Hilfe! Blind Date...

  • seitdem hab ich chaos im kopf. "was will er mir damit sagen?, muss ich das auf mich beziehen?, ist das seine masche, sich abzusetzen...?" :hae:

    Vermute doch doch nicht so viel herum ...... frage nach !


    Klare Botschaften sind 'was ganz feines :strahlen

  • Ui spannend :-) drücke dir die daumen ;)


    und wenn du dich eventuell doch nicht entscheiden kannst wer dein herzblatt wird,dann machen wir AE sucht partner :D. (Scherz) :kicher

    Einmal editiert, zuletzt von Muckelmaus ()

  • Wir platzen noch vor Spannung - erlöse uns schnell - bevor es knallt ;)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Ich weiss nicht, ob ichs überlesen hab - oder falsch verstanden hab :rotwerd


    Hatte er dich nicht erst versetzt?

  • und was ist mit dem anderen.
    Hat der sich auch nochmal gemeldet?


    Das mit dem Polizist hört sich doch schon mal ganz gut an.
    Und wenn du wieder richtig fit bist, gibt es ein Wiederholungsdate ;-)

  • der andere hat sich auch gemeldet. auch fast täglich. und auch nach junior und mir gefragt. :schiel :kicher


    hach ja, alles nicht so einfach. mit dem herren polizist ist ein neues date sicher, mit dem anderen noch nichts geplant.


    ich glaub, ich lass es mal gaaaaanz langsam angehen (neue strategie), vielleicht kommt was tolles bei raus...

  • Super, und wir sind alle ganz gespannt wie es weiter geht. Und freuen uns, wenn du uns ein bißchen auf dem laufenden hälst.


    Schöne Grüße
    Annemarie

  • Viel Glück wünsche ich dir und dass du die richtige Wahl triffst. ;)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • tja, irgendwie ist an beiden fronten ruhe. :frag


    dafür hat sich ein freund von >10 jahren wieder in mein leben geschlichen. er ist mittlerweile uet einer kleinen tochter, hat viel chaos und stress in seinem leben und ich grübel, ob es wirklich das ist, was junior und mir gut tut. aber es fühlt sich momentan trotzdem einfach gut an, wenn er bei mir ist.
    hach ja, das leben ist das, was passiert, während man pläne macht, ne?! :D

  • sooo, aktualisierung :D


    bin nun doch unter der haube - mit einem mann, den ich seit vielen, vielen jahren kenne. wir lieben ihn, er liebt uns und wir ziehen gemeinsam in eine eierlegende wollmilchsauwohnung mit 4 vögeln (seine) und 2 katzen (bald meine). :strahlen


    hach, das leben kann sooo schön sein!!! :tanz :party :Flowers




    ps: liest eigentlich noch wer mit?? :lach

  • ach...wie schön!! :love


    herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!! :blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"