..Schwach geworden & derbe enttäuscht worden.....

  • @Goldmädchen82


    Bis sich alles eingespielt hat schon. Es dauert eine Weile, bis man seinem heissgelieben Mausespatz jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Und selbst dann kommt es immer wieder zu Mißverständnissen, weil der Mann etwas anderes las, als die Frau mit ihren Augen geschrieben hat.


    Worte versteht man oft noch schwerer, da Frauen gerne umschreiben, was sie denken und was sie fühlen. Furchbar kompliziert oft das Ganze für uns Männer, aber auch für die Frauen. Die denken oft, ich hab mich doch klar genug ausgedrückt und der Mann hat nur Bahnhof verstanden.


    lg


    Camper

  • in diesem fall geht es nicht um das unterschiedliche kommunizieren von mann und frau,sondern darum,dass dieser wicht,nicht zu seinem scheisse bauen stehen will,sondern ihr auch noch die schuld in die schuhe schieben will..
    ja man neha,was haste dem auch nicht jeden tag 200 mal übers dumme köpfchen gestrichen und eieiei gemacht...
    du böse du...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Tja..Um 00:30 Uhr(!!!!!) gab es einen Anruf. Der werte Herr wollte nochmal mit mir reden. Es würde Ihm ja leid tun und ob ich mir nicht nochmal alles überlegen könnte. Er wird definitiv nicht nach Deutschland ziehen! Er verdient in der Schweiz einfach zu gut und will das gesicherte Leben nicht aufs Spiel setzen.Und na ja... Wenn er es neutral betrachtet,ist er in keinen verliebt.(Weder in mich noch in seine Ex) AHA?!?!? NETT!!! Ich hätte eben vieles mit meinem hin und her kaputt gemacht und es wäre nun an der Zeit,mich zu entscheiden.
    Wenn ich nicht zurückwill,zahlt er für unseren Kleinen den Unterhalt aber wird meinen Betreuungsunterhalt NICHT bezahlen..Er sieht es nicht ein und wird das schon mit seinem Anwalt klären. Außerdem muss er doch jeden Monat seine Tochter in DE besuchen(1 Strecke übner 600km) und das muss der Anwalt ja auch berücksichtigen. Neee,ich denke mal nicht?! ;-)

  • dann nimm dir auch einen anwalt und lehn dich zurück, du hast doch noch andere prios

  • Da kommt einem ja das kalte Kotzen, wenn man so etwas liest.


    Der behandelt Dich wie Schrott und gibt Dir auch noch die Schuld?
    Was für ein absoluter Arxxx.


    :devil:


    Ich weiß ja nicht, wie es sich verhält, wenn Dein Kind Unterhaltsansprüche in der Schweiz hat, aber ich würde ALLES versuchen, um die finanziellen Mittel, die Euch rechtlich zustehen, auch zu bekommen.


    Echt- da geht mir der hut hoch.


  • Der behandelt Dich wie Schrott und gibt Dir auch noch die Schuld?


    Mister McMünchhausen persönlich. Da sollte man die Beine in die Hand nehmen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Danke camper1955. Das weiß ich. Aber in diesem Fall musste ich an meinen Ex denken. Sorry TS fürs OT :blume

  • Die Gesetze zwecks Unterhalt etc. sind in der Schweiz nicht viel anders als in DL,er muss nur mehr zahlen :pfeif
    Ich hatte auch so ein Dödel,lass den bloß laufen...der veräppelt dich nur.Und du brauchst dir garkeine Vorwürfe machen.Das ist ja fast schon so wie "Naja,ich bin solange treu...bis. es trubble gibt in der Beziehung und dann hab ich ja noch ne doofe."
    Wenn du den Kerl erstmal los bist (von Gefühlen her etc.) und du dein "neues" Leben wieder genießen kannst,ohne Stress und Tränen...dann kannst du über solch einen Mann nur noch lachen.


    Es ist schwer das erstmal zu begreifen,aber es hilft wenn du Abstand bekommst und er dich in Ruhe lässt.Seine letzte Message sagt ja schon alles.Warum sollst du dich entscheiden?Er hat sich doch selbst schon entschieden mit der Aussage,dass er keine liebt von euch beiden. :batsch
    Kopf hoch,jeder bekommt mal das was er verdient.

  • Ach Nehalennia,


    der Vater Deines ungeborenen Kindes ist soooooo matt! :ohnmacht:


    Du bist eindeutig in der schwächeren Position,kommst mit einem Kleinkind zu ihm in die Schweiz gezogen, hast ein ungeborenes kind im Bauch und bräuchtest seine Unterstützung. Und dennoch schiebt er Dir für alles und jedes die Schuld zu.


    Selbst wenn Du all das, was er dir vorwirft, getan hättest, wäre es nicht genug gewesen.


    Einen anderen Menschen derart unter Druck zu setzen und mit finanziellen Drohungen aufzuwarten, ist moralisch gesehen unterste Schublade.
    Dann fährt er auch noch zweigleisig und Du versuchst Verständnis für seine "Not" aufzubringen? :schiel


    Komm schnell nach Deutschland zurück, dann siehst Du mit entsprechender Distanz auch klar und bist nicht mehr so "brainwashed". :wink

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)