2-jährige in Köln tot aufgefunden

  • Gestern wurde das kleine Mädchen als verschwunden gemeldet von der Mutter. Abends wurde sie dann gefunden. Tot! Und die Mutter und ihr Freund wurden verhaftet. Laut Zeitung soll der Freund psychisch krank sein und die Polizei oft gerufen worden sein wegen Streitereien. Ich finde es immer wieder traurig so etwas zu lesen. Klar, man weiß jetzt noch nicht wirklich wer es war und warum. Aber ich stelle mir doch immer wieder die Frage, warum man die Kinder töten muss, wenn man selber Probleme mit seinem Leben hat? Die Kleine hatte doch noch alles vor sich :flenn

  • Ja, das ist so traurig, habs auch in den Nachrichten gesehen....


    Die kleinen Würmchen können doch nix dafür.... :kopf

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ich verstehe nicht wie man ein kleines kind bzw generell wen umbringen :flenn


    Seid ich selbst Mama bin muss ich jedes mal weinen wenn sowas in den nachrichten kommt....die welt ist so grausam....sorry die menschen... :flenn


    Ich weiß nicht echt...da kommt bei mir wut und entsetzten hoch....und ich als Mama stell mir dann immer vor wie wie schlimm die letzten minuten für so ein würmchen gewesen sein müssen :flenn


    Es gibt bei uns leider zululligesetzte hier.....


    Sorry für den emotionalen Post :flenn

  • Was ich bei sowas nicht versteh: warum schmeissen die Mütter diese Psychos nicht raus? Ich würde nicht mal vorher die Tür aufmachen.

  • Man weiß ja wie gesagt noch nichts genaues. Aber wenn Mutter und Freund schon verhaftet wurden, liegt die Vermutung ja schon nahe. Wie kann ich denn sowas meinem eigenen Kind antun? Klar, wie kann man sowas überhaupt irgendwen antun. Laut Zeitung waren die auch noch nicht beim Jugendamt in Erscheinung getreten. Dafür aber mehrfach bei der Polizei. Ich bringe mein Kind um und renne dann noch selbst zur Polizei und gebe eine Vermisstenanzeige auf :kopf Daran sieht man wieder, dass die Psyche des Menschen nicht einsehbar ist. Man weiß NIE, was bei einem im Kopf vorgeht.


  • das ging mir auch durch den kopf!
    warum???
    verstehe nicht, wie man überhaupt die hand gegen ein kleines kind erheben kann,
    mann, wenn ich kein kind will, dann verhüte ich oder geb es zumindest zu adoption frei, wo es eine chance hat.
    wem hat denn dieses kleine süße mädchen etwas getan???


    ich versteh es nicht...... :heul

  • Sie war so ein Sonnenscheinchen :heul


    Ich hab ziemlich lange das Bild von diesem bezaubernden Mädchen angeschaut... ich verstehe es nicht und wie sie dann noch die bluten Sachen und das tote Mädchen entsorgen und das Kind als vermißt melden konnten, um die Tat zu vertuschen :(


    Es sieht nicht grad danach aus, als wäre ein Fremder verantwortlich.

  • Ich bin auch tief traurig...hatte gestern noch so gehofft...das sie lebend gefunden wird. :kopf
    Hatte aber irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl...um die Mittagszeit in der Öffentlichkeit, verschwindet doch nicht einfach ein Kind so spurlos, leider hatte sich mein Gefühl ja dann bestätigt :kopf


    Was ich nicht verstehe, warum es über Lea Sophie keine Akte auf dem Jugendamt gab, wo doch laut Presse Angaben, schon mehrmals die Polizei wegen Gewalt dort war, unbegreiflich. :kopf


    In anderen Familien werden alleine schon durch Gerüchte Kinder fremduntergebracht und da wo es handfest ist das Gewalt herrscht...wird nichts gemacht...unbegreiflich. :kopf


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Laut Presse waren die Mutter und ihr Lebensgefährte erst
    2 Monate zusammen. Was ich immer nicht verstehe, warum lassen die fremde Menschen so schnell
    an ihre Kinder?! Man muss doch erstmal schauen wen man sich da ins Leben holt?!


    Arme Maus! Ich bin wirklich sprachlos

  • ich finde es schon Unerträglich das sich die Medien immer an solchen Geschehen "Aufgeilen"
    Von daher finde ich solche Threads sinnlos über sowas zu Diskutieren. Kranke wird´s immer geben und es trifft
    immer die Schwachen.


    Ist meine Meinung Snouzelin bitte fühle dich nicht Angegriffen!

  • @mtk 71:


    Und weil es immer schon solche Verbrechen gab und geben wird...soll man das ganze dann einfach so hin nehmen ist ja normal, oder wie ??
    Dein Post kann ich echt nicht nachvollziehen !


