Neue Mama Grins

  • Hallo ,
    mal eben Vorstellen...
    Ha ich bin 22 meine kleine Maus ist 4 Jahre alt .
    Ich habe einen Freund der nicht der Vater ist aber trotzdem ist er mehr papa als der wahre Erzeuger der hat nur mist gemacht.
    Mein Freund hat diese Seite für mich gesucht und gefunden da ich ihm in den ohren lag mit: " Will mit andren Mamis reden mir mal Hilfe holen.. Nicht immer meine Mama. Ich arbeite als Chemikantin nebenbei mache ich mein Abi das geht alles nur weil meine Tochter und ich ein gutes team sind.Haben auch die gleichen Hobbys. :strahlen Und mein Freund gibt auch sein bestes dazu. Er ist 28 Jahre versteht uns ganz gut und näht meiner Tochter gerad ihr Karneval kostüm :kicher :strahlen :strahlen:kicher . Wir sind Gothic s doch meine kleine wird entgegn vieler Spießer ganz normal gekleidet und erzogen. Sie soll und muß ihren eigenen Weg gehen und wird zu nichts gezwungen. Sie liebt mich auch in schwarz :love . ich freue mich über alle Nachrichten . Ganz viel. Also bis bald. :wink

  • hallo Davina,


    das hört sich ja interessant an.


    :blume:welcome:blume


    viel spass hier.



    gruss


    andrea

  • Hallo und Herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir eine menge spaß hier!



    Gerne würde ich mehr über Gothic erfahren...an was glaubt ihr?warum tragt ihr schwarz?
    Wäre lieb wenn du uns vill ein bisschen etwas darüber erzählen könntest.Kenne mich damit nämlich nicht wirklich aus :D


    Liebe Grüße...trice

  • Herzlich willkommen! :wink


    Finde es absolut SUPER, daß Du neben der Erziehung Deiner Tochter noch arbeiten gehst und Dein Abi machst! Top! :daumen

  • Ich danke euch allen das ihr mich / uns so lieb begrüßt habt hier.
    :rotwerd es freut mich wirklich sehr...
    Viele denke3n schlecht über mich .
    Hoffe das ist hier anders.. Sie denken schlecht weil sie meinen das ein Gothic kein Kind haben dürfte.
    Und sie kennen mich nichtmal aber vorsorglich mal auf mich schimpfen. :flenn

  • Wasn Schwachsinn. Aber relativ typisch für viele Deutsche. Wenn man liest, was Du schreibst, kommt einem sicher NICHT in den Sinn, daß Du kein Kind haben solltest :nanana


    Du klingst sehr ehrgeizig und vernünftig. Was spielt es für Dein Kind für eine Rolle, ob Du schwarz oder lila-grün-kariert trägst. Die, die am meisten meckern, haben sicher auch den meisten Müll vor ihrer eigenen Türe. :kopf