"Ich koch ihn aus!"

  • erklärte mir meine Mutter eben am Telefon. :lgh Kind sähe aus wie frisch aus der Pampa, aus dem Hintergrund quietschte Kinds Stimme "Nein, aus der Matschepampe!", und im Gesicht habe er Leopardenflecken. :lgh Klingt nach einem richtig guten Tag im Kindergarten und jetzt geht Kind obendrauf noch Baden bei den Großeltern. Wir haben ja keine Wanne, das ist also immer ein Highlight.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Lucca ()

  • :D


    Hätte meine Mutter mal mit uns Geschwistern machen müssen...wir sahen teilweise aus :D


    Nur meiner Großen musste ich erst noch beibringen, wie man in Matschpfützen springt...zum Glück war der Garten nicht einsehbar :lach

  • Nur meiner Großen musste ich erst noch beibringen, wie man in Matschpfützen springt...zum Glück war der Garten nicht einsehbar


    wie, das muß man denen beibringen? Meine konnte kaum laufen da ist die schon da reingehüpft, egal wie wenig tropfen da auf dem boden versuchten eine Pfütze zu bilden :lach

  • Ich hab mir letztes Jahr eine Regenhose gekauft, damit ich ganz ungeniert mit Junior Pfützenspringen machen kann. :lach :lach


    Junior kam mal aus dem KiGa in Wechselklamotten, weil er und sein Kumpel draussen in dem Pfützen gebadet haben. Selten Sachen gesehen die von Innen und Aussen Schlamm verkrustet waren. :D :D :D :D