P.S. Ich liebe Dich

  • Ich weiß gar nicht, was heute mit mir los ist. Ich sehe einen Film im Fernsehen und heule fast in einer Tour.


    Ich stelle mir gerade einige Fragen
    Was passiert wenn ich sterbe und ich kann meiner Allerliebsten nicht gut genug sagen, wie sehr ich sie jeden Tag liebe?
    Wass, wenn sie nicht mehr mit mir zusammen leben kann?
    Was, wenn sie -wie ihre Mutter- frühzeitig aus dem Leben gehen muss?


    Ich weiß tief in mir drin, dass ich niemanden mehr lieben könnte als ich sie liebe. Und das vom ersten Tag an, as ich sie traf.
    Ob wir wissen können, dass wir den einen richtigen Partner treffen? Oh ja, ich kann es.


    Danke, dass ich Dich treffen durfte, Shie.


    P.S. Ich liebe Dich, jetzt und für alle Zeiten

  • schöner Film :daumen

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Ja, der Film lief gestern, deswegen war ich ja am heulen. :rotwerd


    Und ja, @vtd, ich sage es ihr jeden Tag! Trotzdem habe ich gestern Angst gehabt vor der Zukunft. Sonst bin ich immer derjenige, der Mut macht und alles positiv sieht. Naja, ich denke ein Moment der Schwäche ist such nicht sooo schlimm, oder? ;)

  • Shielover, das muss Dir nicht so furchtbar Angst machen.


    Freu Dich lieber über die Zeit jetzt, die Ihr zusammen habt. Genieße jeden Tag.


    Es ist manchmal ganz gut sich bewusst zu machen, dass das Leben endlich ist. Das relativiert doch so manches, was wir sonst so oberwichtig nehmen. Und das richtet unseren Blick auf das, was wirklich wichtig ist.


    Aber Du musst jetzt keine Angst davor haben. Kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

  • Definitiv ist DAS nicht schlimm und mehr als nur nachvollziehbar!!



    Ihr habe ne dolle schwere Zeit zu meistern, ihr beiden, und ich bin der Meinung wenn ihr die gemeistert hat, kann Euch so gut wie nichts mehr passieren! :platz



    Haltet fest was ihr gefunden habt und kämpft weiter, um das zu erreichen, was ihr geplant habt, ja??!! :platz:platz:platz



    Du hast Dir Dein Glück mehr als verdient :knuddel





    Und da Du ja leider nur ne Schwester hast :D hoffe ich auch weiterhin, einmal so geliebt zu werden wie Du Deine Süße liebst :platz:platz



    Drüüüüüüüück Dich Lovalein :knuddel

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tarja turunen ()

  • Mir macht Liebe auch Angst... die Angst, die zu verlieren, die man liebt... die Angst vor dem Schmerz... die Angst, diesen Schmerz nicht zu ertragen! :(


    Seit ich meine Kinder habe, weiß ich erst, wie tief Liebe wirklich sein kann :platz


    Und Liebe macht verletzlich...


    Ich hoffe einfach, daß Liebe auch genauso stark macht! :bet




    @shielover: jeden Tag einfach geniesen! :daumen




    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ein Moment der Schwäche ist sicher nichts Schlimmes. ;)
    Wichtig ist, dass man weiß was einem der andere bedeutet und es ihm/ihr immer mal wieder sagt und zeigt.


    Beim Buch hab ich Rotz und Wasser geheult.
    Den Film fand ich im Gegensatz soooooo doof. :lach

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu76 ()

  • @Shielover:
    wunderschön geschrieben... ich kann dich sehr gut verstehen, deine Ängste, deine Liebe.... mir gehts manchmal genauso ...
    Trotzdem sage ich dir, genieße jeden Augenblick mit deiner Liebsten!!! das ist etwas das immer bleibt, egal was passiert.


    Mein Partner ist sehr krank, hat 2 Bypässe, 3 Stents und auch sonst noch einiges, was kein Mensch braucht :( ich habe oft Angst um ihn,
    aber wir beide können wunderbar träumen und auch mal einfach nur tun, was schön ist, ohne lange nachzudenken, einfach das Leben genießen, für diesen Moment.
    Es muss nicht viel sein, da reicht ein Spaziergang im Wald, wo wir uns an den Händen halten und uns ohne Worte so viel sagen können.
    Oder einfach zusammen aufwachen, sich ansehen und dabei die Liebe des anderen fühlen...
    Liebe ist etwas das bleibt, auch wenns mal so ist, dass diese Gedanken kommen, man Zukunftsängste hat, die Gewissheit geliebt zu werden und zu lieben hilft dabei sie zu überwinden, da bin ich ganz sicher.


    Mir macht Liebe auch Angst... die Angst, die zu verlieren, die man liebt... die Angst vor dem Schmerz... die Angst, diesen Schmerz nicht zu ertragen! :(

    ja, die Liebe kann schon Angst machen, aber trotzdem ist es das Schönste was es gibt ♥


    Ich hoffe einfach, daß Liebe auch genauso stark macht! :bet

    ja, das tut sie :daumen



    @Shielover: es ist so schön zu lesen, wie jemand aus vollem Herzen liebt, ich wünsch euch beiden dass ihr immer so glücklich bleibt und noch sehr, sehr viele wunderschöne :platz Augenblicke zusammen erleben dürft.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Danke an Euch alle für Eure lieben Antworten! :-)


    Ja, ich werde weiterhin meine Allerliebste mit ganzem Herzen lieben, bis zu meinem letzten Tag. Ich werde auch weiterhin jeden Tag genießen, den wir zusammen verbringen können. Ich vermisse sie nur wahnsinnig schmerzvoll!!!!
    Aber das wird sich geben, wenn wir endlich zusammen sind.


    Ingeling
    Ich hoffe, dass Du und Dein Partner noch so viele Tage zusammen genießen könnt. Alles Gute für Euch!!!! :blume:daumen:daumen

  • hallo @shielover



    ...dass hast du sehr schön geschrieben...


    ich kann bis heute den film noch nicht anschauen :flenn





    ich hatte auch mal die grosse liebe gefunden :love :love ....den papa von mini - milka



    die wenige zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, war sehr innig und sehr intensiv....bei ihm habe ich die wahre bedeutung von liebe erleben dürfen


    auch er hatte wohl das gefühl, mir nicht oft genug die drei bedeutesten worte " ICH LIEBE DICH " gesagt zu haben....


    an Nikolaus 2006 schenkte er mir - für mich persönlich - das schönste liebeslied auf CD, was es wohl geben kann


    ....von Silbermond " Das Beste ".... :platz


    wie bedeutsam dieses lied werden würde wusste ich zu diesem zeitpunkt nicht.....wir wollten das jahr drauf heiraten und ich wollte dieses lied


    zur hochzeit spielen lassen....


    doch dazu kam es dann leider nicht....... mein partner verunglückte am 22.12.2006....das lied wurde dann an seiner beerdigung gespielt...


    bis heute ist es für mich DAS lied und ja......auch noch heute liebe ich ihn....etwas auf eine andere art, aber immer noch tief im herzen....




    trotz dieses verlustes glaube ich immer noch daran, mal wieder die grosse liebe zu finden und dieses wundervolle gefühl wieder spüren zu dürfen



    ....halte an deiner liebe und geniesse eure gemeinsame zeit....egal wie gross die entfernung zwischen euch ist.....


    ich wünsche euch beiden alles gute :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo milka08,


    vielen Dank für Deine Antwort und noch viel mehr dafür, dass Du mich teilhaben lässt an Deiner persönlichen Geschichte. :thanks:


    Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass es Dir nicht vergönnt war, mit Deinem speziellen Glück fortfahren zu können. Du wirst ihn niemals vergessen, denn er lebt in Eurer Tochter weiter.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die wahre Liebe noch einmal findest und sie dann auch ausleben kannst!


    Auch meine Allerliebste und ich haben ein Lied, was ich auf meiner Hochzeit mit ihr singen möchte.... "Endless love" von Lionel Richie und Diana Ross.