Die Toten Hosen, live und in Farbe

  • Hallo,


    ich habe gerade noch einmal mit Kölnticket telefoniert... Aktuelle Aussage von dort: "Alle DTH Konzerte sind restlos ausverkauft... man kann lediglich auf Einzelfreigaben hoffen und immer mal wieder auf deren Homepage schauen" :flenn


    Ich werde immer mal wieder nachschauen... wer noch?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wir geben unser Bestes !


    Du gibst dein bestes!!! :daumen





    Ich möchte hier mal eine Anmerkung machen zur Kartenverteilung.
    Weil mir da was zu Ohren gekommen ist:


    Die Kartenverteilung habe ICH perönlich vorgenommen und wenn jemand sich fragt warum hat der ne Karte und ich nicht dann wendet Euch bitte an mich!!!
    Denn nur ich kann dazu etwas sagen!!!
    Leider war es mir nicht möglich für alle die wollten Karten zubekommen, das ist denke ich auch jedem klar der schon mal Karten für so ein Konzert geordert hat.
    Es gibt eine Mengenbegrenzung bei der Bestellung um den Schwarzmarkthandel zu unterbinden.
    Eventuell war meine Aussage "meldet Euch" auch ein wenig irreführend, als wenn ich für alle Kartenbesorgen könnte. Das war so nicht gedacht.


    Nachdem ich nun die Karten hatte und auch ein paar von Lindsay zugesprochen bekam, habe ich entschieden wer diese erhalten soll. Aus meiner ganz persönlichen Liste und aus meiner Sicht der Dinge an diesem Morgen.
    Meldungen die an andere User gegangen sind konnte und kann ich dabei nicht berücksichtigen ebenso nicht was wer auf fb schreibt oder an andere als meine Telefonnummer simst.
    Es gibt eine Menge Leute hier die gerne noch mit wollen, mittlerweile ist meine Liste stark angestiegen. Darum an alle die jetzt Karten haben, solltet ihr nicht können, gebt sie nicht einfach weiter sondern bitte an mich zurück.


    Ich möchte mich entschuldigen falls dieses jetzt wieder für Fragen sorgt oder in manchen Augen undurchsichtig ist und bleibt.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


    Einmal editiert, zuletzt von Tom-Tom ()

  • :thanks: Lichtengel


    Ich hätte 5-8 noch einmal geordert, wieviele wir wirklich noch brauchen, weiß ich nicht... aber DTH in D.dorf - die Karten wirst Du immer noch wieder los ;-.) - allerduings würde ich auch nicht jeden Preis dafür bezahlen... wir haben 39,00 EUR/Karte bezahlt. Inzwischen stehen sie bei Ebay aber schon für bis zu 100,00 EUR drin...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wie Luna schon schrieb wird jemand gesucht der sie mitnimmt, ich muss meine Karte aus gesundheitlichen Gründen wieder freigeben, da noch nicht klar ist wann ich operiert werde.



    :flenn

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Leider liegt Hannover nicht so auf meinem Weg!!!!! :(


    Im VRR ist die Hin- und Rückfahrt kostenlos! Vielleicht wäre ein Zusatzticket für dich nicht so teuer? :frag





    @Some: Och schade.... :flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hey Mensch, echt schade das Ihr nicht dabei sein könnt :schiel


    Eure Karten sind bereits vergeben, die rennen mir ja hier die Türe ein!!!


    Also bitte sucht nicht selber nach Leuten und macht keine Zusagen!!! Wir haben eine lange Wartelliste.....

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: