Mal ohne Kinder Ü- 30 - Party am 20.10. in Essen Gruga-Halle

  • Hallo in die Runde!


    Wer hat Lust und kinderfreies WE am 20.10. und würde zu einer Ü-30 Party nach Essen gehen?


    Findet in der Gruga-Halle statt, bin selbst noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen und würde mir das mal gerne anschauen wollen.


    Wer noch nicht ganz 30 ist, sollte auch kein Problem sein, ich glaube kaum, dass Ausweiskontrollen stattfinden werden :lach.


    Viele Grüße
    J

  • Hallo Finchen,
    bist Du sicher mit den Ausweiskontrollen........? Bin schon Ü40 :frag


    Aber Spaß beiseite, eigentlich möchte ich auch mal ganz gerne und war noch nie auf so einem Fest............und allein mag ich nicht.


    Allerdings ist, so wie es im Moment aussieht der 20.10. mein Umzugstag.


    Und tagsüber Umzug und abens Disko, die Kondition habe ich nicht.


    Liebe Grüße
    Martina

  • Ach Martina,


    das ist doch machbar, erst Umzug und dann tanzen :D - auch mit 40 ;).


    Ja, alleine mag ich auch nicht wirklich, deshalb meine so frühe Anfrage, denn so kann vielleicht der / die Eine oder Andere schön im Vorfeld planen, wohin mit den Kindern. Ist ja nicht ganz so einfach, wenn man AE ist.


    Vielleicht klappt es ja doch noch bei Dir.


    Viele Grüße
    J

  • :wink


    Da ich ja nun auch Ü30 bin (ENDLICH :lach), hätt ich wohl auch Bock drauf.


    Habe allerdings meinen Plan für Oktober noch nicht, kann daher noch nicht fest zusagen.


    Ich sach dann Bescheid! :D

  • Zitat

    Original von VitaminB
    Tanze auch sehr gerne..aber Essen iss mir dann doch ein bißchen zu weit..


    In Bünde haste aber net gerade andere Alternativen!
    Die Wilhelmshöhe ist wohlnicht mehr so ganz Deine Altersklasse, was......... :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Und Meziel, was ist mit Dir? Über 30 und nicht weit nach Essen oder kannst Du nicht tanzen? :lach


    @ Leeloo: Wäre schön, wenn es klappt!


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Finchen
    Und Meziel, was ist mit Dir? Über 30 und nicht weit nach Essen oder kannst Du nicht tanzen? :lach


    @ Leeloo: Wäre schön, wenn es klappt!


    Viele Grüße
    J


    Ist noch lang hin bis zum 20.10.! Ich bin da Flexibel.... 8)!

  • Zitat

    Original von VitaminB
    Tanze auch sehr gerne..aber Essen iss mir dann doch ein bißchen zu weit..



    Dortmund war Dir wohl auch zu weit... Oder wieso warste am Sonntag nicht beim Treffen? :frag

  • JA, wenn man noch keine 30 ist, ist sowas von Natur aus nicht so doll.


    Also, ich gehe da ziemlich unbedarft ran, ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und kann mir deshalb noch keine Meinung darüber bilden.


    Danach kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir sowas ein 2. mal antue.


    Viele Grüße
    J

  • Leeloo: ich war Samstagnacht auf ´ner Ü30-Party hier bei uns in der Stadthalle, wohne 150 m Luftlinie nah dran, das bot sich an..und war sooo gut...und soo spät, dass mich am Sonntagmittag nur 27 Grad und Meeresrauschen aus dem Bett gekriegt hätten...
    das Ruhrgebiet ist grundsätzlich nicht zu weit...für ´ne Abendveranstaltung kann ich dann aber gleich ein Hotel buchen..

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • @ vitamin B: da kann ich Dir ein gutes Hotel empfehlen hier in Essen.


    Daran sollte es nicht scheitern...


    Viele Grüße
    J

  • Vielleicht kriegen wir ja auch´nen goldenen Oktober...dann fahr ich auch gern bei Sonnenaufgang wieder ´gen Osten ;)..ist ja noch ein bißchen hin..

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • @ Finchen Das war ein klares JEIN .... Tanzen ist nicht wirklich mein Ding aber wenn sich die Dortmundtruppe abends dort treffen würde wäre ich dabei - wenn mir nicht die Firma einen Strich durch die Rechnung macht

  • Zitat

    Original von Alina
    Ich bin dann beim nächsten mal dabei! Am 20.10. habe ich schon etwas Schönes vor. Und nur, wenn ihr auch nicht reingeht, sollte es Ausweiskontrollen geben. :lach


    Du hast etwas Besseres vor, als mit UNS feiern zu gehen :wow? Das ist nur schwer vorstellbar und daher kaum zu akzeptieren. :nanana ;)


    Den letzten Satz raff ich übrigens nicht. ?(