So gehst du mir nicht aus dem Haus!

  • Hi zusammen,


    hier ist ein ober-geiler Zeitungs-Artikel in der Süddeutschen. :daumen
    Wer Teeny-Mädels hat, wird sich wegschmeißen vor lachen :lgh




    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • :lgh Das kennt wohl irgendwie jede Frau von "früher". Gibt es sowas auch bezogen auf die "Internetsucht" der pubertierenden Jungs?


    Gruß

  • Gibt es sowas auch bezogen auf die "Internetsucht" der pubertierenden Jungs?

    Das müsste dann, analog zum Artikel, eine ziemlich attraktive Tante sein, die sich über den blassen Nerd lustig macht :lach


    LG


    Flo (mmh, eigentlich BIN ich ein blasser Nerd, der grade am PC hängt :hae: )

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • :lach Jaaaaaaaaaa, das kenn ich


    Aber auch
    "Mama XXX findet deine Klamotten total cool!"
    "Wie meine Klamotten, die kennt mich doch gar nicht!"
    "Nee, aber ich hatte heute dein Zeug an!"


    (Käffsche hatte immer Klamotten von Vaddern an)


    :D



    Als mein Kind mit Undercut vor mir stand dacht ich auch micht tritt nen Esel.
    Bis mir in den Kopp schoß das ich das auch hatte.. nur mit anderen Haaren und anderer Farbe :lgh:lgh


    Es ist total schwer cool zu bleiben und doch Grenzen setzen die nicht einschränken
    Messersschneide und so

  • Ich war nie so.
    Meine Jungs sind auch nicht so.


    :schwitz


    :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :rainbow: :lgh meine tochter 15 ) läuft in jogginghose , daunter stiefelletten, aber ein top der hat sich geschnitten, aber darüber noch eine kuschelteddy jacke mit ohren, kunterbunt , aber ertragbar :lgh

    wenn ich meine zeit bedenke oh oh ...naja was noch nicht ist kann ja noch werden ...

    lg ulli :D

  • Ich war nich so, weil ich nie die Figur dafür hatte.


    Nun, wenn ich meine Schnecken so anschaue, sie sind erst 7. Und die eine Möhre trägt gerne Sachen die bequem sind. Aber die andere ... ohweee.Sie legt Wert aufs Äussere, beguckt sich gern im Spiegel und würde auch gern zu Hause am liebsten chic rumlaufen.


    Bei ihr kriegen wir bestimmt noch vieeeel Spaß was das angeht :D


    Aber was sagt bzw macht man da?


    "so gehst du mir nicht aus dem Haus" ist nen bescheuerter Spruch, aber soll man deshalb die Mädels im knappsten Outfit laufen lassen? :Hm