• Hi,
    muss mal ein bißchen jammern :rotwerd


    Am Donnerstag habe ich meinen 1. Arbeitstag!! Und so langsam werd ich nervös :kopf


    Muss mich jetzt ( mit 2 Nebenjobs) innerhalb von einem Jahr, zum 4. Mal in einen neuen Job einarbeiten ( letzter Job war befristet- ohne Verlängerungsmöglichkeit). Gut es ist jetzt nicht soooo weltbewegend, aber ich hab schon ein bißchen Schiß :nixwieweg!!
    Soviel Technik, Telefonanlagen, großes Haus, neue Programme, und nach der Einarbeitungsphase bin ich in meinem Dienst halt auch alleine!
    Außerdem arbeite ich in der Einarbeitungsphase ( Jan./Feb. jeweils 11 Tage) von 8.00 bis 16.00 Uhr und ich muss morgens echt schauen, ob ichs rechtzeitig schaffe dort zu sein.
    Kind klein geht normal um 7.30 los, müsste reichen, brauche 20 Minuten je nach Verkehr, aber bei dem Wetter!!!!! ( Gut alternativ kann sie schon um7.20 zu ner Freundin)
    Bin eh so ein Schisser wenns schneit! Gut ich fahr halt dann, was bleibt mir anderes übrig!!


    Ohhhhhhhhhhhhhhmaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn, bin halt einfach nervös, ob ich das ALLES so hinbekomme!!! :hae:


    lg duechesse :strahlen