von heute auf morgen alleine mit 3 Kidis

  • Dann lass dich doch zumindest auf die Wartelisten setzen! Wenn die sich dann irgendwann melden und dir geht es wieder gut und du hast andere Lösungen gefunden, dann sagst du halt wieder ab und die rufen den nächsten an. Ist doch besser als nix und manchmal geschehen kleine Wunder...

  • danke für eure antworten weiß gar nicht wo ich als erstes Antworten soll. aber hier ist soviel wieder passiert über die Feiertage das kann man gar nicht verarbeiten alles.



    26.12.2012 : eine Mutter die zu Ihren Sohn sagt ich nehme euch nun doch auch noch denn Papa weg und 10 Minuten Später sagt sie zu ihn ich will euch gar nicht mein Neuer Freund ist wichtiger als ihr.
    und am 29.12.2012 - 01.01.2012 kommt sie hier an und will auf heile Welt machen und Tritt am 01.01.2012 wieder alle voll in den Po und sagt der neue ist mir doch wichtiger als ihr meien 3 klein sind fast nur noch am heulen an geregeltes schlaffen ist nicht mehr zu denken.


    und dann kommt noch der ganze krieg von ihrer Familie dazu wie soll man da denn noch Kraft haben ?


    Entschuldigung wenn ich etwas wir war schreibe aber bin in Moment nicht wirklich in der Lage geradeaus zudecken

  • Hi Papa,


    zuerst einmal schmeiss Ihre Familie raus, legs Telefon auf wenn die anrufen... sollen die sich an ihre Tochter wenden, aber dich momentan in Ruhe lassen. Hast du dich shcon mit dem Jugendamt in verbindung gesetzt?? Wenn nicht, Kids einpacken und ab zum Amt. Heut ist Donnerstag, da haben die Behörden länger auf. Du brauchst Hilfe, und die sind dazu da dir zu helfen !!!


    Solange die KM nicht weiss was sie will und die kinder immer wieder verunsichert... schmeiss sie raus.. sie wollte gehen, sie wollte fremd v... und hat nen Freund... soll sie zusehen. Umgangsvereinbarung gern übers Amt... da soll sie sich jetzt erstmal die Füsse plattlaufen...


    Vor allen dingen nicht auf der couch hocken und heulen... Aktiv werden... DU musst dich kümmern... sowohl um deine Kids, als auch um die rechtlichen Sachen.
    Hast du jemanden, der während deiner Ämtertour auf die Kinder aufpassen kann? Schuleltern, Kitaeltern?


    Abends wenn die kids im Bett sind kannste gern ne runde heulen... aber nu wird s angepackt...


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Geh zum JA lass dich beraten! Es müssen geregelte Umgangszeiten her.


    Das sie so ein Spiel mit den Kindern treibt ist scheiße, du kannst nur deine Kinder seelisch und moralisch aufbauen und unterstützen.

  • eine Mutter die zu Ihren Sohn sagt ich nehme euch nun doch auch noch denn Papa weg und 10 Minuten Später sagt sie zu ihn ich will euch gar nicht mein Neuer Freund ist wichtiger als ihr.
    und sagt der neue ist mir doch wichtiger als ihr meine 3 klein sind fast nur noch am heulen


    Was ist denn das für eine Person?! :wow
    Da muss aber unbedingt was unternommen werden. Durch solche Aussagen verletzt sie die Kinderseelen ja massiv. :kopf:kopf:kopf

  • Jugendamt ist informiert und weiß auch schon so in etwa was hier ab geht hab auch nächste Woche ein Termin da.


    nein Persönliche Hilfe hab ich hier kaum eigentlich keine wir wohnen hier relativ auf einen Dorf und ich bin halt nur dazu gezogen.


    @Flocke_79

    Zitat

    Was ist denn das für eine Person?! :wow


    Da muss aber unbedingt was unternommen werden. Durch solche Aussagen verletzt sie die Kinderseelen ja massiv. :kopf :kopf :kopf

    das weiß ich auch nicht mehr wir waren 10 Jahre zusammen Sie war nie so sie hat immer ihre Kinder über alles geliebt zu mindestens hatte man immer das gefühl.

  • Hi,


    ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.
    Meine Ehe ist nun auch nach 10 Jahren den Bach hinunter gegangen.
    Meine Ex erkenne ich auch überhaupt nicht mehr.


    Es ist leicht gesagt. Aber sei dankbar, dass du die Kids bei dir hast. Was du zu tun hast (erziehungstechnisch) weisst du am allerbesten. Du kannst es!
    ...und was SIE betrifft: Sei egoistischer und denke an dich!


    Ich war in ähnlicher Situation. Kaum, dass das Thema Trennung klar war, hatte sie einen Neuen.
    Und das ist nicht alles. Obwohl wir noch unter einem Dach wohnen, schleppt sie ihren Typen in unser Haus.


    Da heisst es nur: drei mal kräftig wegatmen...oder ein paar mal mehr...


    Denk nur an dich und die Kinder. Laß sie machen, was sie will. Du wirst sie nicht mehr umstimmen können.
    Schone deine Kraft und Nerven. Die brauchst du für dich und die Kids.
    Und wenn die schlafen, hau dich in die Ecke und heul ne Runde. Das ist auch uns harten Kerle erlaubt ;)
    Oder kommt hier ins Forum und versuch ein wenig abzuschalten.


    Dir alles Gute! :daumen

  • Hallo Papa3Kids,


    als vor 2 Jahren meine Frau an Krebs gestorbenn ist, bin ich auch in ein tiefes Loch gefallen und wollte nur noch aufgeben
    alle so genanten freunde waren hauptsächlich freunde von Ihr und waren nach kurzer Zeit verschwunden.


    Aber aufgeben ist keine Option für Dich momentan, Du must jetzt für deine 3 süssen da sein.
    Ich weiß ist leichter gesagt als getan.


    Gehe so schnell wie möglich zum JA und lass Dich beraten
    und scheue Dich nicht davor auch Psychologische hilfe in Anspruch zu nehemen für Dich und deine Kids.
    Mir konnte damals auch der Kinderarzt und unser Hausarzt gute Tips geben.


    und dann müsst ihr schnellst möglich erst mal aus dem Altag raus, am besten zu einer Kur.


    LG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von kem5fe ()

  • was sie macht ist mir relativ egal das weiß sie auch nur wenn sie die Kinder weh macht tut es mir um zu mehr weh und das ist genau das was mich kaputt macht.
    vor allen wenn man nur noch alleine mit denn 3 kidis ist keinerlei Freunde waren auch alle von ihr und ich bin eh ein Mensch der sich nicht traut auf Leute zu zugehen.

  • Huhu,


    dann schau dich nach Elterncafes in deiner Umgebung um. Schau hier im Forum in deine Region wo es Treffen gibt, oder starte doch selber mal eines! Muss ja nichts riesiges sein.


    Ansonsten befürworte ich eine Kur für euch!


    Wäre das was für dich?

  • Alsmeine Ex vor gut zehn Jahren ein ähnliches Spielgemacht hat, habe ich lange gebraucht um zu begreifen: Sie ist die aktive, die ihr Ding macht.Ich habe einzig reagiert und versucht, die Löcher zu stopfen.
    Es hat gedauert, bis ich überlegt habe: Was sind meine Wünsche? Wie soll esnach meinem Willen sein?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • 2 Std. Spazieren mit den Kindern Hilft Kopf ist etwas freier und man konnte sogar zusammen wieder kraft tanken auch wenn das Wetter nicht so schön war.



    noch mal vielen dank an alle die hier geschrieben haben