• Da ich heute so glücklich und zufrieden vor mich "hinschwangere" :schwanger dachte ich mir, ich lass euch einfach mal ein bisschen an meinem Glück teilhaben :-)


    In den letzten Monaten hat mir der Gedanke an meine Risiko-Schwangerschaft doch manchmal sehr zu schaffen gemacht; da mein erster Sohn in 40+6 bei auftretendem HELLP per ungeplantem Kaiserschnitt entbunden wurde, viel es mir oft schwer, gelassen und ausgeglichen zu sein. Mittlerweile fällt mir das etwas leichter, die Schwangerschaft schreitet voran und alle Werte sind top :sonne Lediglich ein zweiter Kaiserschnitt wird erforderlich sein, um das Risiko eines erneuten HELLP in der Spätschwangerschaft zu minimieren... :hm...


    Ich freue mich und blicke zuversichtlich auf den nächsten Monat, ab dann wollen mein Partner und ich beginnen uns die Babyausstattung zuzulegen :D


    Und ich versuche ganz tapfer und :daumen zu bleiben :-)

    [align=center]"Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest." (J. Korczak)

  • Och das klingt schön, siehste das zweite Mäuschen nimmt schon Rücksicht. Sagt sich, bin brav zu Mami. :D


    Genieß noch die Kugelzeit, eine der schönsten Erfahrung im Leben. :-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.