Meine Kinder werden mir entzogen! Brauche Rat!

  • puh, wenn man solche Erlebnisse, Lebensläufe hier liest, raubt einem das wirklich die Luft zum Atmen ... Und ich denk dann immer: da gehts mir noch gut trotz denn alljährlichen Gerichtsdramen... Ich denke auch, Mami2511 hat dir einen guten Rat gegeben, du brauchst wirklich selbst Hilfe und Freunde, und einen starken Fachanwalt und Ratgeber zur Seite. Alleine kannst du das nicht schaffen. Dir und deinen Kindern ganz viel Glück und alles alles Gute. Das wünsch ich Dir von Herzen. keks3

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

    Einmal editiert, zuletzt von keks3 ()

  • Mißbrauchte Kinder müssen stark gemacht werden....
    Ob das dadurch gelingt, ihnen irgendwelche Filme vorzuführen, mag ich an dieser Stelle bezweifeln.


    Ich hbae meine Kinder dadurch stark gemacht, dass sie nein sagen können und dieses NEIN auch notfalls physisch unterstreichen können.
    Das hatte zwar zur Folge, dass ich das ein oder andere Mal in der Schule antanzen musste, weil meist meine Große einigen pupertären Jungs aus ihrer Klasse Flugstunden erteilt hatte.
    Auf die Frage der Rektorin, warum meine Große sich so benehme, hab ich die Gegenfrage gestellt, warum haben sich die Jungs nicht benommen.
    Beim Elternabend habe ich diese Frage nochmal gestellt. Die Eltern der Flugschüler drohten mit Anzeige und hast du nicht gesehen....
    Ich fragte daraufhin diese Eltern, warum man ein Mädchen unbestraft Schlam.., Hu... und wer weiss was nicht, nennen darf. Ich bekam zur Antwort, dass deutsche Mädchen sowieso unrein seien...
    Aha, dachte ich...daher weht also der Wind...Rassismus mal anders herum.


    Das Problem ist generell, dass sensible Themen generell tot geschwiegen werden in unserer Gesellschaft. Sag ja nicht, dass dein Kind in der Psychiatrie ist/war. Sag ja nicht, dass es zu einem Mißbrauch kam.
    Das Dumme ist nur, dass der überwiegende Teil von Mißbrauch im familiären Umfeld statt findet und es die Mütter zumeist nicht bemerken.
    An deiner Art der Überreaktion erkenne ich, dass man versäumt hat, dich stark zu machen. Du seist austherapiert worden in deiner Jugend schreibst du. Den Eindruck habe ich nicht. Denn zwischen den Zeilen lese ich, wie du Männer über einen Kamm zu scheren versuchst.


    Das Geschehen ist noch sehr nah an dir dran, so dass es dir zum jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich möglich ist, zu differenzieren.
    Du erscheinst hilflos angesicht dieses geballten staatlichen und auch massiven Eingriffs in deine Familie.
    Elternrecht ist eines der stärksten Rechte im deutschen Rechtssystem, in das nur im äußersten Notfall eingegriffen wird. Zum Schutz der Kinder...


    Du solltest Kontakt zum weissen Ring aufnehmen und dir zum Einen Beratung holen und zum anderen nachfragen, ob es spezielle Opferanwälte für Mißbrauchsopfer gibt. Über diesen Weg kann man dem Gericht nochmals vermitteln, dass dein Ex Dreck am Stecken hat.
    Du solltest deinen Lebensgefährten in eine Therapie miteinbeziehen, denn wer dermaßen überreagiert, vertreibt auch den liebevollsten und wohlwollendsten Partner. Deine Überreaktion ist nicht verwerflich, sonder eher Zeichen einer Traumatisierung. Wird die nicht behandelt, wird deine Seele noch mehr Schaden nehmen. Dadurch zeigst du auch, dass du dir Hilfe suchst und es wichtig und richtig wäre, den Kontakt, später den Umgang und einige Zeit später auch den Lebensmittelpunkt deiner Kinder zu schaffen.


    Bedenke bitte, wenn du dir den Fuß brichst, gehst du auch zum Chirurgen. Deshalb solltest du bei einer Seelenverletzung auch zu einem speziellen Arzt gehen. Das ist kein Eingeständnis von Schwäche, sondern ein Zeichen von Kompetenz.


    Sicherlich magst du einiges, was ich geschrieben habe, in den falschen Hals bekommen. Ich versuche dir nur an Hand meiner Erfahrungen aufzuzeigen, dass man Abstand gewinnen muss. Wut und Hass sind ein schlechter Ratgeber und schneiden nur ins eigene Fleisch.
    Gönne den Kindern und dir diese vorübergehende Trennung zur Rekonvaliszens....

  • ich gehe zur kath. Beratungsstelle und unsere Familienhelferin ist immer für uns da.
    Mein Anwalt ist gut aber ihm ist es auch suspekt, wieso das so entschieden worden ist.


    Auch wenn deine Kids fremduntergebracht werden, hast du nicht alles verloren. Arbeite du
    deine Vergangenheit auf und du wirst sehen alles wendet sich für dich zum Guten. Klar dauert
    dies alles seine Zeit,aber du schaffst das.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Hallo,


    in Deinem Fall würde ich Dir erstmal raten (obwohl ich von diesen Dingen keine Ahnung habe) von den Männern, egal ob KV oder Freund oder sonstwer erstmal ABSTAND zu halten!


    Und mich nur auf die Kinder konzentrieren!


    Egal was jetzt passiert, konzentrier dich nur auf Dich und Deine Kinder und vergiss die Männer, Freund etc. oder sonst wen!


    Freund kannst Du auch später noch haben! In 1 - 2 Jahren vielleicht.


    Behalte Deine Kinder im Auge und VERGISS die Männer!


    Alles Gute


    M.

  • Hallo,


    seit 6 Monaten sind wir getrennt, weil ich eben das alles klären muss und werde.
    Wir haben ein gemeinsames Kind und es ist auch sehr schwer für ihn, weil er den Papa nicht sehen kann. Also leider ALLES nicht so einfach....

  • Entschuldige, ich finde die Geschichte sehr verwirrend.


    das Kind, das du mit deinem gemeinsamen Freund hast, das wird bei dir bleiben?



    Wurde in dem Prozess davon ausgegangen, dass die Kinder durch deinen Exmann oder durch deinen Exfreund oder durch beide gefährdet sind?


    Wie als sind deine Kinder nun eigentlich?


    Ich denke auch, dass du gegen das Urteil in einer höheren Instanz klagen solltest, und unbedingt gleichzeitig zeigen sollst, dass du deine Kinder bei dir behalten willst und alles dafür tust, zum einen Absprachen mit dem JA, ganz regelmäßigen Umgang und zum anderen Beratung und Therapie für dich.


    Alles Gute euch, ich wünsche dir, dass du deine Kinder nicht an Pflegefamilien verlierst, sondern es sich um eine Chance handelt, jetzt etwas zu lernen, zu verändern und mit einem besseren Weg las Mutter / Familie weitermachen zu können

    Liebe Grüße
    Die Elefantendame


    Umwege erweitern die Ortskenntnis

  • Behalte Deine Kinder im Auge und VERGISS die Männer!




    M.


    meines Erachtens eine übertriebene Reaktion.... die bösen bösen Männer....nicht jeder rennt mit Dauerlatte und offenem Hosenstall rum....
    Wenn sich der Vorwurf des neuen Lebensgefährten eh in Schall und Rauch aufgelöst hat, sollte man hier die Last auf zwei Schultern verteilen und die Sache als Paar angehen...
    Nicht immer gleich alles auf den Müllhaufen der Geschichte werfen...

  • meines Erachtens eine übertriebene Reaktion.... die bösen bösen Männer....nicht jeder rennt mit Dauerlatte und offenem Hosenstall rum....
    Wenn sich der Vorwurf des neuen Lebensgefährten eh in Schall und Rauch aufgelöst hat, sollte man hier die Last auf zwei Schultern verteilen und die Sache als Paar angehen...
    Nicht immer gleich alles auf den Müllhaufen der Geschichte werfen...

    Da hast du Recht, die Vorwürfe stehen für UNS nicht mehr im Raum, er weiß die Situation und das ich manchmal überreagiere aber er kämpft mit mir weiter!

  • Mein Sohn darf bei mir bleiben, weil es ja ein Junge ist meinten die. Meine Kinder sind 13,10,9 und 5.
    Im Prozess ging es nur um meinen Freund, dass was der Vater getan hat und wo ich Atteste habe, wurde nicht mal gelesen,einfach auf den Schreibtisch abgelegt!
    Werde weiterhin mit dem JA zusammen arbeiten, die stehen ja hinter mir.


    Danke

  • Das ist der Brief dem ich an den Richter geschrieben habe, vor dem Prozess!


    Sehr geehrter Herr Richter ........,

    habe gestern 04.09.12 die Ladung von Ihnen bekommen und möchte Ihnen schreiben,was der Herr X... (Jugendamt) mir geraten hat.
    Mein RA ist im Urlaub bis zum 12.09.12 und am 13.09.12 ist er wieder im Büro anwesend und daher sehe kein anderen Ausweg, als Ihnen zu schreiben.
    Die letzten 5 Monate war für jeden von uns eine stressige und turbulente Zeit, ich kann Ihnen nicht alles erläutern aber die wichtigsten Punkte werde ich schreiben, weil die Situation hier in ...... für uns alle nicht mehr zu ertragen ist.Herr X(Jugendamt) hatte mir letzte Woche am 29/30.08.12 geraten meinen Anwalt zu kontaktieren, dass er ein Brief an das Familiengericht schreiben möchte, weil es eilt und es nun baldmöglichst zu einem Ende kommen sollte.RA habe ich erst am Freitag, den 31.08.12 erreichen können und ihm etwas am Telefon erzählen können und er meinte Herr X(Jugendamt) möchte doch bitte Kontakt mit dem Gericht aufnehmen, weil er eigentlich über alles unterrichtet ist. Am 04.09.12 habe ich Herrn X erreicht und er sagte,ich könne es selbst tun, weil es mein gutes Recht wäre,um die Dringlichkeit zu schreiben.
    Seit der Trennung vom Ex Mann hatte meine Tochter 13j Probleme damit und ich habe das Jugendamt um Hilfe gebeten und dies wurde uns auch gegeben.Die Frau A (Familienhilfe) ist nun das 4 mal bei uns und die letzten 3 male war es so, dass ich gemeinsam durch die Hilfe von Frau A meine Tochter immer stärken konnten und meine Tochter war für kurze Zeit nicht mehr im Loyalitätskonflikt drin.
    Die Hilfe ging immer 1 Jahr lang und nach diesem einem Jahr war es für einige Monate gut und danach fing alles wieder neu an mit dem Vater und ich habe immerzu versucht es zu klären aber nach einer Zeit war mir klar das ich es wieder alleine nicht schaffe und somit wieder um die Hilfe vom Jugendamt bat.Dies war ein Kreislauf der nicht endete,seit 2005/2006? kam die Familienhelferin insgesamt bis heute 4 mal zu uns und sie hat vieles gesehen und gehört. Der Vater hat meiner Tochter Aufträge erteilt, die meine Tochter natürlich ausführte aber am Ende kam es trotzdem heraus.Meine Tochter wurde immer vor und nach der Schule von ihrem Vater aufgesucht und er erzählte ihr sehr dreckige und schlimme Sachen über mich, so das meine Tochter ganz durch den Wind war und zu ihm gehalten hat, was klar war.Einem kleinem Kind von 7 Jahren zu erzählen,deine Mutter schläft für Geld mit anderen Männern,sie ist eine Hure usw.dies hatte dann den Ausmaß das er mir gedroht hat mich umzubringen und dies habe ich monatelang hingenommen und dann bin ich auf das Polizeirevier gegangen um eine Anzeige wegen Morddrohungen zu stellen.Ich habe mit der Polizeibeamtin geredet und bei einer Zigaretten Pause habe ich ihr im Vertrauen die anderen Taten erzählt,was er all die Jahre gemacht hat. Die Polizistin hat mir zugeredet und mit Mut gemacht und gemeint ich solle mich wehren und ihm meine Angst nicht zeigen und auch all dieses zur Anzeige bringen. Dieses habe ich getan, da war die Vergewaltigung, ich wurde verprügelt,eingesperrt und die Scheinehe die er mit einer anderen Frau eingegangen ist. Die Scheinehe war verjährt aber alles andere wurde zur Anzeige gebracht und im Jahre 2007 wurde er zu 1 halb Jahren Bewährung verurteilt. Er durfte sich mir nicht nähern,keinerlei Kontakt mit mir aufnehmen und dies hatte er eingehalten.
    Wir haben in der Zeit vom Dez'2006-Mai'2008 wo anders gelebt, ich durfte nur im Landkreis bleiben, weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben, er kam in der zeit 2 mal nach dahin und hat unsere Töchter abgeholt für jeweils 6 Stunden. Dann wurde begleiteter Umgang vereinbart und dies fand in den Räumen vom Kinderschutzbund statt.Ich hätte dies auch in dem Wohnort bei uns machen können aber ich wusste, er wird nicht dahin fahren und habe meine Kinder jede 2 Woche zu ihm gebracht wegen dem Umgang. Auch nach dem der begleiteter Umgang zu Ende war, habe ich alle 2 Wochen meine Kinder zu dem Vater gefahren, damit es keine Probleme gab.Er hat den Kindern immer Versprechungen gemacht, er wird kommen und mit denen dies und das unternehmen aber er kam sehr oft nicht und meine Kinder saßen an der Treppe und waren sehr traurig und danach haben sich die Geschwister untereinander geärgert und waren aggressiv. Um dieses zu vermeiden habe ich meine Kinder dann immer zu ihm gebracht.
    Nachdem er die Auflage hatte,sich mir nicht zu nähern und keinerlei Kontakt zu mir aufnehmen durfte, habe ich mich entschlossen wieder in das Ort wo ich vorher wohnte zu ziehen und habe dieses im Mai'2008 getan.Ich hatte dank dem Vater überall ein schlechten Ruf, jeder betitelte mich mit Hure usw., weil er überall und jedem,sogar denen die ich nicht kenne erzählte, das ich eine Prostituierte sei. Dies hatte er auch vor dem Umzug getan,der Grund warum ich umgezogen war, war das meine Tochter unter dem allen gelitten hat. Die Freunde/Nachbarskinder und all die anderen in unserer Umgebung wollten nicht mehr mit uns zu tun haben und ärgerten meine Tochter,schlugen sie und betitelten sie mit du kleine Hure usw. Wenn es nur um meine Person ging, war es mir egal,wer was sagt oder was über mich denkt aber sobald es um meine Tochter ging war es anders und so zogen wir hier weg und kamen wieder nach dem der Vater verurteilt wurde.
    Es ging eine Zeit sehr gut aber nachdem die Bewährung vorbei war und einige Monate vergangen, fing der Vater wieder mit allem an, er beeinflusste meine Kinder,erzählte denen Sachen wieder über mich, fing alle Kinder vor und nach der Schule ab,so das sie zu spät oder gar kaum zu Schule gingen.Die Lehrerinnen, die all dieses bezeugen können sind: Frau S..., Frau......, Frau .... und die Direktorin Frau ......Frau ..... die Direktorin ist auch gerne bereit zu einer Aussage, weil eben vieles vorgefallen ist.Meine 2.Tochter kam einmal zur 4 Stunde zum Unterricht und Frau ... hat mich am Nachmittag angerufen und mich zur Rede gestellt,was das soll und ich habe ihr erzählt das sie pünktlich los gegangen sei.Die nächsten Tage habe ich meine Kinder verfolgt und den Vater beim Penny Markt gesehen und er wartete auf die Kinder. Das nächste mal war mein Freund den Kindern hinterher gefahren und an der Bushaltestelle am Malteser Hilfsdienst wartete der Vater auf die Kinder und das nächste mal in der Bäckerei Steiskal an der Bushaltestelle. Wenn die Lehrerin Frau ... und ich meine Tochter fragten, wo die waren, meinten die auf dem Schulweg haben getrödelt, haben ihren Vater immer geschützt. Dies war bei unseren 3 Töchtern so!Dies ging monatelang und Frau Z.... (Jugendamt KN) hatte mit ihm gesprochen das er es unterlassen soll, was er nur für kurze Zeit getan hat und wieder anfing.Er kaufte denen viele Süßigkeiten und versprach denen vieles was meine Kinder haben wollten und somit haben die nichts erzählt und ich erfuhr es von Lehrern oder von der Familienhelferin.Das aufgreifen von unseren Töchtern unterlässt er bis heute nicht und keiner kann ihn davon abbringen, was jeder in der Zeit von 2005 bis jetzt getan hat.
    Nächster Beitrag lesen bitte-----

  • 2.Vom Jugendamt : Herr S..., Frau ...., Herr .... und Frau ......(Familienhelferin) haben mehrmals mit ihm gesprochen,das er es nicht machen soll und den Kindern nichts negatives erzählen soll über die Mutter aber es hat nichts gebracht.Herr S... und Familienhelferin sind für ihn ein rotes Tuch, mit denen kann er bis heute nicht reden und will es auch nicht, er sagte zu mir, wir alle werden unser Leben nicht mehr froh und wir werden es noch sehen.
    Wo wir wo anders gewohnt haben war das Jugendamt ..... ,die Frau G....., zuständig für uns und mit ihr hatten wir auch mehrmals Kontakt. Er durfte mich nur wegen unseren Töchtern anrufen und dies tat er auch, was ich mit Frau ......auch besprochen habe.Frau ..... bat mich,mit ihm nur die Angelegenheiten über unsere Kinder zu sprechen und ihn abzuwürgen,sobald er mit den alten Geschichten über unsere Beziehung/Ehe anfing. Ich glaubte aber er hat sich gebessert und so rief er öfters an und das Letzte mal bat er mich, das noch ungeborene Kind von meinem Freund . zu gebären und dem Freund zu geben und ich solle zu ihm und wir würden wo anders hinziehen und ein neues Leben anfangen. Da wurde ich sauer und schrie ihn an er solle mich nicht mehr anrufen. Habe die Frau G.....davon unterrichtet und sie meinte, genau das befürchtete sie, das er sich durch die Gespräche sich Hoffnungen machte.Danach hatte ich nur per sms Kontakt mit ihm wegen unseren Töchtern.

    Ich hatte 2007 glaube ich war es das alleinige Sorgerecht beantragt gehabt und bei dem Verfahren wurde auch der Umgang geregelt, dass Sorgerechtsverfahren sollte Ruhen, weil die Richterin den Vater gebeten hat zu kooperieren.Im Gericht hatte er zu der Richterin gesagt, mit der Hure werde ich nicht reden und die Richterin sagte, dann werde sie das all. Sorgerecht sofort auf mich übertragen und der Anwalt vom Vater wollte eine Pause und nach der Pause hat er sich bereit erklärt mit mir wegen unseren Kindern zu kooperieren und uns keinerlei Probleme zu machen, wegen versch. Unterschriften die ich benötigte wegen dem Pass usw.
    Die Richterin fragte mich wie ich es gerne mit dem Umgang hätte und ich sagte, mir ist es egal, die Hauptsache ist das es regelmäßig ist und geregelt, also 7 Tage 24 Stunden.Dann wurde der Vater befragt und davor hatte er mich mehrmals beschuldigt ihm seine Kinder nicht zu zeigen was gelogen war. Er hatte zuvor viel geweint und wo die Richterin ihn gefragt hatte, wie er es möchte, hat er gesagt, alle 14 Tage Sonntags von 12-18 Uhr. Die Richterin schrieb es auf und befragte ihn zu weiteren Terminen und er sagte nein das reicht, er kann mit den 3 Kindern nicht und er sei psych. nicht in der Lage.Die Ferien wurden auch angesprochen, ob er die Kinder über die Ferien über Nacht haben möchte und da hat er gesagt nein das will er nicht, weil er denkt,ich oder meine Tochter werden ihn des Missbrauches beschuldigen, wenn sie über Nacht bei ihm bleibt.Diese Umgangsregelung wurde am Anfang wahrgenommen und dann kam er dann wieder nicht. Dann wollte er nicht mehr Sonntags sondern Montags,dann Freitags und ich habe mich immer dazu bereit erklärt und ihm nicht wiedersprochen, um des Frieden willens.
    Ich fing am 01.02.11 zu arbeiten als Nacht Fahrerin an bis 31.05.11 und danach bei ..... Transporte vom 01.06.11-21.11.11 im Anschluss daran habe ich ein Praktikum im Pflegeheim absolviert und wurde als Altenpflegehelferin eingestellt zum 01.12.11. Ich hatte meinen Lehrgang im Jahre 2009/2010 bei den .... absolviert und suchte das passende und mit dem Haus ...... hatte ich das gefunden. Ich war sehr zufrieden und die Einrichtung auch.Es war nicht leicht meine 4 Kinder und die Vollzeit Arbeit unter einem Hut zu bringen, ebenso der Haushalt aber es ging sehr gut.Am 26.03.12 habe ich ein Anruf von meinem Bruder erhalten,ich hatte Frühdienst im Pflegeheim und mein Bruder berichtete mir das unsere Mutter ein Schlaganfall,Hirnblutung und während ein Herzinfarkt erlitten hat.Die nächsten 30 min. waren für mich ganz schlimm, weil ich auf die Frau.... warten musste,um sie zu beten ob ich sofort frei haben dürfte. Frau ..... hat mir frei gegeben und so habe ich mir ein Auto bei Hertz geliehen und bin 1000km gefahren.
    Meine Kinder wurden von meinem Freund betreut und am 29.03.12 kamen die 2 Kleinen nicht nach Hause und meine Große war daheim und mein freund bat sie den Geschirrspüler auszuräumen, was sie nicht tat und er bat sie nochmals und das im höheren Ton und da ist sie einfach zur Tür hinaus.Er hat mich angerufen und sagte, er steht auf dem Balkon und die Große geht ins Asylantenheim und während dem Anruf hat er nach meiner Tochter gerufen. Ich habe sie dann sofort angerufen und ihr gesagt sie solle nicht ins Asylantenheim gehen, das ich es ihr verbiete und sobald ich wieder da bin werden wir das Problem klären und die Konsequenzen muss sie hinnehmen, sie legte nur auf und nahm die weiteren Anrufe nicht mehr entgegen.Habe den Vater angerufen und ihn gebeten die Große vom Asylantenheim abzuholen und dies tat er auch und dann haben die Kinder Kleidungssachen von meiner Wohnung geholt und waren beim Vater.Am Abend rief der Vater mich an und sagte mir es sei was ganz schlimmes passiert und er wartet bis ich zurück sei, ich bat ihn mir das zu erzählen,was er nicht tat. Er rief mich mehrmals am Abend an und ich bat um Aufklärung aber er sagte,du wirst die Kinder nie mehr bekommen und mein Freund wird dafür büßen. Er hat sie vergewaltigt! Was die Kleinen bezeugen können sagte er.Ich habe mich am Freitag morgen auf den Weg gemacht von .... nach .... und war um ca. 23 Uhr bei dem Vater zu Hause. Die Kinder haben geschlafen gehabt und ich habe versucht mit der Großen zu reden aber er sagte ich solle sie lassen.Wir gingen in die Küche und haben bis 1 Uhr nachts miteinander gesprochen, habe ihm gesagt, die Große hatte Angst vor den Konsequenzen wenn ich wieder da bin und vielleicht deswegen es gesagt hat und er meinte er weiß nicht ob er ihr glauben soll aber er tut es.Er sagte auch, das er befürchte, das die Große sowas über ihn behaupten wird. Er hatte mir in seiner Küche ein Ultimatum gestellt, ich solle ihm das Sorgerecht und die Kinder geben, dann würde er mein Freund nicht anzeigen und alles vergessen, wenn ich es nicht tun würde, wird er ihn und mich anzeigen und mein Freund umbringen. Was ich nicht einging.Wir haben besprochen das ich eine Psychologin aufsuchen werde um dieses zu klären und den Freund sofort raus schmeißen werde. Bin dann in meine Whg. gegangen wo er und unser Sohn schlief und habe ihn aufgeweckt und ihn zur Sprache gestellt, er verneinte alles und ich wollte das er sofort ging.Er kam noch ein paar mal um seine restlichen Sachen zu holen und danach war Schluss.Ich war damit einverstanden das meine Töchter beim Vater bleiben bis er seine restlichen Sachen abgeholt hat, damit die keinerlei Kontakt mit ihm haben sollten. Sobald dies geklärt war, bat ich den Vater die Kinder wieder zurück zu schicken was er nicht tat, er drohte mir, mich ebenso anzuzeigen, weil ich da mitgemacht haben soll!Er wird uns beide umbringen!

  • In der Nacht wo ich vom Vater kam und Freund auszog habe ich noch eine Psychologin gesucht und die Beratungsstelle Diakonie für sex. Missbrauchte Kinder gefunden und der Frau .... dringend um ein Termin bat.Der Vater rief am Morgen an so gegen 6-7 Uhr an und sagte, er wird nicht hingehen und ich solle absagen, er ist sich nicht sicher und ich schrieb Frau .....,hat sich alles geklärt kommen nicht.Dann rief er so gegen 8 Uhr wieder an und sagte er geht hin und ich schrieb Frau .... wieder eine Mail das wir nun doch kommen.Vater und Tochter sind zusammen dahin gegangen und ich war schon da und wir haben dort alle zusammen gesprochen,dann alle einzeln. Meine Tochter war glaube ich insges. 4 mal dort bei der Frau ......
    Während meine Kinder bei ihrem Vater waren, hatte ich Termine bei dem Herrn .....( Landratsamt) wegen der Ausbürgerung meiner Kinder und mir und brauchte die Unterschrift voVater. Er kam dann auch und dort fing der Streit wieder an, in der Gegenwart von Herrn ..... sagte er,die Frau bekommt eh nie wieder seine Kinder und er will nicht unterschreiben.Herr ..... hat ihm klar gemacht das er mit der Sache nichts zu tun hat und es hier um die deutsche Staatsbürgerschaft geht und er dennoch Zeit hätte für 6 Monate, die Kinder wieder auszubürgern von der deutschen ins türkische und so hat er sich bereit erklärt und hat unterschrieben.Nachdem wir aus dem Landratsamt raus gingen habe ich ein Anruf von meiner Tochter bekommen und sie bat mich die abzuholen und ich sagte ihr es ginge nicht, ich dürfe es nicht.Meine 3 Töchter waren alleine bei ihm in der Whg. und er hat meinen Kindern verboten mich anzurufen oder Anrufe von mit entgegen zu nehmen. Alle 3 haben geweint und wollten zu mir und ich rief darauf hin das JA an und er bat uns alle zum Gespräch.Am Nachmittag rief der Vater mich an und war sauer auf mich,wieso ich mit den Kindern geredet habe und verbot mir jemals wieder anzurufen und ich werde die Kinder nicht mehr sehen und bekommen und beschimpfte mich übelst.Als er dann gesagt hat, er wird mich anzeigen, da hat meine mittlere Tochter ihn geschlagen und ihn beschimpft und gesagt,das ist meine Mama wie redest du mit ihr! Sie hat ihn mit einem Schuh beworfen, was meine große Tochter am Telefon sagte und zugleich weinte. Meine mittlere Tochter hat sich angezogen und wollte zu mir und ich bat die Große ihr zu sagen es geht nicht, weil ich auf der Arbeit bin und nicht zuhause, sie kann morgen kommen.Habe an dem Tag mehrere smsen und Anrufe vom Vater bekommen und er hat mir gedroht und mich beschimpft, habe all die smsen noch.Die Arbeit konnte ich nicht mehr gewissenhaft ausführen und machte Fehler was in der Pflege kein Platz hat und es ging mir psych. nicht gut,bekam von Dr. .... Beruhigungstabletten.So bat ich die Chefin mich zu kündigen was die nicht taten, weil die keinen Grund haben.Habe der Chefin die Situation erklärt und sie bat mir an ein Aufhebungsvertrag an und ich nahm ihn an und seit dem 01.05.12 bin ich arbeitslos.Ich hatte meine Kinder mehrmals angerufen,um die zu besuchen aber er verbot mir dieses,bis auf einmal, da brachte er die an die Bushaltestelle an der Friedrichstr. und blieb bei uns und ich durfte nicht mit den Kindern Eis essen gehen.Die Kinder sagten mir, wenn ich wieder mit ihm zusammen komme, dann erst kommen die zurück, er war neben uns und hat nichts dazu gesagt. Meine Große sagte, er akzeptiert den Sohn vom Freund,also können wir alle zusammen leben und ich sagte ihr,das es nicht passieren wird,das wir solange getrennt seien und wir nicht mehr ein Paar sein können. Habe noch smsen wo meine Kinder mich darum baten, sonst kommen die nicht.
    Am 11.04.12 hatten wir alle ein Gespräch bei Herrn ....(Jugendamt) wo der Vater,Psychologin und ich anwesend waren und da wurde ausgemacht das er die Kinder am Freitag den 13.04.12 zu mir schicken sollte.Bei dem Gespräch im Jugendamt hat der Vater auf deutsch gesagt, ich solle nicht mehr arbeiten und nur auf die Kinder aufpassen und er wird sich noch ein Nebenjob suchen und für uns und die Kosten aufkommen und ich habe ihm auf türkisch gesagt,wie stellst du dir das vor? 7 Jahre sind wir getrennt und er sagte,wenn du deine Kinder liebst machst du das.
    Ich habe am 13.04.12 den Vater angerufen und meine Tochter ging ran und sagte,Mama er will mit uns noch ins Kino danach Mc Donalds gehen,wir kommen morgen. Habe nichts dagegen gesagt und gesagt ist ok,warte morgen auf euch.Meine Kinder kamen am 14.04.12 wieder nach Hause.
    Ich wollte mit meiner Tochter über die Vergewaltigung nicht sprechen, weil die Psychologin Frau .... das tun sollte aber habe sie dennoch gefragt gehabt, was passiert sei und sie sagte, es ist passiert und mehr wollte sie nicht sagen.Meine Kinder waren ganz anders zu mir, die 2 halb Wochen die sie beim Vater waren hatten die verändert was sich ebenso in der Schule bemerkbar gemacht hat und mich die Lehrer angesprochen haben.Der Vater ging mehrmals zur Schule und hat mit mit der Großen gesprochen und das Letzte mal ihr gedroht.Wenn sie keine Anzeige und Aussage gegen mein Freund und mich macht, wird er mich und ihn erschießen.Meine Tochter hat sich der Familienhelferin anvertraut und sie sagte, sie müsse es melden.
    Eines Nachmittages waren wir alle beim putzen, meine mittlere das Bad,ich das Wohnzimmer und die Große das Kinderzimmer und die Große ging zu der mittleren ins Bad und hat ihr erzählt das sie gelogen hat,damit der Vater und Mama wieder zusammen kommen.Die mittlere kam sofort zu mir und hat gesagt, Mama ich muss dir was sagen und die Große hat meine mittlere versucht davon abzuhalten aber meine mittlere war sauer.Sie sagte die Schwester hat alles erfunden und gelogen und ich fragte sie was, dann sagte sie das mit deinem Freund, er hat das nicht gemacht und ich habe wegen meiner Schwester gelogen, weil sie gesagt hat ich solle sagen,ich habe es gesehen.Sie fing an zu weinen an und ich habe sie getröstet und dann schaute sie mich an und sagte,wieso schimpfst du nicht mit ihr,wieso sagst du nichts?! Ich habe beide in den Arm genommen und gesagt, das wird sich alles aufklären und ich bin auf keinen sauer.Meine Große hat sich daraufhin mehrmals entschuldigt,danach wollte sie nicht mehr zu der Psychologin gehen aber Familienhelferin meinte es wäre besser und so ist sie zu der Psychologin gegangen.Nachdem die Verfahrenspflegerin Frau ... zu uns gekommen ist, wurde besprochen das alles weitere nicht mehr statt finden sollte,das sonst die Große ganz durch den Wind wäre.
    Das alles war auch zu viel für sie und ebenso für uns. Am 14.07.12 ist meine Große am Vormittag mit 2 Freundinnen in die Stadt gegangen um zu Shoppen. Die wollten auf das Partyboot am Donnerstag. Meine Tochter ist um ca. 11 Uhr gegangen und hat 35,-€ von mir bekommen, um 14.30 Uhr habe ich sie angerufen und gefragt wo sie sei, weil wir abgemacht hatten sie kommt um 15 Uhr nach Hause.

  • Die waren im Bus und sie fragte mich, ob sie noch länger bleiben dürfe und ich sagte ihr ok bis 17/18 Uhr aber dann soll sie zu der Tagesmutter Frau .... kommen, weil wir dort hingehen werden.Ich bin ca. um 17.55 Uhr am Asylantenheim vorbei gefahren und ein kleiner Junge,der mit meiner Tochter befreundet ist, schrie nur, scheiße und lief rein und ich wusste das meine Tochter dort war und habe angehalten und auf den Jungen gewartet.Er kam raus und ich fragte ihn und er verneinte und ich fragte ihn nochmals er ging rein kam raus und sagtesie will nicht kommen.Ich ging rein und er führte mich zu den Toiletten und da war sie nicht mehr und von da an suchte ich meine Tochter überall aber fand sie nicht. Um 21 Uhr habe ich eine Vermisstenanzeige gestellt bei der Polizei und die Polizei suchte nach ihr.Um 00.55 kam meine Tochter nach Hause, meine Schwester hatte sie angerufen und mit ihr geredet und meine Tochter sagte,Mama zwingt mich das ich nach Tübingen gehen muss zur Gutachterin und am Montag zur Polizei zu Frau ..... Wenn Mama mir verspricht das ich nicht dahin gehen muss,komme ich wieder und ich habe es versprochen und sie kam.Wo sie kam habe ich sofort die Polizei verständigt, das sie wieder da sei.Am Montag den 16.07.12 habe ich ganz früh versucht die Verfahrenspflegerin zu erreichen und ihr das alles mitgeteilt und auch der Frau ....(Polizei). Die Verfahrenspflegerin kam und hat mit meiner Tochter versucht zu reden und hat es geschafft das sie mit ihr mitgeht und die Aussage macht.Am 15.07.12 hatte der Vater mit den Kindern in Tübingen den Termin bei der Frau Dr. ..... und sie gingen nicht, weil die Große es nicht wollte. Am Dienstag oder Mittwoch habe ich Frau Dr. in Tübingen angerufen und sie gebeten ein neuen Termin auszumachen,damit es vor den Ferien erledigt sei und sie hier aus der Umgebung weg muss und Frau Dr. ... hat am Donnerstag um 16 Uhr ein Termin gegeben und der Vater ging mit den Kindern dahin.
    Am Freitag den 20.07.12 habe ich bei den Schulen um Befreiung gebeten,also das meine Kinder die letzten 3 Tage vor den Ferien vorzeitig gehen können und die Schulen haben es genehmigt, weil sie die Situationen kennen.Herr ....(Jugendamt), die Familienhelferin und ich sprachen mehrmals und ich war einverstanden das die Große bis die Gerichtsverhandlung vorbei ist, in eine Einrichtung gehen sollte. Der Vater war damit nicht einverstanden und er sagte,ich könne sie zu einer meiner Geschwister schicken, dass sie die Ferien dort verbringt. Am 22.07.12 war meine Tochter in Berlin und ich fuhr mit meinen anderen Kindern nach Wuppertal zu meiner anderen Schwester.Der Vater hat meiner Großen bevor sie nach Berlin fuhr 50,-€ gegeben und ein Handy, ich hatte meiner Schwester 200,-€ geschickt für die Ausgaben meiner Tochter in der Zeit. Meine Tochter hat sehr oft mit ihrem Vater telefoniert und er erzählte wiedermal negative Sachen über mich und meine Tochter nannte mich Monster Mutter und wollte nicht mehr mit mir reden.Er schickte ihr 1 mal 150,-€ und danach wieder 100,- € und versprach ihr 1000,-€ zu geben,damit sie ein neues Handy kauft.Sie telefonierte wieder Stundenlang mit den Kindern aus dem Asylantenheim und benahm sich ebenso bei meiner Schwester nicht und als mein Schwager meine Tochter ermahnt hat, aufzulegen und das Handy ihm zu geben hat sie es weg geschmissen und das Handy ging kaputt und seitdem hatte sie kein Handy und ins Internet durfte sie auch nicht.Danach ging es wieder bergauf, sie kam wieder auf den Boden und erholte sich,kam zu klarem Verstand und redete auch wieder mit mir, die letzten 3 Wochen waren sehr schön. Meine Tochter hat vom Handy meiner Schwester aus ihren Vater angerufen in der Zeit und dies kam selten vor.Am Freitag den 24.08.12 kam meine Tochter in Köln an und ich habe sie abgeholt und wir fuhren nach Hause zurück, auf dem Weg nach ... bin ich zu einer Freundin nach Heilbronn gefahren und wir blieben das Wochenende dort.Am Montag den sind wir dann nach Hause gefahren und am Dienstag morgen um 9 Uhr habe ich meine Große in die Sommerschule gebracht, sie nimmt die letzten 2 Wochen der Ferien an der Sommerschule teil,damit sie ihre Defizite bessert, sie wollte anfangs nicht aber dann hat es ihr Spaß gemacht.Am Dienstag den 29.08.12 sollte sie nach der Schule zu der Tagesmutter Frau .... gehen, weil wir dort waren und wir zum essen eingeladen waren. Sie kam auch und dann haben wir gegessen und meine Tochter wollte nicht,danach saßen wir im Wohnzimmer und meine Große und der Sohn von Frau .... sind raus,kamen 5 min. später wieder rein und meine Tochter nahm sich mein kompletten Schlüsselbund und ging ohne was zu sagen und wir bemerkten es nicht.Um ca. 18 Uhr bemerkte ich das sie nicht da war und das sie mein Auto und Whg. schlüssel genommen hatte und suchte sie,ging wieder ins Asylantenheim und in da wo sie sich sonst aufhielt. Bin dann nach Hause, meine mittlere Tochter war daheim geblieben und sie machte uns auf. Um ca. 22 Uhr habe ich die Polizei angerufen und wieder eine Vermisstenanzeige gestellt,die Polizei kam zu mir nach Hause und nahm Fotos mit.Habe den ganzen Abend versucht den Vater zu erreichen,er ging nicht ans Festnetz und ans Handy,dann ca. 21.45 Uhr habe ich Firma ....r angerufen,da wo er arbeitet und ihm gesagt sie sei weg und ich erzählte ihm wie es gewesen sei und er legte einfach auf und hat sich danach nicht mehr gemeldet und sich nicht nach seiner Tochter erkundigt.Um 01.45 Uhr habe ich meine Freundin Frau .... erreicht, weil sie hat ein Ersatz Schlüssel von meiner Whg. und bat sie zu kommen und auf die Kinder aufzupassen und ich würde mit ihrem Auto nach ihr suchen.Sie kam um 2 Uhr und hat die Tür aufgeschlossen und sagte, deine Tochter liegt hier vor der Tür. Ich ging zur Tür und meine Tochter lag vor dem Fahrstuhl auf dem Boden und schlief. Wir haben sie reingeholt und sie gefragt, wieso sie abgehauen ist.Die Antwort war: Mein Bruder und ich haben gespielt und er hätte wohl gesagt haben sollen, ich wünschte, es wäre alles wieder wie früher und hat geweint und das hat meiner Tochter weh getan und sie ist abgehauen.Ich habe sie aufgefordert sich zu waschen und dann ins Bett zu gehen und als sie aufstand und aus dem Zimmer ging, fiel meiner Freundin und mir auf, das sie breitbeinig ging. Habe die Polizei angerufen und denen mitgeteilt das sie vor der Tür schlief aber sie rieche ganz komisch und sie geht breitbeinig und das ich sie am Mittwoch früh zum Arzt bringen werde.Die Polizei rief mich ca. 5 min. später an und teilte mir mit das die eine Streife los schicken, die uns abholt und sie ins Krankenhaus bringen werden. Meine Freundin blieb und als die Polizei kam, sollte meine Tochter sich umziehen und die Sachen die sie an hatte der Polizei geben und dies tat sie auch mit einer Beamtin im Badezimmer.Danach fuhren wir aufs Revier und meine Tochter hat mit einer Polizistin gesprochen und ich mit einem Kripo Beamten. Dann gingen 2 Polizeibeamtinnen mit ihr ins Krankenhaus und sie wurde dort untersucht, die Polizistin hat den Kripobeamten noch im Krankenhaus angerufen und gesagt, das Jungfernhäutchen sei beschädigt und es seien keinerlei Spuren da.

  • Ich bat um Aufklärung, wie beschädigt und der Kripobeamte meinte, ich könne ihnen kein Gutachten darüber erstellen.Es war ca 5 Uhr morgens und meine Tochter kam wieder aufs Revier und sagte, sie habe ein Tampon benutzt, vielleicht kommt es davon.Um 5.30 Uhr haben wir gemeinsam das Revier verlassen und sind nach Hause gegangen.Das erste mal am 14.07 wo sie abgehauen ist, war sie mit dem Jungen .... zusammen,der ist 18 Jahre alt und wohnt im Asylantenheim und dieses mal war sie wieder mit ihm zusammen. Die Polizei hat in ca. 23.30 Uhr hier in der ...str. Asylantenheim angetroffen und ihn befragt und er sagte er hat sie nicht gesehen,was gelogen war. Meine Tochter hat gesagt,die waren zusammen.Ich habe die Unterhaltungen zwischen meiner Tochter und dem jungen gespeichert, die haben sich über Facebook geschrieben und da steht, das er sie liebt usw. Ich habe die Familie gebeten, mit dem Sohn zu sprechen aber die meinten meine Tochter lügt und der junge sei eh verlobt aber dies stimmt wohl nicht, wie der junge meiner Tochter diese Woche geschrieben hat.
    Anfang April'12 war ich mit meiner Tochter bei der Gyn. Untersuchung bei Frau Dr. ....... und dort habe ich ein Attest bekommen, wo steht das das Jungfernhäutchen intakt ist, dies habe ich getan damit ich es belegen konnte das mein freund meine Tochter nicht vergewaltigt hat. Dies wurde Richterin .... gegeben und er sagte während dem Verfahren, nein sie wurde vergewaltigt. Vor dem Gericht wurde es so dargestellt das ich wieder lügen würde, wie es damals mit der Anzeige mit der Vergewaltigung war.Es gibt 2 Zeugen,die auch vernommen wurden, ich war im Notdienst nachdem er mich verprügelt hatte und war in verschiedenen Frauenhäusern und die Polizei Hannover hatte dies alles in der Akte. Er bestreitet dies bis heute ab und so tut er sich rächen an mir,ebenso weil ich es gewagt habe, mich von ihm zu trennen.
    Er wollte immer schon die Kinder haben, er wollte die auch in die Türkei schicken, er will nicht das die Kinder so eine Hure werden wie die Mutter, was er meinen Kindern oft genug sagt. Mir war es wichtig das meine Kinder die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, falls er was macht.Er hat meine Große seit Oktober'11 bedrängt ins Koran Internat in die Türkei zu gehen, meine Tochter hat mir nichts davon erzählt. Der Vater rief mich im Dez'11 an und bat mich die Große ihm doch zu geben und er will sie in ins Internat schicken und ich sagte nein. Ihr Platz ist hier bei uns und in Deutschland.Er ging nicht von seinem Vorhaben ab, so das er meine Tochter mehrmals vor und nach der Schule abfing, sie kam zu spät und wenn sie da war, war sie geistig nicht da. Frau .... die Klassenlehrerin bat mich um ein Elterngespräch im Februar'12 glaube ich war es und ich ging hin und meine Tochter kam mit ins Gespräch rein.Die Lehrerin erzählte mir das sie im Unterricht oft abwesend ist und wenn man sie was fragt, kommt was ganz anderes heraus.Ich habe meine Tochter aufgefordert Frau .... zu erzählen was sei und sie fing an zu weinen und bat mich es zu erzählen und ich tat es. Der Vater wollte schon seit geraumer Zeit mit den ganzen Kindern in die Schweiz und wollte immer die Ausweise von mir und da ich Angst hatte, das er die ganz weg bringt habe ich ihm die nicht gegeben. Meine Tochter hat dieses der Frau ..... erzählt und die Lehrerin sagte zu meiner Tochter,sie müsse nicht mit und sobald dieses passiert solle sie am Flughafen nach der Polizei rufen und hat sie zur Vorsicht gebeten.
    Bei der Psychologin Frau .... hat der Vater es so umgedreht, dass ich ihm anscheinend den Vorschlag gemacht haben soll, habe in Gegenwart Frau .... zu ihm auf türkisch gesagt, Gott sieht alles und er wird die gerechte Strafe erhalten für all seine Lügen, er lächelte nur.
    An einem Montag, wo Feiertag war und die Kinder über das Wochenende bei ihm waren, kamen die Kinder am Montag nachmittag zurück und die Große hatte an der Wange ein großen Fleck. Ich fragte sie was das sei und sie sagte, ihr Vater hat ein Knutschfleck gemacht, habe nichts weiter gesagt. Am Dienstag kam die Familienhelferinr zu uns und die Große kam ins Wohnzimmer und die Familienhelferin hat den Fleck gesehen und hat sie auch gefragt und dann fiel ihr ein das er früher schon und immerzu den Kindern Knutschflecke gemacht hat. Das stimmt,schon wo sie 7 Jahre alt war,kam sie am Hals mit Knutschflecken aber ich habe niemals negatives darüber gedacht. Am Mittwoch hatten wir ein Termin beim Jugendamt, Herr ....,Familienhelferin und ich waren beim Gespräch da und die Familienhelferin hat dem Herr .... das mit dem Knutschfleck erzählt und Herr .... meinte das nächste mal solle ich sofort zum Arzt.Da es schon einige Tage vorbei war und der Fleck schon fast weg war, ging ich dennoch mit ihr am Mittwoch Nachmittag zu Frau Dr. ..... und sie hat 2 Fotos gemacht und meine Tochter dazu befragt. Wie er sie küsse und wo und ob sie das will.Meine Tochter hat gesagt auch wenn ich es nicht will,macht er es. Er macht das nicht nur bei mir,sondern bei meinen Geschwistern auch.Frau Dr. hatte sie gefragt, wie er sie noch küsse und sie sagte, er nimmt ihre Lippen in seinen Mund und zieht/nuckelt daran und sie mag es nicht.Die Ärztin hat alles aufgeschrieben und meinte zu mir,dass das Gericht sich gerne an sie wenden kann.
    Es tut mir leid, es ist ein sehr langer Brief geworden aber die Menschen die uns nicht kennen und die Vorgeschichte nicht, können sich schwer ein Bild von uns allen machen.Ich hoffe das es schon bald zu einem Beschluss kommt und wir hier aus .... wegziehen können und in Ruhe leben können.Seit März'12 hat meine Tochter Kontakt zu dem Asylantenheim und zu den Menschen dort und ich bin dagegen das ein kleines Mädchen dahin geht, zumal dort viele allein stehende Männer sind. Leider hat der Vater sie oft genug selbst dorthin gebracht, obwohl ich es nicht wollte. Er arbeitet immer gegen mich und nicht mit mir für unsere Kinder.Sobald wir hier weg gehen können, muss meine Tochter dringend psych. Behandelt werden, dies kann ich hier nicht tun, weil es kein Sinn hätte. Die Arbeit und die Mühen von der Familienhelferin all die Jahre waren in kurzer Zeit für die Katz und daher sehe ich keine andere Möglichkeit dies weit weg zu tun, damit es auch bleibt und bei meiner Tochter wirkt.Der Vater hat meine Kinder all die Jahre als Ping Pong benutzt und das sowas an kleinen Kindern ohne Schaden vorbei geht ist nicht zu erwarten. Dies sieht der Vater nicht und gibt allen anderen die Schuld aber nicht sich.
    Vor dem ganzen Vorfall im März'12 hatte mein Freund und ich eine sichere Arbeitsstelle und er hat bei der Sparkasse bei dem Herrn .... einen Kredit beantragt in Höhe von 169.000,-€ wir hatten in ....... ein Denkmal geschütztes Haus gesehen das 14 Zimmer hat und ein riesen Grundstück und dieses wollten wir kaufen und dorthin ziehen.Am 06.07.12 wollten mein Freund und ich heiraten und am 07.07.12 sollte die Beschneidungsfeier unseres Sohnes im ...... statt finden.Dies alles haben wir storniert, den Kredit anuliert und die Feiern abgesagt. Da es sowieso ein Schutzvertrag gibt, konnten wir dieses nicht tun.Mein Freund darf sich meinen Töchtern nicht nähern. Meine Tochter hat immer alles dem Vaterk berichtet und ihm das Foto gezeigt, wo ich ein Brautkleid anhatte und ihm auch berichtet das wir weg ziehen werden.

  • Er meinte im April'12 zu mir, all deine Träume sind geplatzt! Ich sagte zu ihm, solange Gott mir die Kraft gibt, ist alles andere machbar und das meine Kinder wichtig sind!Meinen Kindern und mir geht es seit den Ferien gut und wir haben uns erholt. Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen und er hat in .... eine neue Arbeitsstelle gefunden und eine große Wohnung.
    Ich habe schon viel zu viel geschrieben aber das ist nicht mal alles, ich vergesse auch einiges aber denke das wichtigste habe ich geschrieben. Hoffentlich machen Sie sich die Mühe und lesen sich all das durch und befragen all die Menschen, die ich hier aufgeschrieben habe. Ebenso würde ich Sie Bitten die Familienhelferin als Zeugin zu laden, sie war immerzu bei uns und weiß was bis jetzt all die Jahre bei uns passiert ist und wie es war.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,



    habe heute von einem Bekannten eine Mail erhalten und er würde meine Situation seinem Freund erzählen, der in einer Redaktion eines Senders arbeitet. Soll ich nun warten auf den Dr. Leitner(Gutachten Prüfer) oder dem Sender die Mail schicken?


    Habe Angst Zeit zu verlieren!

  • Es wäre der Lesbarkeit extrem zuträglich, wenn du hier und da an passenden Stellen einen Absatz ergänzen (und evtl die Schriftgröße verkleinern) würdest.

  • Was ist denn das für ein Sender?


    Vorsicht, nicht, dass die deine Story als Drehbuch nehmen und du stehst nachher noch schlechter da.

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.


  • Auf keinen Fall! Du riskierst die Kinder ganz und gar....denn du ziehst sie da mit rein, obwohl es DEINE Angst ist.


    Lass deine Angst und deine Kinder los...und kümmerer dich um dich selbst! Du hast viel erlebt, mache dich "stark", damit du wieder eine gute verantwortungsvolle Mutter wirst :knuddel .



    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Hallo Tinchen,


    das ist so zusagen mein letzter Schritt, ich weiß es wird dann schlimmer aber wie soll ich noch vorgehen?
    Es ist wirklich schwer und hoffe das der Dr. Leitner was über unseren Gutachten sagen kann und dann wäre das TV abgeschrieben.


    Habe mir bei 2 Stellen um Hilfe gebeten, sind auch Psychologen da und habe am Donnerstag ein termin. Muss auch all dies aufarbeiten und an mir arbeiten.
    Ich werde die Trennungszeit dazu nutzen Kraft zu tanken und meinen Kindern wird es sicherlich auch gut tun von der Schusslinie zu kommen und damit die sich erholen können.


    LG