Gruppenfoto ON: Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen am 22.9.2012

  • @smoothie: der wollte doch allen ernstes in MEINEM Schlafzimmer auf meinem Sofa einschlafen :motz: :amok: :nawarte: :sleep


    Bei dem Schlafmangel hättest Du es vielleicht gar nicht gemerkt.... :nixwieweg


    memo an uns: der Herr kommt ins Abstellzimmer am Ende des Flurs :nixwieweg


    P.S. .... @der Herr; ich mog´di, trotzdem!

  • Ich möchte es noch mal sagen, es war wieder ein richtig geiles Wochende und es hat mir bis auf eine kleine Ausnahme richtig viel Spaß gemacht.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • So, wir sind dann auch vor gut zwei Stunden wieder gelandet.
    Auch wenn es nicht grad um die Ecke war :brille bin ich froh, dass wir gefahren sind.
    Gestern wie heute nette Unterhaltungen gefürt, gelacht und viel Spaß gehabt.
    Dankeschön an alle Oganisatoren und Kaffeekocher, Waffelbäcker, Brutzler, Auf-/Abbauhelfer und Co und
    meine Übernachtungsangebotselfe. ;) (ich gelobe Besserung^^)
    Das Foto ist auch sehr schön geworden.


    GLG an alle Nicks die jetzt ein Gesicht haben. :D
    Und jetzt muss ich schlafen. :ohnmacht:

  • So,


    eine Dankeschön E-Mail mit Gruppenbild habe ich soeben an den Manager des Movie Parks Germany abgeschickt.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Wir sind gestern Abend kaputt und Hundemüde zu Hause angekommen und möchten uns auf auf diesem Wege noch mal recht herzlich bedanken.


    :thanks: für ein paar schöne Tage, es war nett euch alle mal wieder getroffen :-)
    :thanks: an Noahsmom & Czeltik für die tolle Organisation, es war ne menge Arbeit für euch.
    :thanks: an Michael der die Karten besorgt hat.


    Mein besonderer DANK geht noch einmal an :blume Nohasmom
    die uns auf das Event aufmerksam gemacht und angemeldet hat :daumen da ich in der letzten Zeit aufgrund unseres Umzuges nach Lengerich in Niedersachsen kein Internet hatte :flenn,
    die sich um meine Töchter gekümmert hat da ich am Sa. noch arbeiten musste :-),
    uns den altbewährten Schlafplatz zugewiesen hat, :thanks::thanks::thanks:


    Ich wünsche euch allen nun eine tollen Start in die neue Woche :daumen


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Auch wir möchten unseren Dank aussprechen an alle die uns diese 2 supertollen Tage bescherrt haben.


    :thanks::thanks:


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich fand es auch total Klasse und wir werden bestimmt jetzt öfter mal dabeisein :-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Auch von mir ein ganz dickes :thanks:
    Es war ein super schöner Tag. Wir haben viele neue Menschen kennengelernt
    und liebe Leute (endlich und teilweise leider viel zu kurz) wiedergesehen.


    Mein besonderer Dank gilt Björn - unserem Taschenwart :lach und einer unbekannten holländischen Dame,
    die mir am Ende des Tages mein Portmonnaie hinterher getragen hat! Der Adrenalinkick, den ich bekommen
    habe, als ich merkte, das meine Geldbörse fehlt, hat mich auf jeden Fall den Rückweg über wach gehalten :ohnmacht:


    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Grillen - beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei :daumen


    Tom Tom: Richte deinem Bekannten mal viele Grüße aus - MiniMe fragte schon nach seiner Kleinen :lach

  • So dann ich auch mal.


    Es waren 2 super schöne Tage. Mein Sohn, der dauernt sagte er will NICHT in den Movie-Park, will jetzt sogar zu seinem Geburtstag in den Movie-Park, aber nur mit dem großen von Nohasmom.
    Warum nur? :pfeif


    Auch von mir ein :thanks: an Björn und Michael, die das ganze in die Wege geleitet haben.


    Und besonders an Nohasmom, für den Schlafplatz, das schöne Gelände, das Grillen, die Gespräche.


    Ich muss mich zwar jetzt mit einer dicken Erkältung rum schlagen, aber trotzdem war es super, super schön.


    LG

  • ... ich fand es klasse überall im Park "Leute" von uns zu treffen. :wink

    Das fand ich auch super ... überall Leute :D :daumen






    @ Czeltik (fürs Dichthalten,... )

    :bldgt:

    @ Lotte (fürs "dumme" Gesicht :knuddel

    :pfeif
    Bitte, bitte - gern geschehen :lach








    Nach 10 Stunden Schlaf weile ich auch wieder unter den Lebenden


    Ich möchte mich auch bedanken - bei allen und besonders bei Noahsmom für all die Arbeit :daumen




    Bilder schicke ich heut Abend rum ;)


    Ach ne - eins gibt´s jetzt schon


    Finde den Fehler :D
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22973/

  • Zitat des Tages: "Da hängt Lotte"

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Sodele,
    gestern waren wir viel zu müde, um noch im Forum zu stöbern... :sleep


    Für ein unvergessliches Wochenende viiieelen Dank an Björn und Michael für´s Möglichmachen und der prima Orga, :respekt
    sowie an Noahsmom für die prima Übernachtungsmöglichkeit. :thanks:

  • Warum vergehen diese Wochenenden immer so schnell.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Zitat von »Grisu04«
    Warum vergehen diese Wochenenden immer so schnell.


    Wie so schnell? Bist Du schon abgereist? Wir sitzen hier gerade beim großen Frühstückstisch... :D


    :nixwieweg


    So ein Mist und ich dachte nach dem Frühstück am Sonntag ist Feierabend. ;-)
    :hae:

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • So ein Mist und ich dachte nach dem Frühstück am Sonntag ist Feierabend. ;-)

    Grisu hat das Kleingedruckte nicht gelesen.... :kopf !!!!!



    Czeltik, reichst du mir mal die Brötchen rüber? :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************




  • Lesen? bitte keine Fremdwörter am Morgen!
    :motz:

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.