Scheiden tut weh???

  • Ich denke auch gleich ganz fest an Dich und kann - wie so viele - nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
    Es wird aber im Nachhinein betrachtet ein guter, fixer Schlusspunkt sein.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich werde auhc ganz, ganz fest an Dich denken.


    Diesen Gedanken das die Ehe heilig ist finde ich soooooo schön und habe ihn eben auch. Schön zu lesen das noch mehr Menschen so denken. Bei den Sprüchen die ich mir manchmal so anhöre könnte man meinen das viele anders denken.
    Wie auch immer ich denk an Dich und fühl mit Dir.


    Sei lieb gegrüßt, Kaffeetante

  • ja, scheiden tut weh ...weil das gefühl bleibt versagt zu haben... :(



    man hat es so sehr gewollt und dann ...nunja, ...



    jetzt ist es gleich 9 uhr, ich denk an dich :knuddel

  • .



    Sooooooo, dat Evi ist dann nun geschieden! :D


    ...und? Jaaaaaaa, es fühlt sich gut richtig an!





    Es hat mir gestern Abend sehr geholfen, meine Gedanken nieder zu schreiben! Das Gedanken-Karussel kreist halt manchmal. Wenn man seine Gedanken dann ordnet und verschriftlich, sieht man Vieles (oder auch sich selber) klarer.


    Und eure Zusprüche waren echt schön zu lesen....! Danke dafür! :blume Das hat mir gut getan! :rotwerd


    Es ist toll, zu lesen, dass es Menschen gibt, die Ähnliches fühlen/denken...! :knuddel




    Ganz herzlichen Dank an meine Schlaubi..... :knuddel ! Schön, dass du da warst und diesen Weg mit mir gegangen bist....! :bigkiss





    Jaaaa, was soll ich sagen???? Nun beginnt quasi ein neuer Lebensabschnitt.... als Geschiedene :rolleyes: ! Nach sieben Jahren hat es einen Abschluss!


    Nach dem kleinen Durchhänger die letzten Tage, geht es mir jetzt gut! Weil: "...das Leben ist schön!" :platz



    Großes Danke noch mal an euch!




    .

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • lass dich mal lieb :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Evi,


    auch ich habe mich getrennt und schon einige Zeit vor der Trennung mit eben diesem Gedanken gespielt.


    Als dann 2 Jahre nach der Trennung von ihm der Wunsch kam, die Scheidung einzureichen und wir die Papiere vorliegen hatten, musst ich übelst schlucken, um nicht in Tränen auszubrechen - Himmel, ich hätte diesen Mann nicht für 1.000.000€ zurücknehmen wollen. Aber wie es hier schon geschrieben wurde, es ist der Abschied von Deinem Lebenstraum. Und es nun so endgültig vor sich zu sehen ist einfach eine andere Hausnummer als die "blanke Theorie".


    :troest

  • Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang...!!! :strahlen



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi

  • Oh, Evi, das habe ich erst gerade alles gelesen. Ich drück dich! :bigkiss


    PS: Ich täte dich ja sofort wieder heiraten :lach

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • PS: Ich täte dich ja sofort wieder heiraten :lach

    Ooooch, Cola-Schnuggel....! :bigkiss Ich dir auch! :D








    :tuschel Ob unsere Männer da was gegen hätten? :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Drumevi , :knuddel !
    Lese das auch gerade erst und denke dafür JETZT an Dich .................... ;) !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.