Hilfe! Blind Date...

  • <-- ist strikt gegen blind dates


    Dein Bild ließ anderes vermuten!
    "Blinder" geht es jawohl kaum ;)


    Ach, wieso, kann auch ein Glücksgriff sein oder einfach ein netter Abend...oder eine neue Erfahrung.


    ICH find´s spannend!


    @sangreal: Und wenn der doof ist, dann schau dem beim Reden die ganze Zeit auf die Nase, DAS bringt Spaß :lgh

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • na das langweilige zeugs kann ich auch alleine! :lach
    muss man nur richtig angehen... :nawarte: :devil:
    (erinnert mich gerade daran, dass ich ein neues schlafzimmer brauche)


    Ich KANN das auch alleine, aber wenn ich nicht MUSS.... :pfeif

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • mutters beste freundin hätte da nen "total netten" kollegen an der hand.


    Oh da bin ich aber gespannt, unbedingt daten, unbedingt, unbedingt und erzählen, unbedingt :daumen


    Wenn ich zurückdenke, welchen "total netten" Kollegen mir MEINE beste Freundin mal andrehen wollte :lgh Der hat die ganze Zeit extrem laut gesprochen, als wäre ich hochgradig schwerhörig und auch sonst war er sonderbar :hae: Ja, war dann nix für mich, hab die Freundschaft sogar kurz angezweifelt, weil sie meinen Geschmack nach all den Jahren besser hätte kennen sollen, aber vielleicht hat die beste Freundin Deiner Mutter ein besseres Händchen für gelungene Dates :-)

  • Oh da bin ich aber gespannt, unbedingt daten, unbedingt, unbedingt und erzählen, unbedingt :daumen


    Wenn ich zurückdenke, welchen "total netten" Kollegen mir MEINE beste Freundin mal andrehen wollte :lgh Der hat die ganze Zeit extrem laut gesprochen, als wäre ich hochgradig schwerhörig und auch sonst war er sonderbar :hae: Ja, war dann nix für mich, hab die Freundschaft sogar kurz angezweifelt, weil sie meinen Geschmack nach all den Jahren besser hätte kennen sollen, aber vielleicht hat die beste Freundin Deiner Mutter ein besseres Händchen für gelungene Dates :-)

    na berichten werde ich auf jeden fall - falls er sich meldet. ;)


    naja, wer nen polizisten an eine lehrerin verkuppeln will, beweist zumindest humor! :D


  • naja, wer nen polizisten an eine lehrerin verkuppeln will, beweist zumindest humor! :D


    Humor...oder...wenn Ihr hier schon zweideutig werdet...Sinn für Spaß im Schlafzimmer...wenn ich mir da so Rollenspielchen vorstelle... :rotwerd:rotwerd:rotwerd

  • Humor...oder...wenn Ihr hier schon zweideutig werdet...Sinn für Spaß im Schlafzimmer...wenn ich mir da so Rollenspielchen vorstelle... :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    WER WAR DENN HIER ZWEIDEUTIG??


    :pfeif


    DA würd ich auch gern Mäuschen spielen*hihi*

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • hat mal kurz die binde abgenommen und gesehen...


    das wird wohl niemals ein blind date..und das ist gut so

  • @ sangreal:


    Polizist???


    Dann wird er wohl vorher mit deinem Namen eine Recherche mit seinem Polizeicomputersystem durchführen....HOFFENTLICH hast du ´ne weiße Weste :nanana


    :lgh

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Humor...oder...wenn Ihr hier schon zweideutig werdet...Sinn für Spaß im Schlafzimmer...wenn ich mir da so Rollenspielchen vorstelle... :rotwerd :rotwerd :rotwerd

    :dribbel



    bin offiziell bis auf 3 pünktchen vorbildlich!! :klimper :lach



    Ishido: warum so griesgrämig eingestellt?