Gemeinschaftlich Leben, Tolles Wohnobjekt in Lichterfelde West

  • Hi liebe WG-Suchenden.
    Meine liebe Freundin (30 Jahre, 2 Kinder, 1 netter Mann) hat in Lichterfelde West ein super gutes Wohnprojekt aufgetan. Es sind inges. 3 Häuser, ein tolles großes Grundstück und natürlich viel zu machen- die Häuser sind momentan noch miteinander verbunden, es gibt große Aufenthaltsräume usw.
    Damit das Projekt realisiert werden kann (Gemeinsam leben- aber ohne Kommunen-charakter a la: wir meditieren jeden Tag gemeinsam und teilen unsere Frauen ... keine Angst!!), suchen sie nun mindestens 7 Leute, die sich solch ein Wohnen in der Großstadt aber doch im Grünen vorstellen können und Lust auf einen Garten mit vielen Kindern haben. (S-Bahn ist ganz nah - 15 Minuten bis Potsdamer Platz) Ich kann es mir leider nicht leisten- aber vllt. Ihr? Lust auf Investition? Lust auf eigene Wohnung mit tollen Menschen?
    Also: ich hab es jetzt mal so geschrieben: wenn ihr Interesse habt, dann schick ich euch mehr infos- und natürlich dann auch den wichtigen Kontakt zu meiner Freundin.


    Ich freu mich!
    Euer Tuelpchen

  • Hallo.
    Das hört sich toll an. Ich bin ganz neu hier, seit heute. Ich hoffe, ich antworte Dir so richtig. Wie kannst Du meine private emailadresse bekommen?
    Viele Grüsse Arna

  • hey, das hört sich super an und ich wäre sofort dabei WENN ich nicht im nord/osten meine basis gefunden hätte.... :(


    aber ich gebe die info gerne auch in meiner facebook-gruppe weiter. kann ich deine emailadresse posten oder bist du auch dort angemeldet, tuelpchen?
    lg