wandern in Geislingen am 06.10.2012

  • also das mit dem Sonnenschein hat schon gestimmt..... allerdings, dass es am Ende doch nur 3° waren.... ja da, da...... da kann ich nix dafür war aber trotzdem ein super schöner Tag.

    :daumen ja, das war es... und der Umweg hat sich gelohnt.. und überhaupt .... es war toll...


    Ich bin aber auch noch am Überlegen, ob ich zum Wandern wirklich SO WEIT fahre.

    :motz: natürlich fährst Du.... :nudelholz

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ach, komm schon.... ein Tag mit uns.... kann man da ins Grübeln kommen.. kannst es auch Spazieren gehen bezeichen, wenn das Dir besser gefällt :D

    Ins Grübeln komme ich, weil ich da 2 Stunden 37 Minuten hinfahren muss, also über
    5 Stunden an dem Tag nur im Auto hocken würde. :ohnmacht:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • na na Raphael :nanana du versetzt uns aber zur Zeit jedes mal :nawarte: SPASS :D:blume aber schade


    Davon abgesehen: würde mich interessieren... ABER... am 06.10. soll es nur zwischen 11-16C° werden und bewölkt bis regnerisch (68%) und ich muss auch 1 Std. 40 min. fahren :ohnmacht:


    Dazu liegt mein Großer grad mit Grippe flach und weiss nicht ob das dann so eine gute Idee wäre bei den Verhältnissen :krank::hae:


    Habt ihr nicht so was schönes etwas mehr in der Nähe???


    lg :wink

  • Okay, es war ein Versuch wert....... da, das Intresse nicht so da ist, oder die, die wollen würden aus verschiedenen Gründen nicht können, werd ich auch aussteigen


    Liebe Grüße,
    Steel :-)

  • Ich hab da ein Problem:


    klingt super, würd gut passen, wenn sich nicht heute Abend eine gute, alte Freundin ihren Besuch nebst Tochter bei mir angkündigt hätte.


    Deshalb steig ich leider aus....


    LG



    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • schade, dass ich nicht mehr in Albershausen wohne.... wäre sonst sofort mitgekommen : )


    Lieben Gruß,
    Simone

  • Lässt sich nicht vielleicht was anderes für den 6. Oktober finden wo mehr Zuspruch findet - weil vor hab ich noch nichts am Samstag :blume;)


    Immer her mit den Vorschlägen :winken:

  • klar doch


    nun seid ihr mal in meiner nähe...........und dann muss ich den ganzen tag arbeiten :motz: :motz: :bldgt: :bldgt:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.