Wie mit der Vergangenheit umgehen?

  • wäre das nicht eine bitte die die TE stellen sollte? davon ab finde ich es nicht nur hochgrad fragwürdig sondern schlichtweg auch gefährlich jemanden mit derartigen problemen zu sagen "versuchs doch mal mit homöopathie" und entsprechend gehe ich auf so etwas auch ein.

  • @aMrio: Wenn es für die TS eine Option ist, wird sie sich dazu äussern oder entsprechend informieren. Eure private Diskussion über Sinn und Unsinn der alternativen Behandlungsmethoden hat nichts im Thread der TS zu suchen - ich bitte Euch das Thema jetzt hier zu beenden und es ggf. über PN weiter zu diskutieren. Danke!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis



  • Jeder von uns hat ein paar dunkle Punkte in seinem Leben.
    Aber die muß man nicht gleich darlegen, zumal deine Messerstecher-geschichte schon abschrecken kann.
    Du mußt sie ja nicht verschweigen, vllt später mal erzählen.

  • Ja ihr Lieben, was soll ich sagen!?


    Am 19. September habe ich diesen Beitrag geschrieben, am 21. September hab ich mich dann mit jemandem getroffen...
    Es ergab sich spontan, eine Woche später war er das Wochenende bei mir und wir haben entschieden wir versuchen es miteinander


    Er weiß um Teile meiner Vergangenheit und akzeptiert es so, sagt er will sich selber ein Bild davon machen in wieweit es mich zurückwerfen kann oder nicht.


    Mir geht es so :platz

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Auch ich freue mich für dich.


    Lauter tolle Nachrichten in letzter Zeit :tanz Amor ist fleißig :D

  • Hey, das klingt doch super... Ich hab jetzt eingangs Deinen ersten Post gelesen und... tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest, ABER ich drücke Dir die Daumen, dass es nun gut klappt und Ihr Euch gemeinsam evtl. was aufbauen könnt :)

  • hey, ich freu mich auch von herzen! "für dich soll's rote rosen regnen..." :Flowers


    du hast es verdient! geniess' jeden augenblick und hab vertrauen in dich und euch! :blume:knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :daumen:D


    Generell bin ich auch dafür, dass man ja nicht gleich ALLES erzählen muss. Ich bin nicht so der Typ der einen Neuen gleich zumüllt mit dem Ex bzw. Ex-geschichten und wenn ein Next fast nur über Ex(-Geschichten) erzählt, kann man/frau sich auch genervt fühlen :laber
    Also, ich mein jetzt so Sprüche wie: meine Ex hat das so und so gemacht oder wir haben jenes oder sell, meine Ex war da so eingestellt..... :ohnmacht:


    Schlimme Erfahrungen prägen uns und machen uns zu dem Menschen der wir sind und manche können dan versch. Verhaltensweisen nicht nachvollziehen, da wäre es zu einem gewissen Zeitpunkt schon nicht schlecht die Gründe dafür zu erzählen, aber eben nur soweit wie man psychisch kann ;)


    Viel Glück mit deiner neuen Beziehung :blume:winken: