Ich bin so unglaublich traurig :(

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Guten Morgen sunshine,


    ich hoffe dein Tag hat mit eben selbigen begonnen?


    Es ist wirklich unbeschreiblich was Du gerade alles erleben musst.
    Gibt es bei Euch Hilfsorganisationen die dich bei der Suche bzw einen
    Umzug in eine neue Wohnung unterstüzen können / würden?



    Das wichtigste ist jetzt aber Sophie, Du bist so stark und wenn wir irgendwie
    können, dann werden wir dir beistehen, wenn auch leider nur virtuell.


    Hat die Maus weiter so gut mitgearbetiet und selbstständig geatmet?
    Durftest Du sie wieder ein wenig schmusen?
    Ich drücke dir die Daumen


    liebe Grüße

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hey :)


    Ja, also wettermäßig ist heute Sonnenschein pur :)


    Sophie geht es besser, sie versucht schon fleißig selbst zu atmen. Kuscheln durfte ich heute auch mit ihr, sogar schon etwas länger.

    :platz

    Sie ist eine Kämpferin, das habe ich schon mitbekommen :)


    Ich weiß gar nicht ob es so eine Organisation hier gibt, aber ich werde mich mal erkundigen.


    Danke dir :)

  • Mensch, das freut mich für Dich / Euch!


    Siehst... es geht bergauf... in kleinen Schritten!

  • Hallo miss Sunshine


    Wie geht's deiner kleinen und auch dir?!
    Hoffe du/ihr hattet nen guten Sonntag?!

  • Ja, du hast recht und darauf kann man auch stolz sein :D


    TinaG


    Der Kleinen geht es ziemlich unverändert, sie macht sich gut. Puls ist mittlerweile stabil, aber atmen schafft sie leider noch nicht ganz alleine und auch das Trinken klappt noch nicht, aber es geht bergauf, das spüre ich :)


    Mir gehts, naja. Meine Mutter hat mir heute aus heiterem Himmel eine Sms geschrieben, in der stand "Glaub ja nicht, dass du je einen Cent von mir, für dieses Kind sehen wirst". Ich habe nie nach Geld gefragt und würde ich auch nicht, aber ja. Ich habe einfach nicht reagiert.

    :radab


    Mein Ex macht ich langsam, aber sicher auch wahnsinnig

    :angry


    Aber sonst, geht es so, muss ja irgendwie :)


    Danke der Nachfrage :)

  • Wünsche dir das Ruhe einkehrt!!!! Mir tut das so unwahrscheinlich leid was du derzeit alles mitmachen musst!


    Deine Mutter - Sorry geht gar nicht. Du tust das richtige indem du nicht reagierst!!!
    Mein Angebot steht, wie ich dir schon in ner pn geschrieben habe!!!


    Weiterhin alles alles gute für deine kleine, wird bestimmt alles gut!!!!


    :troest


    Schönen Abend dir trotzallem und erholsamen Schlaf

  • Hallöchen.


    erstmal wünsche ich euch beiden ganz viel Kraft und alles Gute! Das wird bestimmt, Kopf hoch!!!


    Zum Thema Freunde und Mutter.


    Ich habe hier auch keine Freunde (komme nicht von hier).Meiner Mutter hatte ich eine ähnliche MMS geschickt wie Du und es kam.....
    keine Reaktion.....


    Ich habe gelernt damit zu leben und das werdet ihr beide auch schaffen!


    Ein schwacher Trost und ich weiß wie weh das tut aber Du machst das. Richte den Fokus auf Dein Kind und Dich.


    Kopf hoch und alles Liebe euch beiden!

  • Ja, ich werde nicht auf ihre Sms reagieren. Ich wüsste gar nicht was ich sagen soll und ich will ihr auch keinen Grund geben noch verletzender zu werden. Mich nimmt das ganze schon ziemlich mit.


    Robin


    Dankeschön :)


    Das tut mir leid, dass es dir auch so geht. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und schön, dass du dich mit der Situation arrangierst. Ich werde wohl lernen müssen, das auch zu tun.


    Elin


    Vielen Dank für den Link, ich habe mich dort umgeschaut, ist wirklich sehr informativ und interessant!

  • Danke der Nachfrage :)


    Es geht ihr schon um einiges besser, sie atmet mittlerweile schon fleißig alleine und kann morgen endlich auf die normale Station verlegt werden. Leider klappt das Trinken immer noch nicht richtig, ich hoffe das wird noch :)


    Ich hoffe so sehr, dass sie noch ende der Woche nachhause kann, aber die Ärzten sagen, dass es eher anfang nächster Woche so weit sein wird, vorausgesetzt sie macht sich weiterhin so gut

    :anbet

  • Das ist doch schon mal toll.
    Und klar willst Du die Maus zuhause haben aber lieber ein paar Tage länger warten und auf Nummer sicher gehen.

  • Oh sunshine,


    das hört sich doch schon ganz gut an!
    Ich freue mich von Herzen für dich!!!!!!


    Und ich drücke alle vorhandenen Daumen das es weiter Bergauf geht!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Es würde ihr gut tun, wenn Du sie so viel wie möglich direkt am Körper trägst. Das hilft auch besser, als alles andere, Atmung und Kreislauf zu stabilisieren. Hast Du ein Tragetuch/eine Tragehilfe für die Kleine?