SMS vom KV... ich verstehe es nicht

  • erstmal freue ich mich dass die nachricht kam


    ich glaub ich würde antworten, heute noch ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • ja ich glaube werde ich auch .........



    und die Angst wieder was falsch zu machen haben wir ja alle .......


    Pubis sage ich da nur da macht man immer alles falsch :kopf

  • So habe versucht anzurufen und siehe da !!!


    Es wird wiedermal nicht abgenommen also werde ich es weiter probieren..... :rolleyes:

  • Versuche, langsam Schritt für Schritt zu gehen.


    Zunächst würde ich versuchen, mit Deinem Sohn nur schriftliche Kontakte zu haben. Er hat auf FB geschrieben, dann mach das auch oder schicke eine SMS. Wenn Du jetzt gleich mit Telefon anfängst, und er das nicht möchte oder noch nicht so weit ist, dann fühlt er sich evtl. unter Druck gesetzt.
    Deshalb, so schwer das auch fällt, ich verstehe Dich wie gesagt total, mache einen Schritt nach dem anderen. Erstmal schriftlicher Kontakt. Wenn das gut läuft, dann versuche mal ihn anzurufen. Sei nicht gleich enttäuscht oder sogar sauer auf ihn. Gib ihm die Zeit, die er braucht, auch wenns weh tut.


    Ich drück Dir die Daumen. :daumen

  • JA nee, Ich habe ihm (per Nachricht über FB )als ich von der neuen Telefonnummer erfahren habe ja schon gesagt das ich ihn persönlich Einladen möchte .


    Ich wollte mit ihm Sprechen und ihn zu meiner GB- Party einladen aber halt persönlich nicht über Brief Nachrichten oder SMS.


    Ich denke mir das er damit rechnet sonst hätte er mich ja nicht die Nummer gegeben. Nun beim letzten mal habe ich wieder auf die Mailbox gequatsch.


    "Wäre schön wenn wir uns sprechen könnten melde Dich hab Dich Lieb Mama"


    Also ich denke das war nicht zuviel, oder ? :Hm

  • Danke ......... :blume:blume



    Ja manchmal ist es wirklich schlimm... Da hat man noch nicht mal mehr soviel Selbstwertgefühl durch den ganzen Schei.. das man sich hier freut als wäre es Weihnachten im Juli wenn man nicht zuviel oder zu wenig zu seinem eigenen Kind sagt oder schreibt....... :anbet



    Doch wenn man alleine zu Hause ist mit diesen Problemen ist es doch schön hier sprechen zu können.


    Ach ich finds gut das es Euch gibt

  • Sohni hat mich wieder bei FB freigeschaltet :Flowers:love:party


    So kann ich wenn er mag ja mal über einfache Nachrichten mal unterhalten....... Ich freu mich riesig.....


    Leider noch nicht mit dem Handy aber immerhin einen schritt weiter :D:D:D

  • :daumen Wie gesagt, Schritt für Schritt.


    Toll, das freut mich wirklich für Dich! :respekt

  • Das ist toll. Nun hast du wieder ein kleines Stückchen mehr vom ihm. Aber geh vorsichtig auf ihn zu.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • boah :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    es hat mich gerade umgehauen ich glaub ich muß gleich erstmal einen :drink


    Ich bin grad soooooooooooooooooooooooo Glücklich man glaubt es kaum und ich schwebe vor meinem PC :love :love :love :love


    Habe gerade mit Sohni über FB gechattet ganze 45 Minuten :D habe ihm nach der Freischaltung heute einfach mal angeklickt ganz belanglos und was soll ich sagen eine Antwort....Jippi ja ja jippi jippi jaey


    Er hat sich auch nach mir erkundigt wie es mir geht ich nur über positives und Lustiges geschrieben er schickt mir :daumen


    Habe dann gesagt okay erst ich dann bist Du dran und er hatt erzählt Schule Freunde Party ma ich bin noch platt .... :anbet


    Ich könnte jetzt gerade jeden umarmen :knuddel :knuddel

  • Susann,


    ich kann Dir gar nicht sagen, WIE stolz ich auf Dich bin!!! :anbet
    Im Ernst, Du hast alles richtig gemacht und beginnst jetzt den Lohn dafür zu ernten. Du hast Dich zurückgenommen und Ihn erzählen lassen, Du hast ihn nicht bedrängt, sondern er konnte bestimmen was er wann machen konnte.


    Nochmal: Alles richtig gemacht!!!! Super!!!! Weiter so!!!!
    Es kommen vielleicht nochmal wieder Rückschläge, aber Du bist genau auf dem richtigen Weg! :respekt


    Ich freue mich so für Dich! :knuddel

  • Danke Shilover :blume


    Ich hab hier ja auch tolle Unterstützung..... :strahlen

  • Wow, ist das Klasse. Ich freu mich total für dich. :tanz :tanz :tanz

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Ja Danke Samira,,,


    Ich bin noch immer in Euphorie......


    Davon kann man zeeren........


    :winken: :winken: :winken:

  • Mach einfach weiter so, susann


    Ich war am Anfang vielleicht etwas hart zu Dir, aber ich finde wirklich, Du machst das ganz fantastisch im Moment.
    Sei aber auch auf eventuelle Rückschläge gefasst. Die können kommen, muss aber nicht sein. Vielleicht geht es so gut auch weiter.
    Bleib dran, gehe Schritt für Schritt vorwärts, dann werdet Ihr alle davon profitieren.


    Und nochmal, :respekt , Du machst das toll! :daumen

  • Hallo Ihr Lieben.....


    Ich heute :love :love :love :love mein schönstes Geburstagsgeschenk....


    Habe Geburtstag gefeiert und wie schon erwähnt Sohni eingeladen. Er war da..... man wat war das Schööööööönnnnn.


    Haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht ( Ich war im siebten Himmel ) Da noch einige meiner neuen Freunde da waren, war alles komplett zwanglos..
    Ich merkte aber das mich Sohni immer beobachtet hat. Als dann nacher alle Gäste wech waren konnten wir nen bischen quatschen.
    Ganz belanglos... einfach so bis er meinte ich hätte mich zum guten Verändert. Ich nur ähhh danke Dir. War völlig platt :ohnmacht: :ohnmacht:


    Naja habe ihm dann später zum Bahnhof bringen wollen doch der Zug war schon wech da habe ich spontan gesagt komm ich bring Dich und wir hatten noch gut 40 Minuten
    länger..
    Auf der Fahrt sagte ich nur komm erzähl doch mal was und dann wieder erst "Er" dann ich .. Wir haben gelacht.
    Es war so Schööööönnnn.


    Sohni hat dann auch nochmal nachgefragt wegen den Letzte Monaten und ich habe dann den Mut gehabt und ihm klipp und klar gesagt das es mir leid tut und ich durch die Krankheit viel abverlangt habe doch leider kann ich das nicht rükgängig machen. Ich möchte das ganze hinter mir lassen und neu durchstarten.
    Wie Sohni gegangen ist empfand ich als sehr verletzen und das tat mir sehr weh doch nun ist das halt passiert daran kann nichts geändert werden.
    Sohni meinte: "dann hat uns das wohl beiden gut getan"
    Ich sagte dann noch das es schön wäre öfters von ihm zu hören und wenn es nur...Hallo, wie gehts mir gehts gut danke Tschüß... wäre.
    Sohni sagte dann , " ja hast recht!!
    Habe dann das Gespräch wieder auf andere sachen gelenkt damit wir wieder was zum lachen hatten und somit waren die 40 Minuten fahrt auch schon um..
    Zum Abschied noch nen Dicken Knuddler und nen Danke Schön dann bin ich wieder Heim..
    40 Minuten lang nur am grinsen...


    Nun bin ich gespannt aufs nächste mal :winken: :winken:


    Ich danke Euch allen das ihr mir soviel Mut gegeben habt :blume :blume :blume
    So gehe gleich zu Bett und Träume meinen Schönsten Traum ( meinen Sohni in den Arm zu nehmen)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir nachträglich! :blume


    Ein schöner Beitrag, der mich sehr freut. Ihr konntet selbst das heikle Thema der letzten Zeit ansprechen ohne in Vorwürfe und Anschuldigungen zu verfallen. :respekt
    Stattdessen habt Ihr einen symbolischen Schlussstrich gezogen auf dem man aufbauen kann und die weitere Zukunft gestalten kann.


    Ich finde, Du hast das RICHTIG gut gemacht. Für alles weitere und zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute. Aber ich habe viel weniger Bedenken als früher, Du bist genau auf dem richtigen Weg!

  • Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.


    Da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen. Besser gehts gar nicht. Und ich freu mich für dich, dass ihr nicht nur Small Talk geredet habt. :daumen :daumen

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas