Montag 17.09.2007

  • Guten Morgen @All,
    frische Brötchen von Bäcker sind da.
    Dazu gibt es Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt,Käse,Müsli und Milch.Kaffee sind auch zwei Kannen gekocht.Der Tee ist auch fertig.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :sonne
    Lg Petra :wink

  • Uff, Danke. :muede
    In zwei Stunden habe ich meine mündliche Prüfung an der Uni - und natürlich habe ich gestern entgegen meiner guten Absichten doch nochmal alles dafür wiederholt anstatt einen Tag Denkfrei einzulegen... Dementsprechend spät ist es dann geworden und im Gegensatz zu meinem Sohnemann, der natürlich hellwach ist und schon hoch motiviert durch die Gegend kullert, fallen mir die Augen zu.
    Naja, wird schon klappen. Drückt mir die Daumen. :rolleyes:

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra!
    Ich nehme mir erstmal einen grossen Kaffee!


    Wir wurden heute unsanft geweckt - die Nachbarhäuser werden saniert und da wird schon fleissig gebohrt......
    Mal schauen, was wir heute schönes machen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


    @ guave - Drücke Dir ganz feste die Daumen :daumen


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!


    Danke für das Frühstück Petra , ich nehme mir erstmal einen Kaffee .


    Ich werde gleich die übliche Hausarbeit machen und dann mal schauen .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!



    LG Patricia

  • Guten Morgen,


    danke Petra für das Frühstück, aber ich kann nur Tee trinken. Quäle mich seit 2 Tagen mit einer fetten Erkältung. Hab keinen Hunger und nicht einmal die Zigarette schmeckt. So mal sehen wie lang ich heute auf den Beinen bleib.


    guave: Drücke Dir ganz feste die Daumen :daumen


    Wünsche allen einen guten start in die Woche


    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Guten Morgen,


    erster offizieller Urlaubstag bei mir..:o))


    Fahnde grad nach nem illegalen Katzenklo...die beiden Viecher werden schon nervös.
    Vermutlich sind es sogar 2 illegale...


    Aber das krieg ich schon raus und danach werden hier erstmal Gespräche geführt.


    Anonsten grad richtig krasse Putz und Aufräumaktion...Zeug vom Umzug innen Keller schleppen, Kind ist bissl krank, hat Halsschmerzen und klebt grad ihre Wände mit Bildern voll....


    Und jetzt ma ne Kaffeepause.


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Allerseits


    ich stell mal frischen Kaffee auf den Tisch. :drink


    Mir raucht der Kopf, ich sitze seit 4(!) Stunden an einem Artikel für den deutschen Saunabund. Und er wird und wird nicht fertig. Jedesmal , wenn ich durchlese, muss ich wieder was dazufügen und korrigieren, so dass nachher auch wirklich der einfältigste Saunameister versteht, um was es geht. Puhh. :crazy


    Und hier ist strahlender Sonnenschein :strahlen...........


    Sanja hat nun den ersten offiziellen Schultag und ich bin ja gespannt, was sie so zu berichten hat. :platz


    @ guave, ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen. Das Gute ist ja, dass man in solchen Momenten ungeanhnte Kräfte mobilisieren kann, auch wenn man vorher schrecklich müde ist. :daumen


    :wink


    Karen

  • Hallo Karen,
    vielen Dank für den Kaffee.
    Ich hab noch zwei Stunden und dann muß ich zur Arbeit.
    Hier regnet es ohne Pause und dann darf ich nachher mit dem Fahrrad los :angry
    Euch allen noch einen schönen nachmittag.
    Lg Petra :wink

  • Hallo und Danke für all die gedrückten Daumen!
    Die Prüfung war super und jetzt hab ich zwei komplette Wochen frei, bevor das Semester beginnt! :tanz :tanz :tanz


    Hat noch wer Hunger?! :essen
    Für den Fall, dass ich nicht die Einzige bin, stelle ich mal eine große Schüssel griechischen Salat und frische Kräuterbaguettes auf den Tisch! Die Fleischesser unter Euch gehen bei mir allerdings leider heute leer aus, sorry... :D