Hallo an alle,

  • Hallo an alle,


    ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Habe diese Seite von einer guten Bekannten empfohlen bekommen und hoffe das ich hier einge Gleichgesinnte finde.


    Ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und lebe nun mit meinem Sohn allein.


    Würde mich über nette Kontakte freuen.


    Lg Deisterkrümel :wink

  • willkommen hier im forum....und liebe grüße in die nachbarschaft ! :wink so viele deister wird es ja nicht geben ;)

  • Schöne Zeit hier im Forum, Krümel,


    Grüsse gen Norden vom Rhein bei Königswinter :brille


    lg


    Frank

  • Guten Morgen und Willkommen aus den tiefen des Südens nähe Bodensee. :blume

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • herzlich Willkommen!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :thanks: ..... für die ganzen netten Willkommensgrüße!


    @ Nordlichtmädel: Grüße zurück in die Nachbarschaft, ich denke auch, das es nur den einen Deister in Deutschland gibt und der liegt kurz hinter Hannover!!!


    @ sunflower: mein Sohn wird im März 10


    Ich hoffe das ich hier viele nette Bekanntschaften kennenlerne und ich das ganze zum Wohle meines Sohnes auch ziemlich schnell verarbeiten und abhacken kann.


    Also, nochmal danke an die vielen Rückmeldungen und bis bald!!!


    Lg Deisterkrümel :sonne