Mal ohne Kinder Ü- 30 - Party am 20.10. in Essen Gruga-Halle

  • Hallo Ihr Nachtschwärmer und Dauertänzer,


    wie wars????


    Ich war gestern so kaputt, das wäre nie was geworden, habe jetzt noch Farbe an den Händen.


    Ich hoffe Ihr habt an mich gedacht... ;)


    Gleich gehts zur Arbeit....und dann weiter in die neue Wohnung.
    :sleep :sleepSchlaft Euch schön aus


    bis später


    Martina

  • Huhu :wink


    Also, ich war gegen 4.30 Uhr im Bett :D.


    Wir waren ein reiner Mädchenverein, weil sämtliche Männer kurzfristig abgesagt haben, hatten aber zu fünft mächtig spaß :D.


    Die Gruga ist schon riesig, auf verschiedenen Ebenen waren die Tanzflächen, man konnte sich zum Teil wirklich velaufen :schiel.


    Ich habe schon lange nicht mehr soviel getanzt wie gestern, habe Muskelkater in den Oberschenkeln :tanz :tanz.


    Es war wirklich richtig gut, wir hatten unseren Spaß und werden es wiederholen! :party :party


    Viele Grüße
    J

  • Ich fands auch super, konnte leider nicht ganz so lange bleiben wegen Babysitterproblem.


    Finchen, wir MÜSSEN das wiederholen :daumen

  • Da haben sich die Männer Euch entgehen lassen?
    Was für eine Schande.
    Schön, dass es Euch gefallen hat und vielleicht passt der nächste Termin.
    So das auch Männer aus diesem Forum vertreten sind.

  • Kaum zu glauben. Meziel und Pat waren nicht dabei?????????????
    Aber ihr seid ja keine Frauen der Traurigkeit. ;) Ich hoffe, dass ich nächstes mal dabei sein kann und den Frauenverein unterstützen kann, da ja auf manche Männer hier kein Verlass ist. :lach

  • Ja, wir sind versetzt worden!!! Und das auch noch sehr kurzfristig.....


    Aber, das hat dem Spaß keinen Abbruch getan :D


    Leeloo und ich waren voll in unserem Element :D.


    @ Leeloo: Sicher wiederholen wir das wieder :daumen

  • ich war auch da, habe mich aber erst spontan an dem abend dazu entschieden....


    hätte euch ja gern mal gesehen, aber ich kenne euch ja nicht, nur vom lesen und ihr mich ja auch net.... zugegeben, ich poste ja auch nicht besonders viel :-)


    naja, vielleicht beim nächsten mal....



    greez
    makkus

  • Gelbe Pulli gehen garnicht.
    Wer trägt denn sowas?
    Ausser Genscher.
    Ist wie bordeaux farbene Hemden.
    Ich empfehle shoppen mit Image Beraterin.
    Sonst kauft Mann sich immer nur den gleichen Kram.

  • Jester, Du glaubst gar nicht, was wir so Alles gesehen haben an diesem Abend für Geschmacksverirrungen :lgh :lgh


    Schon alleine deshalb, müssen wir diesen Abend wiederholen, war einfach köstlich :lgh


    Wie schon gesagt, Leeloo und ich waren voll in unserem Element :brille

  • Wow das hört sich spaßig an. Mann im gelben Pullover und andere Variationen der Geschmacksverirrung.


    Finchen, vielleicht wollte er unbedingt auffallen.Bestimmt sollten viele Frauen auf ihm aufmerksam werden. :lgh

  • Dann muss ich mir für das nächste mal etwas einfallen lassen. Ich dachte so an ein Pajetenkleid (wie schreibt man das?). :lgh


    Ich habe auch schon so eine Dame um die 60 mit dieser Art Bluse in der Metro gesehen. Sie hat bestimmt auch gedacht: "Das ist die letzte Chance! Gib Alles!"

  • Zitat

    Original von Finchen
    Alina, das wird´s gewesen sein.... Auffallen an diesem Abend war Alles :lgh :lgh


    :kicher Der konnte auch gut tanzen....


    Alina: "Pailetten". ;)