auch Schwanger und verlassen

  • Hallo,


    ich bin hier noch recht neu, meine "Trennung" ist auch recht frisch. Seit 4 Wochen spinnt mein (Ex-)Freund derart, fährt jedes Wochenende zu seiner Familie und Freunden und macht dort Party. Mich behandelt er im Moment wie den letzten Dreck und weiß nicht mehr, ob er mich noch liebt. Er genießt es im Moment, "frei zu sein". Er sieht es derzeit so, daß unsere Beziehung beendet ist, ist sich aber nicht ganz sicher. Er hat Angst, vor einer Fehlentscheidung. Aber ich sehe kaum mehr Hoffnung, nachdem er mir sagte, daß er sich sicherer ist, daß die Beziehung beendet ist als andersrum.


    Ich bin im 5. Monat schwanger (17+1), das Kind war von uns beiden 100 % gewollt. Umso mehr trifft mich diese ganze Situation.


    Ich suche nette Menschen, Gleichgesinnte, Männer, erstmal einfach nur zum Quatschen. Ich selbst komme aus dem Raum Karlsruhe, woher aber jemand kommt, ist mir gleich.


    Vielleicht hat ja jemand die Lust, sich mit mir auszutauschen.


    Liebe Grüße
    Jenny + Purzelchen (17+1)

  • Hallo Jenny


    Erst mal :troest ich dich und dann


    :welcome :welcome :welcome :welcome
    hier bei uns...


    Wirst hier viele Gleichgesinnte und Gesprächspartner finden.


    Liebe Grüße


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Hi und erstmal :welcome.


    Hier in der Community findest du bestimmt genug gleichgesinnte mit denen man auch viel spass haben kann aber nu erstmal ein herzliches :knuddel.


    Lg


    Steffi

  • na dann malviel spass hier :welcome und :respekt
    männer sing hier auch

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Hallo Jenny. :wink


    Das mit dem Thema "Party" und "frei sein" kenne ich nur zu gut....nur von der anderen Seite her.


    Viel Spass hier!


    Gruß
    alone

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

  • Ich reihe ich mich gerne in die Schlange der Begrüßenden ein,


    und sage ein herzliches :welcome


    LG, Kenni_61