Bitte Daumen Drücken,Kater Vergiftet!

  • Erst einmal Vielen Dank euch für die Daumen und Pfötchen und Beileidswünsche! :platz
    Mein Sohnemann schläft jetzt vor Erschöpfung!Als er heulte und mich umarmte,musste ich selber Heulen,den er gehörte richtig zu Familie!
    Gerade weil unsere Familie klein und kaputt war,sorgte Bobby für etwas in unseren Familienleben was man nicht beschreiben kann!
    Ich vermisse ihn jetzt schon! Auch wenn er mist gebaut hat,war es eigentlich ganz lustig!
    Mal Räberte er den Kühlschrank aus oder er klaute die Schuhe von meinen Sohn,ich wollte es erst nicht geglaubt haben als mein Sohn sein zweites Paar nicht gefunden hatte,aber dann erwischte ich Bobby wie er mit den Schuh durch die Wohnung ging! Auch Lego und Playmobil versteckte er und spielte damit,meist Nachts :rolleyes:
    Er brachte uns auch immer Geschenke mit! Einmal als mein Sohn gerade den Schuh angezogen hatte,legte Bobby eine Maus auf den Schuh!Ich glaube,mir fallen Viele Dinge ein die er so gemacht hatte!
    Alle Kinder kannten ihn,weil er auf den Dächern gesprungen ist und er auch die Kinder angemiaut hat! :D Das war immer ein Highlight wenn den ein Kind nicht kannte und die anderen Kinder dann sagten"Du kennst Bobby nicht?? :D
    So war auch klar,das sich das schnell rum sprach,da wo wir Wohnen! Die meisten Kinder wussten Bescheid als ich mit der Box nach Hause kahm!Und 2 Andere kinder,die bobby sehr mochten,haben Bobby mit Beerdigt!
    Auch so ein Hoch auf diese 2 Kinder,weil sie Sohni dann auch gut ablenken konnten und auch Mut machten! :strahlen
    Bobby hat auf jeden fall eine Vergiftung gehabt,und keine natürliche! Der Arzt hat eine pulle Blut abgenommen,er möchte es auch wissen!
    Ich habe leider die ganze Tragödie mit ansehen müssen als er noch nach Luft geschnappt hat!das ging 1.Stunde lang!Er konnte auch nichts mehr sehen,den er wurde blind von dem Gift!Es war einfach nur schlimm!Das er die Nacht überlebte,war nur noch Willenskraft,aber das Gift war stärker!
    Dafür das ich Katzen so nie mochte,muss ich sagen,ich möchte sie nicht missen!
    Mein Sohn sagte,er würde gerne die gleiche Katze haben wollen,die genauso aus sieht und soll dann Bobby heißen!Auch soll ich den Kratzbaum etc alles so stehen lassen! Lasse ich auch,mit der neuen Katze werde ich etwas ab warten,wenn der Wunsch von ihm weiterhin besteht,soll er auch einen Kater bekommen! Den um Bobby hat er sich wirklich MEHR als Vorbildlich gekümmert ohne zu murren oder ähnliches!
    So ein Sche... Tag!
    Mir stehen die Tränen in den Augen!

  • :( Komm gut im Regenbogenland an kleiner Bobby und grüß mir meinen Tiger !


    Ich sitze gerad hier mit Tränen im Auge.
    Raten kann ich dir eins..gebt euch Zeit zum trauern.
    Erkläre deinem Sohn das ein neues Tier eurten Bobby nicht ersetzen kann.
    Selbst wenn es wieder ein Kater ist der Bobby heißt und die slebe Fellfarbe hat.. es ist ein komplett anderes Tier welches den treuen Freund nicht ersetzen kann.


    Unser Tiger ist vor 2,5 Monaten gestorben.
    Am Samstag kam sein Erbe aus dem Tierschutz bei uns an.


    Komplett andere Farbe, anderes Wesen. Kein Ersatztier sondern ein Tier welches aus dem Tierschutzbund kommt und bei uns ein Zuhause findet. Familienanschluss.


    Rahme ein paar Bilder von Bobby ein und sucht euch ein schönen Platz in der Wohnung, wo ihr die Bilder aufstellt oder aufhängt.
    Ich hab eine Tigergedenkwand eingerichtet.


    Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächten Tage :knuddel

  • oh scheisse ...
    schrecklich..
    ein tier zu verlieren,auch noch auf so eine art,ist einfach nur schlimm.
    das tut mir sehr leid.
    lunas idee finde ich gut...sehr gut sogar.
    ich denke an euch...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ach mist, hatte so gehofft, dass euer Bobby durchkommt. Es tut mir wirklich leid für Deine kleine Familie, wieder einer weniger.
    Hatte extra im I-net gesucht nach einer Seite wo man melden und einsehen kann, welche Giftköder wo ausgelgt sind.


    Leider nichts aktuelles gefunden, Schade, so eine Seite, wäre wichtig, für unsere Tiere. Der Arzt bräuchte nicht rätseln welches Gift und ob überhaupt Gift in Frage kommt.


    Aber das hilft euch nun auch nicht mehr wirklich weiter .............es tut mir sehr leid und es ist eine Schande um dieses vergeudete Leben. Die Idee mit der Trauerecke für Bobby finde ich sehr gut........dahin kann dein Sohn sich auch alleine zurückziehen, wenn ihm danach ist.


    Traurge Grüße