hibbelt bei 38+1


  • Ich meinte dann nur zu meiner Mutter mit der ich dort hin gefahren bin "Mama, wenn ich Wehen krieg, dann schaff mich über die Grenze nach Tschechien. Lieber nen Tschechen als nen Sachsen". LOL :lgh:lgh:lgh


    ich hoff jetzt mal, das ist ein scherz @mell0909, sonst :nawarte::amok::nawarte::amok:









    :nixwieweg

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • hihi ja die Preußen und die Sachsen....lach :aetsch


    da fällt mir ein Spruch ein........ohhh nee den kneif ich mir jetzt - wollen ja nicht stänkern


    noch 5 Tage bis ET


    Schleimpfropf is vor 24h abgegangen.......bin gespannt

  • hast du eine "verbindungsfrau" hier oder ein smartphone an der hand, dass du uns dann mal info hier im forum zukommen lassen kannst?


    kennst uns doch...wir sind neugierig :klimper

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • leider kein i-net-handy und keine Verbindungsfrau hier
    aber in einer mami-gruppe bei FB


    aber die Verbindungsfrau bei FB könnte gleichzeitig auch im Kreissaal liegen - lach, ist in 4 Tagen ausgezählt und wir hibbeln gemeinsam um die Wette :lach

  • Gibt es hier niemandem, dem Du vertraust und noch Handynummern tauschen möchtest, um uns alle mit in den Kreißsaal zu nehmen?


    Ich tät schon auch gern gleich wissen, ob Du Dich an die Abmachung hältst genau einen Tag zu übertragen :D

  • Grins, ich hab meinen Schleimpfropf aufgegeben - lach - da wird der Muttermund wohl verhindern dass ich übertrage!


    Aber ich habe meinen Laptop dabei und wenn ich bei FB ne Info geb dann auch hier - versprochen!


    Kenne leider niemanden persönlich hier und ich denke da kann man mich verstehen wenn ich meine Nummer nicht rausgebe.....

  • Grins, ich hab meinen Schleimpfropf aufgegeben - lach - da wird der Muttermund wohl verhindern dass ich übertrage!


    Grins Du nur, es KANN dann losgehen, aber auch noch ein paar Tage dauern :aetsch







    :tuschel Ich tät's Dir ja gönnen, wenn es nimmer lang dauert, aber des sog i Dir net :brille

  • haha :lach


    die kleene macht eh was sie will, kann ich ja doch nicht beeinflussen


    sie kommt wann sie es für richtig hält, ob ich das nun toll finde oder nicht :rolleyes: