Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen


  • Abends soll es für die Kindern Stockbrot geben. Wer könnte uns dafür den Teig zur Verfügung stellen :-) ?


    Ich als Profistockbrotbäckerin :D



    Spontan fällt mir ein, das man aus Ton und alten Keksaustechern oder Handmodellierung tolle Kettenanhänger machen kann, ich könnte auch Handbohrer mitbringen, Schnitzmesser hab ich nur drei und man jann aus Ästen kleine Scheiben aussägen, Löcher rein, anmalen und als Perlen auffädels, supertoll dazu sehen auch Filzkugeln aus.

  • Liebes Kinderani-Team,


    ich werde gern viel Zeit bei euch verbringen. Ihr könnt mich also fest einplanen.


    Mitbringen werde ich auf jeden Fall Korken (echte oder auch Kunststoffkorken? Was ist gewünscht?), Tonkarton (oder darf's auch Tonpapier sein?), Kleber, Scheren und Pinsel. Sollten bis dahin noch Dosen und Küchenpapierrollen anfallen, kommen die auch noch mit ins Gepäck.


    Sollen es nur Wasser- und Schulmalfarben sein? Ich könnte noch Plakat- und Fingermalfarben mitbringen, wenn das in euer Konzept passt.


    Was meint ihr mit Rettungsdecken?


    Den Rest brauchen wir hier selbst. ;)

  • Ich als Profistockbrotbäckerin :D



    Spontan fällt mir ein, das man aus Ton und alten Keksaustechern oder Handmodellierung tolle Kettenanhänger machen kann, ich könnte auch Handbohrer mitbringen, Schnitzmesser hab ich nur drei und man jann aus Ästen kleine Scheiben aussägen, Löcher rein, anmalen und als Perlen auffädels, supertoll dazu sehen auch Filzkugeln aus.


    :thanks:


    Das wäre natürlich auch eine tolle Idee :-) - werden wir uns mal Gedanken zu machen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D


  • :thanks: - für Deine Unterstützung


    Korken? - am besten wären die aus Kork
    Plakafarben könnten wir auch gut gebrauchen
    Rettungsdecken? diese goldenen Rettungsdecken aus den Verbandskasten ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :wink schön, bin auch nachgerückt...
    muß jetzt nur noch frei bekommen... ;)

    Juchuuuu...!!!


    Ich freu mich...!!!


    Sag deinem Chef, wenn er dir nicht frei gibt, muß ich dich leider für das We entführen...!!! :D



    Ganz liebe Grüße
    Antje

  • Wir sind raus.70.Geburtstag von meiner Mama wurde um eine Woche nach hinten verlegt,fällt genau auf das Wochenende.

    So ein Mist, das find ich aber echt schade, hatte mich auf euch gefreut...!!! :flenn



    Liebe Grüße
    schlaubi

  • :flenn:flenn:flenn Anja!!!!


    Da Anja nun abgesagt hat, benötige ich noch HIlfe bei den Pigs in a blanket! Wer also Interesse hat, bitte melden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von snouzelin ()

  • ich kann Dir helfen, snouzelin :winken:


    Und wg mitbringen: 12 l Milch und 4 Flaschen Hugo :D

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

    Einmal editiert, zuletzt von Tinje ()

  • Da Anja nun abgesagt hat, wäre auch noch ein Platz für eine Miss Contest Wahl Teilnehmerin frei... :winken:

  • :winken:


    In Absprache mit unserer "Kuchenbackfee" drumevi wird es einen Nachmittag Muffins für die Kids geben


    Dafür brauchen wir allerdings noch :klimper


    1 kg Margarine
    16 Eier
    1 Liter Milch


    1 kg Mehl, 1 kg Zucker, Backpulver, Schokostreusel bringe ich mit ;)


    Eventuell hat ja auch noch jemand ein Muffin - Backblech und könnte dieses mitbringen ?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Eventuell hat ja auch noch jemand ein Muffin - Backblech und könnte dieses mitbringen ?


    :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • wenn ich das noch ins auto krieg, pack ich mein 12 er Muffinblech incl. jeder Menge weisser Muffinpapierförmchen auch noch ein...grins...


    oh man... nein, ich will nicht mit anhänger fahren... seufz
    lg
    Kila


    oh man... ich freu mich wie bolle... hüpf spring tanz

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht