die Frauen keine nebensächlichen Aufgaben übernehmen mußten:
    - spülen, immer sauberes Geschirr, Becher
    - aufräumen
    - immer fertiger Kaffee
    - Requisiten aufbauen, bzw. besorgen
    - Kinder mit beaufsichtigen
    - Essen´s Vorbereitungen
    - Getränke bereitstellen
    und vieles mehr, was so angefallen ist...!!!



    Natürlich ließen es sich einige Frauen nicht ausreden auch mitzuhelfen...!!!




    Gruß
    schlaubi

  • Hier geht es um die Betreuung der kleineren Kids / Kleinkinder

    Ich würde Selina sofort als Babysitterin buchen. Bedenkt mal Ihr bekommt hier eine Betreung für lau.


    Es ging um eine externe erwachsene Person als Kinderbetreuung

    Na dann miete doch ne Tagesmutter die bereit ist einen Tag Hort zu spielen.

  • lotte, dein postfach ist voll und ich wollte dich antippen. doof. hast du noch meine firmenaddi? schreibst du mich dort mal an?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Meine MiniMe ist auch mit dabei - aber die ist ja schon "groß" und wird Ghosti wohl tatkräftig unterstützen, wenn es
    um den Mini von Kleiner Engel geht - an dem hat sie ja einen Narren gefressen ;)


    Kleiner Engel: Zwei kleine Autos deines Fuzzies fahren auch noch mit uns spazieren und finden dann endlich wieder den Weg zu euch.

  • Meine MiniMe ist auch mit dabei - aber die ist ja schon "groß" und wird Ghosti wohl tatkräftig unterstützen, wenn es
    um den Mini von Kleiner Engel geht - an dem hat sie ja einen Narren gefressen ;)


    Es gibt so ein süßes Foto von unseren beiden. Wo sie nebeneinander sitzen und Kekse essen :love

  • Soooooo .... wir werden noch ein 3. Shooting Wochenende vom 20. - 22. September 2013 machen
    Weitere Infos und die Anmeldung gibt es dann ein einem neuen Thread ;)











    Liebe JuLi Frauen - schaut mal


    :wow :wow :wow



    Euch schminkt der amtierende deutsche Meister :Flowers



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130705/2dh7jgb7.jpg]
    (Bild darf ich einstellen)




    wow ... da bin ich ja mal mega-gespannt :tanz :daumen










    .

  • Mädels, ich bin dabaaahaaaaiiiii und freue mich wie Bolle.
    Diesmal sogar ohne Mini (dafür schlage ich etwas später auf ...).
    Hach - obwohl, wenn ich die tollen Bilder vom Juni-Shooting sehe, bin ich ganz schön eingeschüchtert :ohnmacht:
    Aber ich vertraue den Visas und den Fotografinnen, dass sie meine Falten von Gletscherspaltentiefe auf unebenes Gelände reduzieren :lach

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich bringe meine Dolce Gusto und ein paar Kapseln mit - die werden allerdings nicht für alle reichen.


    Wer also Latte Machiato, Cappucino, Eiskaffee. Chai Latte, Mocha oder ähnliches mag, sollte


    sich DolceGusto-Kapseln besorgen.

  • Hallo ihr Lieben,



    ich möchte freundlich darauf aufmerksam machen, dass das Wochenende ausschließlich durch gemeinsames Anpacken möglich ist


    Immer mehr Antworten bekomme ich, dass Teilnehmerinnen erst am Samstag kommen.
    Leider hat sich auch noch niemand außer Anja (mit nem Kleinstwagen) gemeldet, das Equiptment zuvor mit dorthin zu fahren.


    Das würde bedeuten:
    Kein Aufbau am Freitag - denn mit 3 Personen (Stand heute) mache ich das nicht :nanana
    Zumal ihr wisst, dass ich auf meinen Rücken aufpassen muss




    Wir haben vor zwei Wochen mit ca. 10 Personen bis nachts um 23:00 Uhr aufgebaut


    Weiter hätte das zur Folge, dass es Samstag 09:00 Uhr kein Coaching gibt, wir dann die Sachen in Pulheim abholen müssten, wir verspätet anfangen - da das Warm Up Bestandteil der Vorbereitung ist - und ich definitiv nicht bis in den späten Abend fotografiere, da levanah und ich sowieso einen langen und anstrengenden Tag haben..........



    Beim Juni Shooting war irgendwie ein bissel mehr "Bereitschaft" da, gemeinsam anzupacken und freitags mitzuhelfen :frag
    Das dass WE von Freitag - Sonntag terminiert ist, ist bewusst gestaltet !!!


    Das ist anders als bei einer Karnevalsparty etc. - wo es die Option als Zusatztag gibt, Freitags anzureisen
    Von einigen weiß ich, dass sie Samstag noch arbeiten müssen - das ist völlig ok





    Auch haben sich erst 5 Teilnehmerinnen in die AE Anmeldung eingetragen .....







    Das alles enttäuscht mich grad schon ein wenig, denn wir machen das euch zuliebe :(

  • Huhu,


    ich komme auch bereits am Freitag - mit großem Auto. Aber ich weiß nicht, wann wir da sein werden, deshalb kann ich da jetzt einfach noch nichts verbindliches sagen.


    In die Anmeldung werd' ich mich noch eintragen, wenn ich mir Gedanken gemacht habe, was ich mitbringen werde. Momentan hab ich den Kopf noch mit anderen Sachen voll...

  • hey, verlinkt ihr bitte mal die ae-anmeldung hierher? ... :rotwerd:blume


    ich komm wahrscheinlich freitag nachmittag mit meinem kerle, der auch ein großes auto hat!


    wir würden uns auch zur verfügung stellen, wenn nix dazwischen kommt!


    ich freu mich sehr auf euch!! :rolleyes:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Und.. wenn es mir erlaubt ist Lotte... ein TIPP von mir an die Teilnehmerinnen!


    Achtet bitte darauf, dass die Freitags anreisenden (auch?) Sachen für das Frühstück am Samstag morgen mitbringen!!!


    Wir hatten ein leichtes Planungsdurcheinander.. Frühstücksbeiträge für Samstag kamen dann um 9Uhr mit den Teilnehmerinnen ;)
    Immerhin hatten wir Massen an Brot, Margarine und Marmelade.