    Es wurde ein 2 jähriges Kind umgebracht und es war auch schon immer so gewesen, das von Mord die Presse berichtet, was auch gut ist! Ich finde man sollte es da noch weiter ausdehnen, wie in Amerika, das Fotos von Täter abgedruckt werden !!


    Sehr herzlos dein Beitrag und diskutiert wird hier auch nicht, ich lese hier nur von Traurigkeit wie sowas immer wieder passieren kann!


    Mich hat der Fall sehr berührt. 1. wohne ich in der Nähe bei Köln und 2. habe ich selber ein 18 Monate altes Kind wenn ich ihn anschaue und denke viel älter war lea Sophie nicht, dann bricht es mir das Herz, grausam und unfassbar.


    @all:


    http://www.gedenkseiten.de/lea-sophie/kerzen/


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D


  • Ohh - gefärhlicher Vorschlag-.. Gerade in den Staaten wurden mit solchen Veröffentlichungen schon Menschen und ganze Familien kaputt gemacht - wirtschaftlich und sozial- weil der Vermeintliche Täter nämlich gar nix getan hatte...


    Ansonsten ist es mitnichten so , daß über solche Vorkommnise " immer schon " überregionla berichtet wurde... Gerade durch diese Sensationsberichterstattung entsteht nämlich erst der Eindruck sowas würde heut vermehrt vorkommen... Was laut objektiven Zahlen nicht so ist. Nur hat man früher nix davon gehört weil eben schon 100Km vom Ort wo das passiert nix mehr davon bekannt wurde.

  • Ohh - gefärhlicher Vorschlag-.. Gerade in den Staaten wurden mit solchen Veröffentlichungen schon Menschen und ganze Familien kaputt gemacht - wirtschaftlich und sozial- weil der Vermeintliche Täter nämlich gar nix getan hatte...


    Ansonsten ist es mitnichten so , daß über solche Vorkommnise " immer schon " überregionla berichtet wurde... Gerade durch diese Sensationsberichterstattung entsteht nämlich erst der Eindruck sowas würde heut vermehrt vorkommen... Was laut objektiven Zahlen nicht so ist. Nur hat man früher nix davon gehört weil eben schon 100Km vom Ort wo das passiert nix mehr davon bekannt wurde.


    Sehe ich nicht so! Schon als Kind habe ich von Kindestötungen und Entführungen mit bekommen, die wurden im Fernseher berichtet und Zeitungen!
    Der einzige Unterschied zu heute ist der, das es nun mehr Sender gibt und zusätzlich noch das Internet!


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Sorry - du hast gesagt: Schon immer... und das stimmt definitiv nicht.Wie lange ist das her das Du Kind warst ? Als ich zb Kind war hatte kaum jmd nen Fernseher.... ich habe sowas nie mitbekommen... nie.

  • Was soll diese Grundsatzdiskussion...ihr kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen....


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    Wer das Thema hier nicht gut findet, kann doch einfach "draußen bleiben"....

  • Sorry - du hast gesagt: Schon immer... und das stimmt definitiv nicht.Wie lange ist das her das Du Kind warst ? Als ich zb Kind war hatte kaum jmd nen Fernseher.... ich habe sowas nie mitbekommen... nie.


    Ohman :crazy wenn ich vom Fernseher schreibe dann meine ich sicher auch die Zeit wo es den gab...ist ja wohl klar das es keine Sendungen gab wenn es keine Fernseher gab :tot Aber um dich zu beruhigen...ich bin 35 Jahre und als wir unseren 1. Fernseher bekamen, gabs 3 Sender ARD, ZDF und WDR.


    Also in meiner Zeit gabs schon immer einen Fernseher, stimmt meine Aussage also....und ich habe es immer mit bekommen, meine Mutter hat uns auch sehr früh schon Aktenzeichen XY gucken lassen, damit wir als Kinder schon begreifen warum es für sie so wichtig war, das wir pünktlich nachhause kommen von Schule und so und warum wir niemals an ein fremdes Auto gehen sollen usw.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Sorry - dann sag einfach nicht : schon immer.... Die Gesamtzahl der Kindestötungen ist rückläufig - seit Jahren... Kann man in den Kriminalstatistiken und deren Auswertungen sehen...

  • Chou-Chou fang doch bitte nich permanent Diskussionen an :kopf
    Was ist so schlimm daran, dass man hier seine Traurigkeit mit anderen teilt? Wenn es dich nich interessiert, dann klick doch bitte einfach weiter!


    Ich verstehe auch nich, wie man so kleinen Mäusen etwas antun kann :heul

  • Chou-chou, hast du Langeweile oder bist einfach nur gereizt?


    Auch wenn es statistisch gesehen weniger Kindestötungen gibt, macht es die Sache an sich nicht besser und wenn es Menschen gibt, die sich hier darüber austauschen wollen, dann lass sie doch einfach....