Nette Leute aus München gesucht!

  • Hi!
    ich (27) bin noch neu hier und suche nette Mütter/Väter, zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne Kinder!
    Wie ich in den letzten Beiträgen gelesen habe, wird immer auf dieses "Stammtisch-Forum" verwiesen... Ich hab mir das mal durchgelesen, aber ehrlich gesagt, ist die erste Nachricht von 2008 und auch sonst habe ich das Gefühl, dass es eher schwierig ist, sich da "einzuklinken".
    Meine Tochter ist jetzt 7 und wir kommen aus dem Münchner Westen.
    Ich suche einfach nette Leute (optimal wären natürlich Kinder in ähnlichem Alter, muss aber nicht sein)
    und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
    Liebe Grüße, Micha

  • Huhu auch aus dem Münchner Westen :wink


    ...das Thema Stammtisch ist mitterweile leider eingeschlafen, da läuft nix mehr seit ein paar Wochen :rolleyes2:


    Aber vllt finden sich ja auch außerhalb des Stammtisch-Threads ein paar nette Bekanntschaften :daumen


    :welcome

  • Bin im Nordwesten mit Tocher 7 Jahre und Sohn 6 Jahre und das mit de3m Stammtisch .... bin noch so am überlegen, ob man da was anders machen könnte :-)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • hier :wink auch aus münchen-west :-)


    hier haben wir auch schon länger nix gepostet bella:


    Unternehmungen in München ?!


    muss aber auch gestehen, dass ich im moment nicht so oft hier im forum rumhäng, weil ich viel zu aufgeregt und beschäftigt bin mit den baby-vorbereitungen ... es kommt ja anfang august ...


    und wie schon an anderer stelle erwähnt, dann wenn er dann endlich mal da ist, werd ich sicher wieder mehr hier und auch was den stammtisch angeht unterwegs sein


    hab nur einfach grad den kopf voll mit anderen dingen :love

  • Mensch, lauter Wessies hier :D


    Ja Rohe,wir 2 sind die Oberwessies im Landkreis :D

  • Wow! Hier ist ja sogar doch was los!;)
    Vielen Dank erstmal für die Antworten.
    Jetzt sind ja bald Ferien und eventuell hat ja der ein oder andere Lust und Zeit mal was zu unternehmen?
    Ich dachte da so an See, Biergarten, Hirschgarten, oder ein anderes schönes Plätzchen?
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass sich der Sommer dieses Jahr noch mal sehen lässt! :strahlen
    Liebe Grüße,
    Micha

  • du optimistin.... naja seen gibts hier ja wie sand am meer :)


    wir können ja mucl... durch die gegendrollen am Ufer ;)


    wir können ja mucl... durch die gegendrollen am Ufer ;)


    :hae: nein, ich hab jetzt darüber nachgedacht und sorry ich verstehs nicht...
    Wir können was? ich hoffe ja das ist nichts unanständiges? :hm...
    Klär mich auf!


    und ja ich bin da optimistisch, wie sagt schon das schöne Kinderlied: "und wenns genug geregnet hat, dann hörts auch wieder auf"!
    Lg

  • Hera Muclmama ht nur noch 3 wochen bis zum Entbindungstermin... demnentsprechend schiebt sie eine kugel vor sich her... (das sagt sie selber ist nicht mein Zitat) un nein das ist nichts unanständiges ;)

  • Heeeey, ihr redet über mich ? :nawarte:


    :D


    Ja aber die Susi (nichts) schiebt auch noch ne Kugel, haben doch beide den gleichen Entbindungstermin, könnt uns also beide am See herumrollen :schwanger



    :lach

  • jaaa bitte, ich möchte hier nicht übergangen werden!! danke bella!


    see is mir recht aber wenn ich bella mal outen darf, die mag lieber schwimmbad als see ;)


    is mir aber auch recht. zum beispiel das dantebad, da haben se nen tollen neuen kinderbereich gebaut! besonders für babies, misskitty!
    und wie du siehst, wäre dann dein kind nicht mal das jüngste hier, wenn unsre beiden dann mal geschlüpft sind :-)

  • oh danke für den Tip! War noch auf der Suche nach einem "schönen" Schwimmbad. Meine Kleine liebt das Wasser und bisher hab ich noch nix gescheites gefunden.


    Dann beeilt Euch mal mit dem schlüpfen, dass hier mal frischer Wind rein kommt :D


    Meine Schwester hat übrigens auch so um Euren Dreh Termin. Ich glaub der 13.8.

  • Als Hallenbad kann ich auch das Nordbad empfehlen ! Is günstig, hat n Kinderbecken, auch ein Außenbecken und nen Wickelraum inkl Kinderklo für die etwas "größeren" Kids ..


    Außerdem für Mutti ein kleines Dampfbad, man kann sich ja mal abwechseln, Mutti 1 passt auf Kids auf und Mutti 2 geht 10 Min entspannen im Dampf :D


    Eintritt is günstig und wer mag, Mc Doof is glei gegenüber, zur Stärkung nachm Planschen :D