Weihnachtsmarkt in Osnabrück

  • Hey ihr Lieben,


    der Weihnachtsmarkt in Osnabrück steht wieder an und es wäre toll, wenn man sich da vielleicht mal sehen würde. Der Markt beginnt am 26. Novemer und endet am 22. Dezember. Insgesamt hat mir der Markt in den letzten Jahren sehr gut gefallen: Schöne Buden, nette Atmosphäre und eine tolle Stadt. Leider war es (wie auf allen Weihnachtsmärkten) ziemlich rummelig.


    Ich werde wohl fast jedes Wochenende dort sein. Vielleicht sieht man ja das eine oder andere bekannte Gesicht aus dem Forum am Glühweinstand.


    Wer besucht denn überhaupt den Weihnachtsmarkt in Osna? :-)


    Liebe Grüße
    Ingeborg

  • Hallo! :winken:


    Wir sind auch noch am überlegen.
    Irgendwie ist der Dezember immer so voll mit Terminen...


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ups, dass seh ich hier ja jetzt erst.
    Ich war :hae: gestern, vorgestern, vorvorgestern...mit meiner Tochter dort.
    Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht gehe. Heute sind wir beim Iburger Advent und anschließend im Osnabrücker Zoo beim Weihnachtsmarkt, wenn wir das noch schaffen. Sonst wird der morgen in Angriff genommen.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ich möchte es bald auch schaffen zum Weihnachtsmarkt. Nächstes WE wahrscheinlich mit meinen Eltern, mal schauen. Und einen Tag werde ich mit der Lütten wohl in die Eishalle fahren, sie liebt SChlittschuhlaufen.

  • Hey Schnuck,


    wann fahrt ihr Eislaufen? Ich überlege, irgendwann mal Samstags morgens früh zu fahren, wahrscheinlich im Januar...

  • Hey Northern Soul: Ich habe ncoh keine Ahnung, aber wenn auch wohl auf nem Samstag morgen. Da ich nciht sicher bin, wie wir das vor WEihnachten schaffen, plane ich das uch für den Januar ein