oh gott, ein mann

  • nein, widder ...siehste, schlimmer geht immer :D


    Also, jetzt muß ich aber auch mal. Ich kannte vor einigen Jahren einen Hamburger, der Filmmusik machte - und der war auch Widder. Allerdings sah er wohl ein wenig anders aus und ich denke mal, du bist auch jünger. Vor allem aber war er nicht so "gesprächig"....... Mann halt. :nixwieweg Sag jetzt bitte nicht, dein Vorname fängt mit M an???

  • Also, jetzt muß ich aber auch mal. Ich kannte vor einigen Jahren einen Hamburger, der Filmmusik machte - und der war auch Widder. Allerdings sah er wohl ein wenig anders aus und ich denke mal, du bist auch jünger. Vor allem aber war er nicht so "gesprächig"....... Mann halt. :nixwieweg Sag jetzt bitte nicht, dein Vorname fängt mit M an???

    ooh, jetzt wirds interessant! :lach
    jetzt aber bloss nicht auf pn umsteigen, wir wollen das schon auch wissen!

  • Endlich mal jemand aus dem Norden !

    Lustig. Vor ein paar Tagen hatte sich eine Frau auch aus S-H angemeldet. Die hast wohl nicht wahr genommen? ;)


    Ich freue mich immer, wenn ich jemanden aus S-H lese, egal ob Frau oder Mann und sage auch mal:
    :welcome und Gruß aus S-H

  • nein, widder ...siehste, schlimmer geht immer :D


    Oh ja, Widder sind nicht ohne! :D
    Dann wird Skorpion vielleicht dein Aszendent sein, die haben doch diesen Hang zum Mysteriösen! :brille


    Scharanessa, nein mein Ex war Stier, mein Kind wird Skorpion! :-) Daher beschäftige ich mich gerade mit dem Sternzeichen :D
    Wenn ich so darüber nachdenke, alle Stiere die ich kannte, waren nicht gut für mich, meinen eigenen Erzeuger eingeschlossen...um das Sternzeichen sollte ich einen großen Bogen machen :D

  • Ich bin Steinbock mit Aszendent Skorpion :brille
    Mal sehen was mein NEXT vom Sternzeichen sein wird...Stier wahrscheinlich nicht :D
    Zu Widder kann ich nichts sagen, hatte ich noch nie...allerdings ist mein Stiefvater Widder, daher habe ich so meine Ideen :D

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • @ Nemesis:
    such dir ne Jungfrau...die ist auf Harmonie getrimmt....
    Stiere sind blind, wenn sie rot sehen....

  • Vielleicht kann mal ein MOD hier mal ein Sternzeichen-Thread abtrennen :thanks:


    Ich bin übrigens Zwilling :brille

  • @ Nemesis:
    such dir ne Jungfrau...die ist auf Harmonie getrimmt....
    Stiere sind blind, wenn sie rot sehen....


    Tja, Jungfrau war mein Ex-Mann und mein Ex-Fast-Mann. Vom Charakter her ging's :D


    Zozzy keine Ahnung... :D

  • Nicht daran glauben, in dem ich meinen Tag anhand meines Tageshoroskop ausrichte.


    Aber die Charaktereigenschaften stimmen schon teilweise, wobei im Alter immer mehr der Aszendent an Bedeutung gewinnt


    Widder haben ohne Frage schlechte Eigenschaften, aber auch gute


    Krebse sind eher weich, familienorientiert und harmoniesüchtig. Ich mag Harmonie, bin aber nicht süchtig danach


    Jungfrauen sind pedantisch und sehr ordnungsliebend........und klar, haben sie auch gute Eigenschaften. Meine beste Freundin ist Jungfrau. Aber als Mann für mich schwierig



    Aber komischweise ziehe ich fast immer Krebse an. Mein Ex-Mann ist Krebs, mein Ex-Freund ist Krebs und meine jetzige Bekanntschaft ist auch Krebs..........Mal sehen ;)

  • Huhu,


    :welcome - beim "Blinde-Kuh-spielen" bin ich auch dabei!


    Ansonsten bin ich Stier :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()


  • such dir ne Jungfrau...die ist auf Harmonie getrimmt....

    Das stimmt nicht.


    Jungfrauen sind Pedanten, überkritisch, verstecken ihre Gefühle und Harmonie nur solange es nach ihrer Pfeife geht.


    (Ich leb seit 3 Jahren mit ner Jungfrau zusammen und das als Fisch ist manchmal ganz schön anstrengend. :D )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.