Auch neu- allein ab Januar

  • Hallo,
    ich bin 38 und habe einen kleinen Jungen von 2 Jahren. Ab Anfang Januar lebe ich mit ihm allein. Wir haben uns getrennt und der Kindsvater zieht aus.
    Wir teilen uns das Sorgerecht und bisher läuft alles sehr friedlich ab.
    Ich gehe auch davon aus, dass wir das mit dem Umgang alleine hinbekommen.
    Komisch wirds trotzdem und ein bißchen Unsicherheit ist auch da. Denn er wohnt zwar nicht soo weit weg, aber weit genug, dass er nicht mal eben schnell einspringen kann und soviele andere gibt es dafür auch nicht.
    Aber ich hoffe, dass wir das alles gut hinbekommen.
    er hat sich allerdings noch nicht geäußert, wie er sich das vorstellt mit dem Umgang. Das irritiert mich ehrlich gesagt etwas. Würde er bei ihm leben, wäre das das erste, was ich ansprechen und regeln würde.
    LG,
    Borte

  • Willkommen hier im Forum, Borte :welcome


    Ich wünsche Euch, dass es auch weiterhin friedlich zwischen Euch beiden bleibt. :daumen


    Mit der Zeit wird sich alles fügen und dann wird auch die Unsicherheit verschwinden.


    Nach seinem Auszug wird er das Thema bestimmt ansprechen, wenn er sich eingerichtet hat.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • .... willkommen, borte in :strahlen:strahlen guter Gesellschaft und schönen Start in ein neues Leben, Möge der Kommunikationsgott mit Euch sein ;-)


    Frank :sonne

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*