Wieder Single....

  • lass dich :knuddel


    so kann sich das blatt wenden...und deine reaktion ist toll! :daumen


    einen entspannten abend euch 2!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • ....... Shit, hab ich ein schlechtes Gewissen :rotwerd


    Ich hab ihm gesagt daß er mir das doch auf jeden Fall hätte sagen können !!! Naja, was soll ich sagen... ich hab die Ex angerufen und für morgen abend auf ein Glas Wein und zum reden eingeladen. Sie fährt auf dem Weg vom KH eh bei uns vorbei und hat sich wirklich gefreut.


    Mannoman.... wer hätte das gedacht, das tut mir total leid :(


    :knuddel

  • Es gibt schlechte Nachrichten :(


    Der Sohn der Ex ist heute nachmittag ins Koma gefallen... die Mama ist natürlich im KH und bleibt auch über Nacht dort. Mein LG ist vor einer halben Stunde hin gefahren um mal nach ihr
    zu sehen.... Mist :(

  • Cloude ich finde deine Reaktion ganz toll. Das zeugt von wahrem Charakter :knuddel


    Und dem Jungen wünsche ich von Herzen, dass ihn ein großes Wunder gesund macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • Cloude, gibt es was neues von dem Jungen?


    Lieb daß Du nachfragst :blume


    Er ist wieder soweit stabil. Er bekommt jetzt Chemo..... weiteres muss man dann sehen. Mein LG war jetzt einige Males dort und hat die KM versucht etwas aufzubauen, sie ist jeden Tag im KH.

  • Hab's vor einer Stunde erfahren........... der Junge ist heute nachmittag gestorben... multiples Organversagen ........ SCHEISSE !!! :(

  • scheisse,scheisse,scheisse...
    ein albtraum...
    die arme familie...
    wenn ich sowas höre,wird mir immer ganz anders..
    da fehlen mir echt die worte..
    unendlich traurig...
    schlimm...schrecklich...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Oh Gott - das tut mir unendlich leid!
    Wuensche der Familie ganz viel kraft um mit diesem Schicksalsschlag leben zu koennen :(

  • Oh nein...bitte nicht. :heul


    Wie furchtbar. Die armen Eltern. Kein Elternteil sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen :(

  • Wie schrecklich....mein Beileid für die Familie... es ist so sinnlos wenn die Kinder vor den Eltern gehen müssen... :(

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk