Rege mich mal wieder auf.....

  • Konnte mir gerade mal wieder anhören, wie Scheiße alleinerziehende Väter sind......

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • ohne mir jetzt den keks für "ohhh...was seid ihr arm dran" abholen zu wollen...und auch ohne wirklich zu wissen, was grisu dem sein drachen jetzt gerade quer im magen hängt....aber ansatzweise hab ich da auch schon grenzwertige erfahrungen gemacht.


    ob alleinerziehende mutter oder vater....ich seh da nicht wirklich einen unterschied. wir kämpfen...punkt. nur manchmal wird der maskuline ursprungsaffe doch etwas seltsam in das gefüge eingeordnet.....


    back to topic....laß hören, was dich aufregt

  • Hatte mit ner Frau gesprochen die hatte mal etwas mit nem alleinerziehenden.......und das war wohl nicht so der Hit.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • ach so...na dann ;)


    dachte es geht um leben und tod


    ne diesmal nicht.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • das ist ja ungefähr genauso, wie:


    sie hatte mal was mit einem Finanzbeamten, der Jungfrau war


    für diese Frau wären Finanzbeamten mit dem Sternzeichen Jungfrau auch nicht so der Hit



    das hätte die Frau auch ihrem Friseur erzählen können, warum ausgerechnet Dir. Das Kategorisieren der Frau ist auch nicht so der Hit! :crazy

  • Oh no jo. Klar alle AE Männer sind gleich :muede

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • ach als AE Dad hört man sich ja einiges an....


    Der beste negative Spruch war: ich will nen Mann ohne Altlasten....


    aha, meine Kinder sind also Altlasten...muss ich die jetzt auf der Sondermülldeponie entsorgen?......(ich meine dieses Individuum, die diesen Spruch abgelassen hatte)...


    Aber ihre erste Frage war nach meinem Beruf, die zweite, welches Auto ich fahre....beides sagt ja ganz viel darüber aus, was für ein Mensch man ist....


    Tiefbegabte gibt es wohl bei beiden Geschlechtern....

  • Oh ja, diese Sprüche kenne ich auch zur Genüge.....
    Gestern z.B. da spring ich im Viereck rum, um alles hin zubekommen, hatte erst einen langen Uni-Tag und am Abend musste ich noch zu einem Elternabend meines Pubis (Beginn 19.00h). Dazwischen MUSSTE ich meine Sträucher schneiden, weil morgen Grüngutabholung ist und ich die ganze Woche wegen Terminen (habe u.a. zwei Jobs) und Dauerregens nicht dazu gekommen bin.
    Also, Frau Lucky wuhlt mit beiden Kindern und Heckenschere im Garten rum und treibt alle etwas an.
    Frau Nachbarin (3 Kinderchen) sitzt megarelaxed auf der Gartenbank beim Telefonieren und meint dann: "Hach, bin ich froh, dass die Gartenarbeit mein Mann macht!"
    Boa....... :nawarte::wand:motz:


    Und dann gestern abend Elternabend. Und ja, es gibt sie noch, die supertollen Nur-Hausfrauen und Vollzeitglucken :kopf
    Also, wir sind von der Klasse her dabei, eine Altkleidersammlung zu organisieren. Eines der Sammelstationen: meine Garage.
    Nun die Frage, wie lange noch diese Aktion gemacht werden will. Ich möchte nicht mehr so lange, weil bei diesem Wetter zum einen die Klamotten in den Tüten feucht werden und außerdem würde ich ab 01.11. meine Garage wieder gerne für die Unterstellung meines Autos nutzen.
    .... Dann die Reaktion einer Super-Muddi: "Also, dann stell doch die Säcke in den Keller!"
    Ich dann: "Nee, ich habe meine Garage zur Verfügung gestellt, die mittlerweile fast halb voll ist! Und außerdem schleppe ich dann die Säcke bestimmt nicht in den Keller und dann wieder rauf!"
    Sie dann: "Och, bei mir würde das mein Mann machen!"


    Lucky dann....... :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

    2 Mal editiert, zuletzt von goodluck1974 ()

  • Hi Grisu,


    im laufe deines Lebens werden dir immer wieder voreingenommene Menschen begegnen.
    Du kannst dir jetzt bei jedem dummen Spruch den du kassierst die gute Laune verderben lassen...
    Oder du denkst dir... mein Gott, bist du armselig... lachst drüber und freust dich deines Lebens und deines Kindes.


    Du hast 2 Ohren... links rein, rechts raus... und nen Kreuz über das die dummen Sprüch abrutschen...


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Sowas ähnliches musste ich mir auch schon an hören! :crazy Da muss man drüber stehen! Und außerdem,wenn man es so ganz genau nimmt sind AE-Väter schon komisch,weil die kommen von Mars oder so! :D
    Umgekehrt ist es doch ähnlich,das ein Mann keine AE-Mutter haben möchte,zumindest viele!
    Ich würde unbedingt nicht eine Frau eine Frau kennen lernen die KEINE Kinder hat,ist zwar auch irgendwie über den Kamm geschert,aber ich meine nicht unbedingt,aber nicht aus geschlossen!
    Grisu,stehe einfach drüber!Eigentlich ist es ja so,das,so ist es meine Erfahrung,das AE-Väter eigentlich begehrt sind,weil Frau sieht,das er Verantwortung über sein Kind nimmt und meist Bodenständig ist!Lass dich nicht unterkriegen! :-) :strahlen

  • Hatte mit ner Frau gesprochen die hatte mal etwas mit nem alleinerziehenden.......und das war wohl nicht so der Hit.


    Na ja, jeder macht so seine Erfahrungen, deshalb kann man aber nicht alle über einen Kamm scheren! Das wäre ja so, als wenn ich sagen würde "Alle Männer sind Schweine" nur weil ich an zwei totale Vollpfosten geraten bin, oder? ;););););)

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • lucky


    Kannst Du Dir den Mann dann mal ausleihen, um die Säcke in deren Keller zu tragen? :D Und der Nachbarin begeistert danken, Du würdest die Scheren dann hinstellen und Dich freuen, dass der Gatte so gut erzogen ist?


    Leute, allein erziehende Männer sind nun mal selten. Ihr Jungs profitiert doch bestimmt auch öfter mal von der Mitleidschiene? Denn Frau unterstellt doch sicher meistens den Tod der Mutter? Und wenn die dann nicht tot ist, wie engagiert und warmherzig kommt Ihr dann rüber. :lach


    Gruß

  • lucky


    Leute, allein erziehende Männer sind nun mal selten. Ihr Jungs profitiert doch bestimmt auch öfter mal von der Mitleidschiene? Denn Frau unterstellt doch sicher meistens den Tod der Mutter? Und wenn die dann nicht tot ist, wie engagiert und warmherzig kommt Ihr dann rüber. :lach


    Gruß


    Da hast du tatsächlich recht!Viele denken immer,die Mutter ist gestorben oder so! :crazy ich musste mir das schon öfters anhören! :rolleyes2:
    Grisu,wie lange bist du noch mal AE??