Mein Kind muss ins Krankenhaus

  • Joah meinten die....kann gut sein aber ist eher unwahrscheinlich. Nen Abstrich haben sich nicht gemacht OBWOHL ich drauf bestanden habe. Ich habe die Schnauze langsam voll. Dem Zwerg gehts total mies...hat schon wieder Fieber und ist jaulig.

    Die sind gut.... wenn es Scharlach wäre, DANN muss es behandelt werden und zwar mit Penicillin!!


    Wo ist der Ausschlag genau?



    Mensch süße lass dich mal feste drücken :knuddel :knuddel


    Wenn es schwer ist, geb nicht nach, fahr morgen zum Kinderarzt und lass da nen Abstrich machen :knuddel :knuddel

  • Den Ausschlag hat er schon über ne Woche. Am schlimmsten im Gesicht, am Rücken und am Hals, an Brust und Bauch nur wenig, in den Kniekehlen.


    Als wir in der Klinik waren habe ich bemerkt, dass mein Sohn am Hals links und rechts einen geschwollenen Lymphknoten hat. Ich habe die Ärztin drauf hingewiesen und sie hat sich das auch angeschaut aber meinte nur, dass geht wieder weg.

  • Als wir in der Klinik waren habe ich bemerkt, dass mein Sohn am Hals links und rechts einen geschwollenen Lymphknoten hat. Ich habe die Ärztin drauf hingewiesen und sie hat sich das auch angeschaut aber meinte nur, dass geht wieder weg.


    da fällt einem echt nix zu ein :wand
    wie verzweifelt und hilflos muß man denn noch sein damit irgendjemand sich dem Kindeswohl annimmt?

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Als wir in der Klinik waren habe ich bemerkt, dass mein Sohn am Hals links und rechts einen geschwollenen Lymphknoten hat. Ich habe die Ärztin drauf hingewiesen und sie hat sich das auch angeschaut aber meinte nur, dass geht wieder weg.

    :wow :wow :wow


    DAS darf doch nicht wahr sein :angry :angry :nawarte: :amok:


    Die hatten nur keine Lust Ihn genauer anzuschauen.... vorallem die Aussagen, joah er könnte sich beim Großen angesteckt zu haben, aber unternehmen tun se nix.. was ist denn das für ein Laden :radab

  • Lass auf jedenfall eine Blutprobe nehmen beim Kinderarzt und auf einen bakteriellen Infekt prüfen.
    Als ich den viralen Infekt hatte habe ich anschliessend noch einen Bakteriellen gehabt was die Ärztin erst gar nicht erkannt hat und mir deswegen auch kein Antibiotika gegben hat... ich lag 4 Wochen flach und eine bessere Diagnose hätte mir echt ne Menge erspart.

  • was ist denn das für ein Laden


    Das größte Kinderkrankenhaus in HH :kopf


    Edit sagt...Blut wurde ihm mehrfach abgenommen und untersucht. Ergebniss: alles super


    Beim Blutabnehmen habe ich dann Terror geschoben. Beim ersten Versuch haben sie vergessen nen Zugang zu legen. Daraufhin mussten sie nochmal stechen und dann war plötzlich die Vene dicht. Und dann wollten sie nochmal stechen und da bin ich ausgerastet. Mein Sohn ist doch kein Versuchskaninchen für unfähiges Klinikpersonal.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • Versuch doch erstmal zur Ruhe zu finden..
    Auf die im Krankenhaus kannst Du von Deinen Beschreibungen her eh nichts geben.
    Wenn´s morgen nicht besser ist geh zu Eurem Kinderarzt.
    Aber nach der ganzen Aufruhr ist es auch für dich wichtig, ein bissle runter zu kommen
    und Dich zu entspannen..
    :sleep

  • :hae: Das wundert mich aber, die sind normal gut


    Das Kh ist warscheinlich auch nicht schlecht, nur der Arzt den kleiner engel erwischt hat, hat sie nicht mehr alle :radab Kleiner Engel ich hoffe deinen Zwerg geht es schnell besser und ich drück die Daumen das euch morgen geholfen wird :troest

  • :hae: Das wundert mich aber, die sind normal gut


    NORMALERWEISE.


    Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch schon mit dem Großen. Und viele aus unserer Familie und von den Freunden auch. Ich kenne aber auch einige, die nur gutes berichten. Aber das ist wohl von Station zu Station unterschiedlich.

  • wohl von Station zu Station unterschiedlich.

    Das kann gut sein



    Vielleicht kannst ja ein bischen schlafen... und morgen würd gleich in der Früh zum Kinderarzt gehen und nicht nachgeben!! :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • von der Kinderstadion kann ich leider nix berichten


    Das ist nicht nur ne Station....das ist ein ganzes Kinderkrankenhaus.


    Du meinst das normale Krankenhaus in Altona. Darüber kann ich auch nix schlechtes sagen ;)

  • Hals links und rechts einen geschwollenen Lymphknoten hat.


    hey engel ... bei infekten sind die dinger manchmal auch angeschwollen und geht auch wieder weg.
    bei infekten bekommen kinder auch bauchweh, ohne dass es jemand merkt haben sie einen roten hals.
    ist die nase dicht , werden die ohren nicht gelüftet usw usw.

    Ergebniss: alles super


    wenn alles super ist , dann braucht der kleine kein antibiotikum.
    ( entzündungswerte wären sonst alarmierend )



    halte diese nacht durch und morgen bist du bei deinem ki-arzt.
    hauptsache der kleine trinkt , wenig essen ist ok , denn er hat ja keinen " gesunden " appetit.


    drück euch beide :troest