Samstag 15.09.2007

  • Guten Morgen@All :strahlen :strahlen :strahlen
    ich habe schon mal Frühstück gemacht.
    Frische Brötchen vom Bäcker sind auch schon da.
    Dazu gibt es Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt,Käse,Müsli und ein Obstteller.Reichlich Kaffee ist auch schon gekocht und der Tee ist natürlich auch schon fertig.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag :strahlen
    Lg petra :wink

  • Was für ein Service,man steht morgens um halb sechs auf und schon steht der frische Kaffee auf dem Tisch ;) danke Petra!
    Is doch aber auch wirklich zum Heulen,da könnte man am We mal länger schlafen,aber nein man hat ne innere Uhr,die funktioniert besser als es einem lieb ist :(
    Naja werd dann gleich mal die Zeit nutzen und mich auf meinen Berg Bügelwäsche stürzen.Heute nachmittag hat meine Tochter dann ihren großen Auftritt bei uns auf dem Stadtfest;Mutter ist wahrscheinlich aufgeregter als das Kind ;)
    Wünsche euch allen einen schönen,vorallem sonnigen Tag :strahlen
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für Frühstück, Petra!
    Kaaaaaaaaaffee - bitte, ganz viel! Bin total :muede


    Ich gehe gleich mal wieder arbeiten, meine Tochter ist übers WE
    bei ihrem Papa!
    Und nachher, schauen wir mal : Bayern - Schalke gucken, einkaufen :frag


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!


    Danke fürs Frühstück Liebe Petra , ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wachwerden .



    Bei mir liegt heute nicht viel an , ich werde nachher raus gehen mit meinen Kiddis .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!



    LG Patricia

  • :muede Moin moin


    Ich setz mich auch mal dazu.Aber nur kurz,denn mein ältester hat gestern:
    1. Schulhose zerfetzt
    2.sein Handy geschrottet
    3.einen Plattfuss am Fahrrad gefahren


    und die zwillis haben:
    keine ordentlichen Schuhe für die Schule (Na mal schauen wie lange die neuen halten)
    Keine ordentlichen Hosen für die Schule
    (ich wollte warten bis sie größer werden mit neuen Hosen,Die zwei sind 9 Jahre,und haben immer noch Kleidergröße 122)


    In meinem Auto sieht es aus als ob die Hotten Totten hausen(Wer hat den Yoghurt an die Scheibe geschmiert ?)
    Das Bad muß gewienert werden (Wo hab ich nur meinen Wiener hin)
    Die Wäsche muß versorgt werden
    Die Küche,Esszimmer,Bad und Flur muß geschrubbt werden
    Mein Garten gleicht einem Urwald
    Und das und dies und jenes.


    Zum Glück sind die Kiddis bei der KM dann hab ich das alles in so 4 Stunden.
    Wir haben Dorffest,und da darf ich heute Abend Hähnchen Grillen so bis um 3 morgen früh und dann morgen ab 10 gehts dann weiter bis um 15 Uhr,dann Kinder holen,Kinder waschen,Kettenkarussel fahren und anschliesend Geburtstag feier beim Onkel.Das ist wieder ein Wochenende........



    Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende einen schönen Tag und viele schöne Stunden mit den Kindern.

  • Morgen
    Mhh Kaffee den kann ich jetzt gebrauchen ,danke Petkay.
    Heute wollte ich ja wenigstens ein bisachen Ausschlafenb .Aber Pustekuchen meine Kleine hat mich geweckt .
    Ist ja heute gottseidank etwas ruhiger hier und nicht so hecktisch wie sonst ,da mein Großer beim Vater bis Morgen ist .
    Heute Abend werden wir in den Zirkus gehen mit meiner Schwester und meiner Mutter undmeinem Neffen .Bin mal gespannt wie Cellina das findet war ja noch nie in einem :D.

  • Danke. Der Kaffe hat gut getan...
    war auch ne kurze Nacht bei mir
    dafür gehen wir gleichmal runter zum Hafen und betrachten das neue Schiff den Kreuzfahrer MS Color Magic?
    wird bestimmt total voll wegen der Schiffstaufe und dem Auftritt später von AHA
    also geboten wird einem hier schon so einiges und das auch noch direkt vor der Haustür! ;)


    Später kommt noch Besuch morgen frei


    Euch allen ein schönes WE!!!

  • Boahhhh habe heute einen New York Cheesekake gebacken, da sind 1kg Frischkäse, 5oogr Zucker und 8 Eier drin. Ich frage mich ob ich den wirklich essen will. Der ist nämlich gar nicht so groß aber unglaublixh schwer, musste auch 2 Stunden backen.....


    Wenn ich den auf einmal essen würde, stürbe ich bestimmt innerhalb weniger Minuten.


    Drum teile ich ihn hier mit Euch großzügig. So als leichten abendlichen Snack!