Dienstag 18.09.2007

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel.
    Ich habe heute Frühschicht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :sonne
    Lg Petra :wink

  • Morgen zusammen!
    Danke Grünschnabel für das Frühstück....essen tu ich morgens nichts,aber nen Kaffee nehm ich gern :drink
    Hätte ja heute eigentlich frei,aber da im Moment alle Leute weglaufen,darf ich gleich wieder ran.
    Heute nachmittag werd ich dann mal meine Mam im KH besuchen,irgendwie hab ich ziemlich Bammel davor;sie kommt heute in die Röhre.Hoffe ganz ganz doll,daß sie nicht wieder was Schlimmes finden........hatte gerade im Mai eine OP am Darm :(


    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen ...Gönn mir einen schnellen Kaffe :drink



    Muß um 7:30 auf der Arbeit sein :sleep



    Hab heut so viel Lust bin noch müde von der Spätschicht auf die Frühschicht , das schlaucht ....


    Wünsche allen noch einen schönen Tag :sonne

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück!
    Brauche auch erstmal einen Kaffee - einen grossen!


    Wir gehen gleich mal wieder in die Spielgruppe und heute nachmittag
    muss ich arbeiten :(. Hab ja keine Lust.........


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!



    Danke fürs Frühstück , ich nehm mir erstmal einen Kaffee .


    Ich muss gleich mal los zum KiGa . Laura da anmelden , sie ist zwar schon in einem anderen KiGa angemeldet , da ist die Warteliste aber soooooooooooo lang, da wird sie würde sie vor nächstes Jahr im Sommer nicht hingehen können .


    Und da wo ich sie jetzt anmelde kann sie ab November hin .



    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!


    LG Patricia

  • guten morgen alle zusammen
    also ich nehm mir dann mal nen großen kaffee,schön heiß im gegensatz zu dem mistwetter da draussen :(
    haben heute unseren zweiten eingewöhnungstag in der kinderkrippe und ich bin echt mal gespannt wie sich das so entwickelt...will ja eigentlich gar nicht,aber in vier wochen gehen die vorlesungen wieder los...schnüff :flenn


    wünsch euch einen schönen tag der knopf mit elias

  • Guten Morgen


    einen Kaffee - Danke Schön :blume :drink



    Ihr seid ja heute alle drauf, wie das Wetter hier- regnerisch, verschlafen.... ;)


    der Herbst scheint nun wirklich Einzug zu halten und die Kuschelzeit kommt ins Haus. :knuddel



    Mich ruft heute mein PC. Schreiben, schreiben, schreiben..... :tongue:


    Ansonsten lasse ich mich überraschen, was der Tag so Schönes bringt. Und wünsch euch einen friedlichen Dienstag :platz



    :wink



    Karen