Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Alsooooo


    da ich so gar nicht der Rock/Kleidchen Typ bin
    und Klamottenwechsel........... :lach wär dann von schwarz auf lila und wieder zurück
    hab ich hin und her überlegt und auch Lotte vor ein paar Tagen meine Vorstellung von den Fotos beschrieben.........


    ich möchte gerne Fotos so wie ich bin
    Jeans, Shirt, Chucks
    und dann Quasi bei jedem Foto weniger an :rotwerd bis nix mehr an ist ausser evtl ein Tuch (Organza) über bestimmten stellen
    und/oder Wassertropfen und dann so fotografiert das man evtl die Piercings sieht


    :D Das ist dann meine Variante vom Klamottenwechsel
    wobei evtl find ich ne Corsage aber das ist nur ne evtl option

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Bauhelm und Hilti...


    geile Idee - mach ich



































    aber wo, um himmels willen ,bekomme ich den dazu gehörigen Körper????






    Ich bin Iddeeeeeenlooossssss :ohnmacht:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :nixwieweg Ich glaub, ich spar mir die eigenen Fotos!


    Bin sowas von Ideen- und Vorstellungslos :hae::frag Tja, da bleibt wohl eher die spontane Variante! Schauen, wonach mir an dem Tag ist!

  • Hmm.. Ideen...


    Lederjacke, halb geöffnet, Hände an den Kragen (also auseinanderziehend), Gesicht nach oben, Lichteinfall von oben, Hintergrund eher dunkel, Fotoausschnitt nur bis zum Brustansatz.


    Fotos in einem bestimmten Motto: 50er/Vintage, Rock/Metall, crazy (schillernd bunt), sexy, Alltag, verspielt usw. (Edit: Mit nem Ventilator kann man auch viel Flair in Bilder zaubern)


    Das Internet ist voller Ideen... Google Suche Fotoshooting Frauen, Fotoshooting professionell, außergewöhnliches Fotoshooting usw.. Bildersuche halt ;)


    Wie siehts denn da mit Wasser aus? Könnt ihr damit ein wenig arbeiten?


    Ideen hätte ich auch einige :lach Aber eher für "mit weniger angezogen" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich bin auch noch völlig ideenlos - und wenn ich ehrlich bin, geht es mir mehr um ein schönes Wochenende mit lieben Menschen als um Hammer-Photos. Ich werd mich kurz vorher mit dem Thema auseinandersetzen und nach Inspirationen schauen und alles Weitere auf mich zukommen lassen...


    Und, Trisha, wenn, dann sowieso nur eher un(an)gezogen. Alles andere könnt ich auch im Alltag knipsen. ;)

  • wenn du magst können wir sowas gern versuchen & ich zeig dir, wie man einen 'Chech' wickelt, das ist die traditionelle kopfbedeckung der beduinen - das ist übrigens ein ganz normales, etwas längeres (winter)tuch ...


    Oh ja :-):-):-):-)


    Bidde bidde :anbet:anbet:anbet:anbet Ich hatte mir dieses Mal gaaaaaaaaanz fest vorgenommen in Ägypten einen der alten Herren zu fragen hab mich aber mal wieder nicht getraut :rotwerd


    :blume


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Ich war heute mal einkaufen... :D


    Da wos herkommt, gibts noch mehr... :D


    Ich werde die Masken auf jeden Fall schonmal gestalten, den Schmetterling eher hell und freundlich, die andere... anders. :D


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26277/


    Die Wimpern hab ich 3 mal geholt, sind so silber-glitzerig. Das Rote sind Federn, ein paar kommen an die eine Maske, wenn was übrig bleibt bring ich die mit, allerdings sind die nicht so groß. Dann gibts noch die Blumensteine und das Schwarze sind so Herzchen umwickelt mit so nem schwarzen Tüllzeugs. Von den Herzchen kommen auch welche an die eine Maske, denke ich... und Pailletten hab ich auch noch hier.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich würde "Canon-Pusten" empfehlen..Am besten 3-4 Strophig.. damit dauerhafter Wind entsteht.. sonst ist es immer so abgehackt :lach

  • Ich würde "Canon-Pusten" empfehlen..Am besten 3-4 Strophig.. damit dauerhafter Wind entsteht.. sonst ist es immer so abgehackt :lach


    auch wenn wir uns nicht kennen, hab ich doch das gefühl, das wir jede menge spaß miteinander haben werden :D

  • Ach, Kinners, so langsam freu ich mir :D:D:D
    (bis mir kurz vorher dann doch wieder die Düse geht, aber egal ...)
    Immerhin kristallisiert sich bei mir schon die Richtung raus muss Euch aber dann mal via PN fragen, ob das mit mir ollen Gurke denn so machbar wäre :lach

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich würde "Canon-Pusten" empfehlen..Am besten 3-4 Strophig.. damit dauerhafter Wind entsteht.. sonst ist es immer so abgehackt :lach

    Supie, die Trish kommt zum pusten :D :D :D






    auch wenn wir uns nicht kennen, hab ich doch das gefühl, das wir jede menge spaß miteinander haben werden :D

    Hmmmmmmmm ... da wäre ich vorsichtig ... :pfeif
    Die Trisha kann ganz böse sein :D

  • Ich könnte evtl. Hals-Hand und Fussband aus Leder mit Ketten mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Huhu



    vielleicht kriegen wir für das JULI Wochenende eine Location mit seeehr viel Platz in Pulheim
    jede Menge Platz für die Kids :strahlen



    Neu:


    Wir haben ein riiiiiiiesengroßes Haus in Köln Weiß für uns








    Hach .....
    Muskelkater für alle 8) :pfeif


    Sorry ... aber ich darf ja wohl auch ein bissel Spaß haben, oder?
    :nixwieweg