Date ...

  • Ooooh grad kam ne Sms, "Du schläfst bestimmt schon, aber ich wollte dir sagen, dass ich jetzt viel lieber bei dir wäre" :D


    Wie süüüß, er is ja grad in Hamburg und ich bin also viiiiel cooler als das Konzert und die Reeperbahn :lach



    Aber jetzt muss ich nochmal 1 Woche warten bis wir uns sehen umd danach wieder 2 Wochen warten weils an dem Woe danach wieder nich klappt :ohnmacht:


    Naja, meine Geduld muss eh mal trainiert werden :D

  • Ja ich schon wieder ... Aber er ist einfach soooooo toll :D


    Also Freitag kommt er ja wieder zu mir, das war ja besprochen ..



    und vorhin kam ne Sms : "Duuu darf ich am Samstag nachm Stammtisch auch wieder zu euch kommen?"


    Is doch süß oder ? :platz


    Natürlich darf er, ein ganzes Wochenende zu 3, sehr schön ! und ne Überraschung hat er für uns hat er gesagt, jetzt bin gleich noch ungeduldiger :nixwieweg




    :tuedelue

  • Ich freue mich ganz dolle für dich :daumen


    Aber ich mache mal ganz bewußt die Spaßbremse hier im Fred...

    außerdem las jemand ein paar Beiträge, der es nicht sollte, ich werde nun ein paar Details über das Leben vorsichtiger preisgeben :)


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ich freue mich ganz dolle für dich :daumen


    Aber ich mache mal ganz bewußt die Spaßbremse hier im Fred...


    Gruß,
    PapaT



    Ne die Sache is geklärt und es ging auch nur um ein anderes Thema, aber Danke :daumen

  • Viel Spaß und viel Glück!!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:sonne

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Hach ich muss nochmal schwärmen, es ist soooo toll :love


    Er ist so lieb zu mir und vor allem zur Kleinen, trägt sie sofort rum sobald sie schreit, auch draußen und in der Sbahn, singt sogar für sie :platz und legt sie mit schlafen, guckt nach ihr wenn sie nachts schreit :platz


    Ja und er hat uns Karten für die Therme besorgt, mal zum entspannen und n Halstuch und paar DVDs ..


    und das Geschirr hat er heut Mittag auch abgespült :D und morgen früh holt er dann Brötchen :daumen



    Das is alles zu schön um wahr zu sein oder ? Oder hab ich jetzt einfach mal Glück ? so ein großes Glück ?




    :love:daumen:love

  • Oh und noch ein Highlight des Tages : Merle schläft im eigenen Bett, ganz friedlich :love und sie hat heut das erste mal aus ner Flasche getrunken, ohne Murren und Meckern, is dann später auch problemlos zur Burst zurück :love ( ICh ersetze grad eine Stillmahlzeit zur Flaschi, weil ja bald Breizeit beginnt und ich da lieber flascheln will)



    Ach, ich hab so ein tolles Baby, so anpassungsfähig, so liebevoll, sooooooo toll einfach :love:love

  • Im Iiiinternetz :aetsch



    Ich mag so Dating-Sontwas-Börsen eigentlich gar nicht, war auch nur zum Zeitvertreib angemeldet, aber da hab ich wohl mal was Gutes geangelt :D


    Ach Muddi, mit ner gewissen Vorsicht und Verstand, auch mal über die rosa Brille hinwegschauen....dann kann man das durchaus machen.


    Meinen Partner hab ich auch im Internet kennengelernt, kannte ihn nur vom Telefon und Fotos.


    Als er das erste Mal herkam, gleich für ne Woche, gleich mit zu meinen Eltern, gleich mit ins Bett... :tuedelue


    Es gibt schon so viele Paare, die so zueinander gefunden haben. Manchmal denk ich, der liebe Gott da oben nutzt die moderne Technik jetzt auch,


    und versucht so ein paar seiner früheren Fehler wieder auszubügeln. :-)


    Viel Erfolg weiterhin, ich weiß wie schwer das ist ein neuer Partner und dann ein Kind dabei...nicht einfach.


    Bettina