Kreis Minden-Lübbecke?

  • Kommt hier jemand aus dem Kreis Minden-Lübbecke?


    Ich mag nämlich auch gerne real neue Leute kennenlernen und treffen, wie siehts aus????? :strahlen

  • Na wenigstens was, dann bin ich ja nicht alleine hier. Vielleicht kann man ja mal was zusammen mit den Kids auf die Beine stellen?

  • Bielefeld ist ja in erreichbarer Entfernung, ich habe schon gemerkt, da wohnen mehrere hier.

  • Kein Problem, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..... :tanz


    Kompetenz versuche ich auch aufzubringen... :hae: :hae: :pfeif

  • Legale Schwarzarbeit????? :Hm


    Arbeiten erledige ich in allen RAL-Farben..... :pfeif :strahlen :pfeif



    Ins Springolino wollte ich auch schon immer mal, ich habe noch zwei Freikarten, sag Bescheid, wenn du mal wieder hinfährst.

    Einmal editiert, zuletzt von kora74 ()

  • Spaß beiseite, musws man bei der legalen Schwarzarbeit besondere Dinge wissen? :Hm


    Ich dachte, dass es da keine großen Untwerschiede gibt, klär mich auf. :strahlen

  • Wir wohnen im Landkreis Osnabrück. Das ist nicht so weit entfernt, gelle?



    LG und schönes WE :winken:

  • Ich arbeite oft in Osnabrück und habe lange dort gewohnt. Vor 18 Jahren bin ich in den Kreis Steinfurt gezogen und wohne nun mit meinem Sohn (14) nur rund 15 km von Osnabrück entfernt.
    Ein Besuch im Osnabrücker Zoo wäre für mich übrigens auch mal wieder eine Option.


    LG TiMi

  • Das sind ja wirklich alles keine Entfernungen. Durch die ganzen Feiertage und so sind die nächsten Wochenenden bei mir recht turbulent, was normaler Weise eher selten der Fall ist. Aber ich fände es super, wenn wir mal 'ne gesellige Truppe zur Freizeitgestaltung hin bekämen. Mein Junior ist "quasi" zehn.

    LG sunny