Die Toten Hosen, live und in Farbe

  • Gestern Abend DDorf:
    Setliste:


    1. Ballast der Republik
    2. Altes Fieber
    3. Auswärtsspiel
    4. Weil du nur einmal lebst
    5. Alles was war
    6. 2/3 Liebe
    7. Heute hier morgen dort
    8. Hang on Sloopy
    9. Bonnie & Clyde
    10. Call of the wild
    11. Das ist der Moment
    12. Niemals einer Meinung
    13. Europa
    14. Pushed Again
    15. Schrei nach Liebe
    16. Nur zu Besuch
    17. Steh auf
    18. Liebeslied
    19. Alex
    20. Wünsch Dir Was
    21. Tage wie diese
    22. Draußen vor der Tür
    23. Strom
    24. All die ganzen Jahre
    25. Freunde
    26. Schade, scheiße
    27. Paradies
    28. Vogelfrei
    29. Schönen Gruß
    30. Alles aus Liebe
    31. Wort zum Sonntag
    32. Walk on


    Seit ihr alle Textfest??? :D

  • Die wechseln aber immer ein paar Lieder, damit's nicht zu langweilig wird für die, die bei jedem Konzert dabei sind :brille


    Nur zu Besuch, Hang on Sloopy und Wort zum Sonntag haben sie in Frankfurt nicht gespiel,
    dafür aber Madelaine, Keine Macht für Niemand (Ton-Steine-Scherben-Cover) und Liebesspieler


    Halsbonbons für nach dem Konzert sind schon nicht verkehrt :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Die Mädels sind in der Weltstadt gelandet, der Aperol läuft, Lady ist schon lustig und wir machen uns jetzt auf den Weg...


    Wir freuen uns... :tanz:tanz:tanz

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Bin mittlerweile auch Zuhause angekommen und liege brav im Bett ;)


    Es war ein extrem geiles Konzert - mit euch rocke ich immer wieder gern :D


    Dickes Danke an die Orga!!!



    MimiP - jetzt immer mittendrin statt nur dabei :lach

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • ich bin wieder auf Schalke angekommen ...


    hier wird gleich gemütlich gefrühstückt und dann geht's schon wieder ab an den bodensee :heul


    :thanks: Lindsay dass ich bei dir / euch schlafen konnte .....


    beim nächsten treffen bringe ich ein wenig mehr zeit mit :tuschel


    Es war ein extrem geiles Konzert - mit euch rocke ich immer wieder gern :D


    kann ich nur bestätigen .... :daumen :daumen



    super super tolles konzert .... einfach genial und ein unvergessenes erlebnis




    :thanks: für die orga ..... und an alle, die dabei waren

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich bin auch gerade aus dem Bett gekrabbelt. Es war ein Wahnsinnskonzert. Einfach genial und wie zu erwarten noch besser als die Nachwuchsband aus Berlin ;)


    Ich danke euch allen für den tollen Abend :D


    An die Weitanreiser: kommt gut nach Hause :winken:

  • Das war klasse! :daumen:daumen:daumen


    Danke für die Orga und an alle die dabei waren. Hat Spaß gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • Guten Morgen....


    Wir sagen auch :thanks: für den schönen Abend, das supertolle Konzert und den Spaß den wir hatten... und ein riesen :thanks: an unsere Übernachtungsgäste, dass wir heute morgen ausschlafen durften...


    milka: Ja, nächstes Mal brauchen wir mehr Zeit :knuddel, aber es ist schön, dass wir uns wiedergesehen haben...


    Habt einen schönen Sonntag und erholt Euch :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :tanz Hammer, hammer, hammer geiles Konzert!!!!!!! :tanz


    Hach...., toll war´s!





    Ich war dann auch um 4:20 Uhr zu Hause....! Die Autobahn war leer...., Die Hosen auf volle Lautstärke....... sooooo schnell verging die Zeit noch nie!!!!!


    Ich freu mich schon auf´s nächste Konzert mit euch :party ..... dauert aber noch soooooo lange! :(




    So..... und nun pack ich mich wieder auf die Couch.... zum regenerieren.... :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo Hosen-Fans ,


    war ein starkes und hammergeiles Konzert (mit euch :knuddel ) , hat richtig Spass gemacht :tanz !
    Danke Lotte noch ein Mal an Dich :-) .


    Schade war nur , dass die S-Bahn von Unterrath nicht nach Bilk fuhr (wg. Bauarbeiten ) .
    Somit bin ich dann am HBF D ausgestiegen um ausnahmsweise einmal mit dem Taxi nach Bilk zu gelangen (mein Auto wartete ja dort auf mich ).
    Leider hat mich mein Taxifahrer in einer total anderen Strasse und an einer mir unbekannten Kirche in Bilk aussteigen lassen (er behauptete , dass wäre richtig) :amok: .
    So stand ich da , nachts um 1 :nawarte: .............. .


    ZUM GLÜCK hielt ein weiterer taxifahrender , sympathischer , junger Herr neben mir an , der mich dann noch 1,5 km weiter an mein Ziel kutschierte - unn dat für ümmesönnst :D !


    Ich hoffe dass ihr euch alle gut erholen könnt und wünsche Dir , liebste Strippe einen gute Reise !!!! Allen anderen auch.


    So , jetzt gehe ICH schlafen :sleep .......... .


    :winken:

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Melde: Auch wieder unter den Lebenden und gut nach Hause gekommen. Leider ist mir die Uhrzeit entfallen :frag:ohnmacht:


    Resüme:


    Hammer-Geile Veranstaltung :daumen


    Foris sind Textfest :lach


    Altbier gibt Koppweh :ohnmacht:


    DDorfer Polizisten sind sehr Hilfsbereit :dribbel


    Soooooo....ich muss mich jetzt erst mal regenerieren und mein Gedächniss wiederfinden....bin wohl zu alt für sowas :brille:sleep

  • Ich bin heute Mittag auch Zuhause angekommen.
    Meine Zugfahrt war natürlich nicht reibungslos. Warum auch :lach


    Aber..es war unglaublich Geil mit euch abzurocken.
    Das Konzert war hammer hammergeil. Die Stimmung, das Feeling..die Hosen.. grandios !
    Ich bin fix und fertig..aber glücklich !


    Wo bleiben die Fotooos? :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich fand's wieder richtig toll mit euch und sage :thanks: dass ich mit "durfte" :tanz
    Es war wirklich toll und ich freue mich aufs nächste Mal.


    Meine Regeneration hat :frag kann es wirklich altersbedingt sein? heute etwas länger gedauert und sogar noch eines Nachmittagsschläfchens bedurft :rotwerd


    Hach ja, ich :knuddel euch ihr Lieben und fand es toll auch so viele Weitgereiste endlich mal wieder gesehen zu haben.


    Einen schönen ruhigen Abend euch allen.
    Eure Knusper

  • Danke Milka für die Photos :party !


    Hey , heute ist unser Tag ....................... :sonne:sonne:sonne !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Auch ich bin gut Zuhause angekommen


    Es war schön mit Euch!!!



    P.S. Nachdem ich gestern meine Kids abgeholt habe, und einer das Essen im Auto retour kam, hatte ich ein Abend füllendes Programm! - (aber Hauptsache heute morgen direkt wieder ein Leberwurst-Brot :ohnmacht: )