Keine "Lust" bei Treffen (Fernbeziehung)

  • also das du nicht auf knopfdruck funktionieren kannst ist verständlich Und wenn es mal so ist wird er das ( wenn er dich liebt) akzeptieren Allerdings wahrscheinlich mit bachweh .kann mir vorstellen das er


    denkt das du ihn nicht liebst und ihn begehren tust. aber wenn das einmal ist muss er das einfach mal so schlucken


    lg


    jörg

  • Hallo,
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen! ;)


    Es haben ja eigentlich schon alle die wichtigsten Faktoren zusammen getragen, die eine große Rolle spielen können, wenn man sich so fühlt: Hormonspiegel (evtl. ungünstiges Verhütungsmittel), Kopf- und Seelenstress, dadurch dass man sich selbst unter Druck setzt, und dann hast du selbst ja auch noch die Schilddrüse und Vitamine genannt.


    Bei letzterem Ansatz würde ich dich gern auch nochmal bestärken.


    Ich habe mal eine Zeit lang unerkannt eine SchilddrüsenUF und einen heftigen Speichereisen (Ferritin)-Mangel gehabt. Ich kann dir sagen, als das endlich mal geregelt wurde (nehme jetzt Schilddrüsenhormon und habe Eisen-Infusionen bekommen) - da hab ich mich wie ein anderer Mensch gefühlt. :rainbow:


    Man unterschätzt oft, was so rein körperliche Faktoren im Sinne von versteckten Mängeln alles bewirken, bis hin zu einem ganz anderen Lebensgefühl. Erschreckend, wie wenig das manchmal mit "Einstellung" und anderen, von uns willentlich beeinflussbaren Dingen zu tun hat......


    Drück dir die Daumen, dass du dich bald wieder fit fühlst! :blume

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • ts ts...neugieriges Volk :-)


    Dank Euch für die lieben Beiträge, ich melde mich ein anderes Mal ausführlich. Mein Schatz hatte am Abreisetag auf der Autobahn einen fiesen Autounfall...


    Ihm selber ist wie durch ein Wunder fast nichts passiert, aber der Rest... naja ich sag nur "Unfallverursacher war ein geklautes Auto mit alkoholisierten Männern und anschließender Flucht"... :heul


    Heut ist er erst los gefahren, mit neuem Auto...und ich bange noch immer unruhig dem erlösenden Anruf entgegen, daß er gut zu Hause angekommen ist... :bet:bet:bet


    Bitte drückt ihm die Daumen.


    Bettina

  • *daumendrück*


    Mensch das ist ja voll doof mit dem Unfall....GsD ist ihm nix passiert. :scared


    Jaaaaaaa, meld Dich wegen der anderen Sache auch nochmal - ausführlicher büüüüüüüüddeeeee. :sabber

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • VOn uns auch.. :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    Ich warte auch immer sehnsüchtig auf den Anruf von ihm, das er gut angekommen ist.


    Kann dich gut verstehen.. :troest:troest

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.