"FREU"Tag 21.12.12

  • Guten Morgen an alle,



    da meine Kleene heute Nachtschicht eingelegt hat und ich beim 8. Kaffee bin, dachte ich , ich mach hier heute mal Frühstück.....






    also ran an den Tisch.....Kaffee ist frisch gebrüht, Honig, Mangomarmelade, Trüffelkäse und Lachs stehen bereit. Natürlich gibts einen schönen bunten Obstsalat und frische Brötchen.....


    Radio läuft und Zeitung liegt auch bereit....


    so...dann warte ich mal wer mir hier alles so Gesellschaft leistet....






    Allen einen schönen Vor-Weihnachts-Freitag! :blume

  • Ja suuuuper :D


    Püppi hat mich die Nacht auch wach gehalten, nun döst sie weiter und ich bin wach :motz:


    Ich nehm nen Kaffee und leg mich nochmal hin :sleep

  • Guten Morgen zusammen, :winken:


    Danke für den Kaffee, ich setz mich gerne zu Euch bis ich richtig wach genug bin um in den Tag zu starten. :muede

  • Da sag ich auch nicht nein................... :thanks:


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Danke :daumen
    Ich nehme einen starken Kaffee und von allem etwas :essen
    Heute soll ja nach Meinung Einiger die Welt untergehen ... das erträgt sich mit gut gefülltem Magen bestimmt besser ;)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :wink
    (Hab' heute meinen letzten Arbeitstag ... Urlaub :party )

  • Rutscht ma ein Stück zusammen, dit Bienchen quetscht sich auch noch dazu :D
    Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen. Hab noch paar Kekse für die Runde mitgebracht.
    Nun erstma nen schönen großen Milchkaffee :sabber


    Wat is das gestern spät geworden :muede
    Hat jemand Streichhölzer, um meine Augen offen zu halten?


    Grüßle honey

  • Ein nordisches Moin moin :wink


    Ich setz mich lieber nicht mit hin, sonst krieg ich den Hintern wieder nicht hoch. War so lang krank,
    und da ist so viel liegen geblieben...heut muß ich echt mal los legen.
    Ich trink mal schnell nen Milchkaffee mit, dann gehts weiter.


    Wünsche Euch Allen einen stressfreien Freitag!


    Bettina