Ice Age Live

  • :tot ich hätte keine Ärtze Tickets holen dürfen :batsch Jetzt bin hier hierüber gestolpert...

    Wieso, :frag ist doch schon im Januar. ;)

    Ob das was ist??? Also natürlich mit Kids.

    Sieht gut aus... :daumen

  • Uiiiii, mal überleg....
    Das wird bestimmt gut werden. :daumen

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Dann mach das mal... ich überlege auch gerade... sehr intensiv


    ...schreib Dir ne PN!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Hab´s auch gesehen , aber die Preise sind ein Grund dieses zu boykottieren !!!!


    Welche Kategorie hast du gewählt ?
    Denke wenn man sich sowas gönnt, möchte man auch halbwegst vernünftige Plätze haben.
    Kenne allerdingst die Hallen nicht , vielleicht kann man auch in Kategorie 3 oder 4 tolle Plätze bekommen. (????)


    Wünsche euch ganz viel Spaß !
    Hoffe du berichtest wie es war !

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Wir haben Kategorie 4 genommen. Hab mit der Dame am Telefon gesprochen und sie meinte, sie sitzt selber öfter mit Ihren Kindern in der Kategorie und je nach dem, wo man dann die Plätze hat, sei das absolut in Ordnung. Ich hab mich mal auf die Aussage verlassen und werde berichten.

  • Grübel grübel
    Würd ja auch so gern.....................
    Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber !
    Wir sind riesen Ice Age Fans und Sohni würde sich garantiert super freuen !

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Yuchu :tanz Sohnemann und ich gehen in Ice Age :-)


    Ich freu mich!!!

    Oh - das seh ich ja jetzt erst :hae:


    Was haste denn für ne Karte bezahlt und vor allem, an welchem Tag in Köln?


    hmm ... ... ob ich nicht nach dem 02.01.2013 erst einmal ne Woche Erholung brauche? :ohnmacht:
    Aber vielleicht wäre das echt ein nettes Geburtstagsgeschenk ... (mit Oma und Opa)






    Schade, wäre gerne mitgekommen aber ich bin da im E-Dry. ;)

    ... oder sollte man eher Baumschule sagen? :D
    :nixwieweg

  • Genau das war auch mein Grund... mein Sohnemann steht auch total auf Ice Age :D


    Wie alt ist Dein Zwerg?


    Was haste denn für ne Karte bezahlt und vor allem, an welchem Tag in Köln?


    Samstag, 05.01. / 15:00 / für Sohnemann und mich zusammen 47,00 EUR.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • voller erwartung und glühender begeisterung habe ich ebenfalls ein paar tickets geordert.


    MEIN fazit zu ice age live (ich hoffe, diejenigen die tickets haben, sind begeisterter):


    die vorführung findet auf einer eisfläche statt. die darsteller laufen in schlittschuhen durch die show.
    im klartext: die veranstaltung hat die grösse eines eisstadions. das spiegelt sich in platz und flair wider.


    ich hatte eine imposante und aufregende show erwartet.
    stattdessen wirkt sie klein, zu statisch, wenig abenteuerlich, und sehr kindlich.


    in der mitte gibts eine 20 minütige pause, die real aber 30 min gedauert hat. 5 min nach showbeginn
    musste für 3 min eine umbaupause eingelegt werden. alle statisten blieben für diese 3 min auf der
    eisfläche stehen... das hätte man deutlich besser darstellen / lösen können.


    an einer regulären samstagsvorstellung kosten die karten 24,90 für ganz hinten bis 64,90 in kategorie 1.
    wir sassen ca. 15 meter von der eisfläche und hatten freien blick. die ersten beiden reihen können sich
    besonders glücklich schätzen. die darsteller laufen öfter vorbei und "spielen" mit den gästen.


    für kleine kinder, vielleicht bis 10 J. eine nette veranstaltung. für alle anderen verschwendetes geld.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri