Hallo... Bin der Neue

  • Wünsche allen Anwesenden, einen wunderschönen guten Abend


    Ich habe diese Seite schon hin und wieder mal besucht, und habe mich nun entschlossen, mich in Eure "Mitte" zu begeben.


    Ich werde mich aber nun erst einmal hier ein wenig umschauen, und versuchen, mich mit den Funktionen vertraut zu machen.


    Bis später mal


    LG, Kenni_61

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß dir ;)

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Danke, für die erste nette Aufnahme hier.


    Ich bin noch immer dabei, mal hier und dort rein zu schauen, und mein erster Eindruck ist, das hier wohl ganz schön was los ist.


    Werde mal noch weiter stöbern...


    Bis später


    :tanz

  • Herzlich illkommen und viel Spass auch von uns!!


    Liebe Grüße Sarah

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • :welcome auch von mir. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Auch von mir ein herzliches :welcome ... hoffe, du fühlst dich wohl hier! Bin ja auch noch recht neu, aber es beruhigt immer wieder, zu lesen, dass man nicht allein mit seinen Sorgen ist! :wink



    Grüßle
    Tanja

  • Nochmals ein lieben Dank an alle, für die herzliche Aufnahme, in Eurer Mitte. Es sind ja doch schon eine Ganze Menge, lieber Begrüßungen angekommen.


    Vieleicht dann auch mal eine Frage vorne weg.


    Wie haltet Ihr es hier, stellt ihr Euch (in diesem Falle, ich ), genauer vor ?
    Oder ergibt es sich mit der Zeit, das man sich besser "kennenlernt" ?


    LG, Kenni_61

  • Hallo Kenni :wink


    herzlich Willkommen!


    Hier schreibt jeder nur das, wozu er selber bereit ist; keiner muss seine Geschichte offen erzählen, wenn er nicht will :tuschel. Nette Leute wirst du hier bestimmt kennenlernen, und wer einen Rat braucht, der kriegt ihn hier auch :strahlen


    Viele Grüße