tex-berlin feiert heute auch :)

  • :Flowers in den letzten Minuten auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche von mir!!!! :Flowers


    Halt immer schön den Kopf über Wasser und alles Gute bei all deinen Vorhaben! Ich wünsche dir viel innere Kraft, Ausdauer und Erfolg und dass du auch in vollen Zügen die schönen und leichten Seiten des Lebens genießen kannst :blume


    Elefantendame

    Liebe Grüße
    Die Elefantendame


    Umwege erweitern die Ortskenntnis

  • Und... noch ein gaaaaaanz später Geburtstagsgruß....


    von mir hier...


    an DICH!


    Happy birthday! Auf ein wunderbares, glückliches und rundum quietschfideles Lebensjahr!


    :blume

  • Hey...vielen Dank für die Glückwünsche....


    Ich hatte die Hütte voll.... wir haben selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen und Schokokuchen vertilgt...


    Freunde, die über den halben Erdball verteilt sind, haben angerufen und ich habe tolle Geschenke bekommen...


    Platzdeckchen mit texanischer Flagge, Handtuch mit Stars 'n Stripes, ne Kuscheldecke mit handgemaltem Obelix und Idefix (....Streifen machen doch schlank...)...und...und...und.


    Nun sieht die Küche aus wie ne Achterbahn.


    Das schönste Geschenk wird hoffentlich morgen sein: ich hab Termin zur Grundstücksbesichtigung....
    Eine alter Glaube sagt, dass der Traum am Vorabend des Geburtstagskindes in Erfüllung gehen soll....und ich hab von einem Strohballenhaus geträumt...


    Ob wir am Ende doch ein Quäntchen Glück erhaschen? Ich wünsche es meinen Kindern.... :thanks:

  • Du hast eine Grundstücksbesichtigung? Steht da ein Haus drauf oder wollt ihr bauen? Ich wünsche dir auf alle Fälle super viel Glück, alle meine Daumen sind gedrückt. Ich habe die Suche nach einer größeren Wohnung aufgegeben, mit H4 alles nicht bezahlbar - darum wünsche ich dir und deinen Töchtern besonders viel Glück

  • Du hast eine Grundstücksbesichtigung? Steht da ein Haus drauf oder wollt ihr bauen? Ich wünsche dir auf alle Fälle super viel Glück, alle meine Daumen sind gedrückt. Ich habe die Suche nach einer größeren Wohnung aufgegeben, mit H4 alles nicht bezahlbar - darum wünsche ich dir und deinen Töchtern besonders viel Glück


    Es steht ne alte DDR-Datsche drauf...
    Altes Haus umbauen kostet zuviel, auch im Hinblick auf Energie und Heizung in mittelbarer Zukunft.
    Deshalb plane ich mit einem Freund ein Strohballenhaus...da kann ich das meiste selber machen....


    Grundstück sieht toll aus, wenn auch viel Arbeit drin steckt, da total verwildert. Klar, gibt es Schwachpunkte...liegt neben der Bahntrasse und Zuwegung erscheint zweifelhaft....kann aber geklärt werden.


    Werde wohl dann einen eigenen Thread eröffnen und irgendwann Bilder einstellen...

  • Ja, eigener Thread hört sich gut an ;)


    Ich hatte nämlich noch nie von einem Strohballenhaus gehört und gestern dann gleich mal gegoogelt - scheint eine interessante Alternative zu sein...
    Also ich werde ganz sicher mitlesen :wink

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Ja, eigener Thread hört sich gut an ;)


    Ich hatte nämlich noch nie von einem Strohballenhaus gehört und gestern dann gleich mal gegoogelt - scheint eine interessante Alternative zu sein...
    Also ich werde ganz sicher mitlesen :wink


    ich beschäftige mich seit 8 Jahren mit dem Thema...
    wie war das noch....Schwoobe schaffet....Badenser denket....



    Alles Gute nachträglich. Sehe ich das richtig: bei den Piraten? :-)



    ja ich gestehe....seit 2009

    Einmal editiert, zuletzt von tex-berlin ()

  • Du hast es erfasst, das trifft genau auf mich zu :lgh


    Mir hoisset elle Häberle und fahret Jahreswägele
    und koa uns koiner leida
    so koa mers net vermeida....



    Un wenn des Benzin zu teuer isch, dann spann ih meine Pferdle davor...