Beisetzung , mag mir jemand die Daumen halten?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich brauch ein wenig Unterstützung, so gedanklich meine ich ;) . Der Anlass ist ein trauriger, von meinem Ex ist ein Großonkel gestorben- Großonkel klingt fern ist aber verdammt nah und auch sein Sohn mit Familie steht uns Beiden nah. Kurzum es wäre wirklich nicht die feine englische Art wenn einer von uns die Beisetzung ignorieren würde. So gehen wir also Morgen alle hin, Ex, Schwiegereltern, praktisch die gesammte Familie und wenn ich näher dran denke frag ich mich ob ich irre bin....... Ich hab es aber nicht fertig gebracht zu sagen das ich nicht komme . Behandelt wurde ich auch als es um Absprachen der Familie ging als sei alles beim Alten....... Puh....... Vielleicht mag ja jemand an mich denken damit ich mich wacker schlage :brille .........


    Liebe Grüße, Kaffeetante

  • Da schaffst du! Ich denke ganz doll an mich! Ich bin damals 2 tage nach unserer unschönen Trennung, auch auf die Beerdigung seiner Oma gegangen, zu der ich mehr Kontakt hatte in den letzten 10 jahren als er. ich war immer für sie da, war wie meine eigene Oma. Für mich war es selbstversändlich, allerdings ist meine Mama mitgekommen. Wäre sie ohne Trennung auch, nur dann mit meinem vater zusammen


    Also Daumen hoch, dass du dorthin gehst! das ist die richtige Entscheidung

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Oh man, was habe ich nur wieder geschrieben! Sorry


    Korrektur:


    Das schaffst du! Ich denke ganz doll an dich! Ich bin damals 2 tage nach unserer unschönen Trennung, auch auf die Beerdigung seiner Oma gegangen, zu der ich mehr Kontakt hatte in den letzten 10 jahren als er. ich war immer für sie da, war wie meine eigene Oma. Für mich war es selbstverständlich, allerdings ist meine Mama mitgekommen. Wäre sie ohne Trennung auch, nur dann mit meinem vater zusammen


    Also Daumen hoch, dass du dorthin gehst! das ist die richtige Entscheidung

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Hach Kaffeetannte (ich bin auch eine ...); meine Daumen sind für Dich gedrückt und fühle Dich ebenso... :daumen


    Brauchst keine Rechtfertigung dafür. Dich berührt es und Du brauchst Daumen. Hier ist noch einer (hab ja alleine schon 2) :daumen

  • ich wünsche dir für morgen alles gute ... und viel kraft :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Inzwischen dürfte es vorbei sein... hoffe, dass alles gut geklappt hat (((Kaffeetante))) :troest


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Ihr Lieben, ja ich habe es geschafft- vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich hab auch den Kontrast überstanden und war Nachmittags mit meiner Tochter bei einem Karnevalsumzug in Köln-nun ist sie happy und zählt gerade die Beute :-) während ich mir einen Kaffee genehmige und bei Euch Luft hole.
    Es gab Menschen aus der Familie meines Ex die mich einfach unterharkten, mir Zeichen gaben und mir auch gesagt haben das sie mich für meine Stärke bewundern aber gern für mich da sein werden wenn ich jemandem mein Herz ausschütten muss. Ein Spaziergang ist anders, aber ich bin froh das ich es gemacht habe, es fühlte sich richtig an.


    Seid lieb gegrüßt, Kaffeetante