Meine Ex hat mein Kind "entführt"

  • Ich habe hier die ganze Zeit nur mitgelesen.


    Jetzt muss ich mich aber doch äußern :D


    Ich freue mich wahnsinnig für dich und deine Süße, dass ihr wieder zusammen seid !!


    Und auch ich muss sagen. Es gibt sehr wenige, die das alles gemacht hätte, was du so die letzten Wochen alles gemacht hast.


    Mein Ex will den Kontakt ganz abbrechen und dann sieht man wieder Leute, ob nun Mann, oder Frau, die wirklich um ihre Kinder kämpfen und es tut gut sowas zu sehen.


    Also genießt jetzt erstmal wieder die Zweisamkeit zwischen euch. Habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen !

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Er haette ja bestimmt kein so gutes Verhaeltnis zu seiner Tochter, wenn er nicht soooo sehr fuer sie kaempft, wenns brenzlig wird. Wieviele Wochen war das jetzt eigntlich?


    Sag mal, Bobby, bist du eigentlich wirklich erst 21? Bei dem Alter find ichs schon eher erstaunlich, wie du dich da reinhaengst :daumen

  • :rotwerd ihr seid ja lieb :blume


    Habs zwar schonmal geschrieben aber trotzdem nochmal [schild]Daaaanke[/schild]


    An euch alle!


    Hier zu schreiben und eure Tipps zu lesen, hat wirklich sehr über die Zeit geholfen!


    Grinsekatze
    *verstanden*... :idee


    @Trueffelchen
    vom 7.09.07 bis 16.10.07 Und ja ich bin erst 21 ;)


    Ich hatte keine einfache "Kindheit" ich musste schon sehr früh erwachsen sein. Da sich meine leiblichen Eltern getrennt haben als ich 5 Jahre alt war.


    Ich bin nie so richtig mit meiner Stiefmutter klar gekommen und es gab immer Spannungen zuhause, nicht zuletzt auch durch meine zwei Stiefschwestern.


    Ich hatte schon mit 16 meine erste eigene Wohnung und habe früh gelernt auf eigenen Beinen zustehen.
    Deshalb denke ich, hab ich halt eine andere Weltanschauung als andere in meinem Alter.
    Ich weiß was mir wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen lohnt!


    Mit der Zeit haben sich auch die Spannungen zwischen mir und meinem Wirrwar im Elternhaus gelegt.
    Heute bin ich froh darüber so geworden zu sein wie ich bin! (wenn auch auf einem nicht immer einfachem Weg)


    Ich werd jetz erstmal den Rest der Woche nur mit meiner Kleinen verbringen und ab Montag kann sie dann wieder in die Kita.


    Ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute :strahlen


    Gruß Bobbi

  • Hallo Bobbi,


    ich freue mich auch für Dich das Deine Kleine wieder bei Dir ist. :blume


    :daumen
    Auch wenn ich Dir zu etwas anderem geraten habe bin ich doch froh das Du es so regeln konntest. Ich habe ja Ähnliches erelbt und bin damals auch mit ANwalt/Jugenamt dagegen vorgegangen.



    Viele Grüsse



    Celtic

  • :strahlen :party :strahlen


    Mensch schön das es geklappt hat.
    Ich hatte schon die befürchtung es kommt wieder irgendwas dazwischen.
    Dann Kuschel mal schön deine Maus und holt die Zeit wieder auf.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Puh bin ich froh,irgendwie hat mich der Thread immer wieder angezogen,aber auch verdammt nachdenklich gemacht. Ich bin froh daß es so ausgegangen ist. Und deine EX wird auch gemerkt haben,daß Kinder nicht einfach nur EIGENTUM sind,sondern auch wenn sie klein sind eine eigene Meinung haben.


    Glückwunsch nochmal